Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:42
Erdnuckel,

so in etwa, aber so vor ca. 6 monaten haben ich ihn zum erstenmal
gesehen ...

Anzeige
melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:42
ne ne neeeee stimmt nich darauf achte ich nich andalglarien
und da ich nen mann binweiss ich das :-P

xD


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:42
Ich hab doch gesagt es geht nicht nur ums optische, wenn jemand z.B. ein gesundesSelbstwertgefühl hat kann das auch gut sein, genauso ist es mit Humor, Erfolg,verschiedenen Talenten...usw.


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:43
weie kannst du denn sicher sein das du diesen menschen liebst du hast ihn nie gesehensein verhalten und und und wie denn sowas sorry die frage Bloody_Girl ?


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:44
sorry wenn jetzt in erfolg rein geht is es wieder oberflächlich irgendwo denn die reichenund hübschen suchen sich nur ihres gleichen aus allso sind diese menschen jaoberflächlich dann in demm fahl oder


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:45
es ist oft der fall........aber net immer!


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:47
Erdnuckel,

"weie kannst du denn sicher sein das du diesen menschen liebst du hastihn nie gesehen sein verhalten und und und wie denn sowas sorry die frage Bloody_Girl?
"

Naja, ich konnte ihn ja vorher gut kennen lernen, wenn auch nur per Schriftoder Telefon ... hat mir für das erste gereicht ... dann kam das Treffen, dann dierichtige "Liebe" ...


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:48
die suchen sich gleich attraktive, die ihr leben teilen, weil sie es dann besserverstehen können, das hat nichts mit oberflächlichkeit zutun


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:48
wow das is faszinierend ich dachte nie das mann jemanden lieben kann ohne diesen zu sehen


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:49
@xXDaWnXx

kann ich verstehen ;)


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:49
Erdnuckel,

tja ... ich bin halt nicht "normal" ... wieso dann "normal" kennenlernen?
Ne, so wie es jetzt ist, ist es ganz gut ..


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:50
@ bloody wie Liebe geschrieben ist hört es sich nicht überzeugend an! sorry so sehe ichdas


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:50
finde schon das es oberflächlich is denn wär sagt denn das so ein mensch besser is alsder normal bürger


herzchen ich glaub gehe jetzt schlafen kann nich mehr binko hätte mich vieleicht doch nach der arbeit hinlegen sollen werde dann jetzt gehen okayherzchen hab dich lieb eherczhen bis denn ihr anderen lieben =) bussy


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:51
badcat,

soll es auch nicht, weiß schon wieso ich das so geschrieben hab ;)


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:51
ich bin auch nich wie anderen kerle ^^ und das höre ich oft und bekomme es oft gesagtdoch hatte ich umgenau zusagen erst eine freundin und ich bin glücklich mit diesenmenschen denn ich hatte gedult und hab gewartet =)


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:53
@ bloody das habe ich mir gedacht ich mein irgendwo gelesen zu haben das s net soprickelnd läuft :|

nacht nuckel :)


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:54
badcat,

dann hast du definitiv richtig gelesen, weil es wirklich nicht unbedingtso läuft, wie ich mir das vorgestellt habe, aber ich bin leider so geduldig und gebeimmer mal wieder eine Chance ... mal schauen, wie lange noch.

Könnte als Beweisgesehen werden, oder?


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:55
so nuckel zieht sich in sein erd löchle zurück ciao ihr lieben ciao bloody girl schadedas kein gb hast hät dir gerne rein geschrieben nacht dann


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:56
ne eher net ,weil ich kenne diese situation genau das ist kein beweiss!


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:56
ja könnte allso nich besonders laufen tut schade drum dennjeder hat es verdient dennrichtgen parnter zu finden


Anzeige

melden