Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

15.02.2007 um 14:18
apropos titanic ^^ ich könnt den film glaub ich 100 mal anschauen und mir würden 1o0mal
die tränen kommen +schnüüüüf+

Anzeige
melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 14:22
Ein Liebesbeweiß ist für mich nicht materieles,sinder auch gesten ,wie
Z.B.vertrauen, ehrlichkeit....
Auch mal auf was verzichten ...


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 14:22
omg weedkisses ....


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 16:06
was denn ? ^^ ich steh halt zu meinen schwächen :P
aber wir kommen schön langsam vomthema ab ^^


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 17:25
Liebesbeweis?

Wozu?


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 18:09
jetzt stellt sich wieder einmal die Frage: Was ist Liebe überhaupt?
Gibt essowas wie Liebe? usw. und wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt, dann habt ihr denersten korrekten "Liebesbeweis" durchgeführt, habt die Weltformel entdeckt und werdetsämtliche Nobelpreise auf einmal überreicht bekommen ^^


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

15.02.2007 um 18:12
--- ich habe einen lila 1 cm großen Froschanhänger bekommen--- hura

Ja, liebegibts.... selbst wenns nur Chemie ist, die uns ein Gefühl vorgaukelt, ausschüttung vonirgendwas etc, dennoch - zumindest empfinden können wirs ja alle.


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 18:22
Toll, wir werden von Molekülen verarscht


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 18:50
"Gibt es sowas wie Liebe?"

Ja, gibt es. Lässt sich aber nicht mit Wortebeschreiben. Warum auch?

"selbst wenns nur Chemie ist, die uns ein Gefühlvorgaukelt, ausschüttung von irgendwas etc, dennoch - zumindest empfinden können wirs jaalle."

Nicht alles lässt sich mit chemischen Prozessen erklären. Liebe gehört damit Sicherheit nicht dazu. Davon bin ich überzeugt, erfahrungsgemäß. :)


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 18:56
Ein Liebesbeweis ist für mich wenn mein Partner zu mir steht und mich in Dingenunterstützt oder auch davon abhält, wenn ich mal wieder nicht ganz den durchblick habe.


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 19:05
@Topic:

Du hättest nicht traurig sein dürfen, wenn Du hier keine Antowrtenerhalten hättest, da man, um diese Frage zu beantworten, ein Stückchen von seinerIntimität hätte preisgeben müssen. Aber anscheinend steht das ja nicht zur Debatte.
Das nur kurz am Rande...

Liebesbeweis? Da gibt es soviele, doch es war janach DEM Liebesbeweis gefragt. Der größte... Hmmm.... Nunja... Für mich wäre es mehr oderminder nur eine Kleinigkeit, über die ich mich sehr freuen würde, da sie mir im Alltagnicht vergönnt ist, obwohl sie es sein müsste...
Ich möchte einmal erleben, dass meinPartner sich bewusst für mich entscheidet, sei es nur in einer unwichtigen,nebensächlichen Situation oder Frage. Das würde mir viel bedeuten.
Nunja...

Liebe Grüße
Sturm


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 19:13
Das Zusammenleben mit einem Menschen ist was besonderes und nicht selbstverständlich.

Ist das nicht Beweis genug?


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 19:16
Beweise braucht man vor Gericht, um eine Schuldfrage zu klären.


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 19:17
:D

Das ist wahr. *g


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 19:18
@Patient

das ist DEINE meinung . es gibt jedoch menschen, die auch in sachenliebe beweise brauchen, um bestätigung zu bekommen oder sonst was .
man muss daswort beweis ausserdem ja nicht 1:1 übernehmen . man weiß ja wohl, was gemeint ist ^^


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 19:22
Ist doch trotzdem dasselbe, wenn man einen Liebesbeweis verlangt. Der/diejenige der/dieihn dann nicht erbringt, wird dann verurteilt. Was weiß ich, zu Sexentzug, oder so.

:D

Also, Liebesbeweis? Wozu? ;)


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 19:24
Menschen die Beweise für die Liebe benötigen sollten sich ernsthaft fragen obsie nicht was ganz anderes benötigen.


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 19:56
hmmm ,liebesbweise......
schwören das man jemanden liebt ,ein tagtägliches hören -ichliebe dich - u.s.w. muss nicht sein .
er dennoch, reicht nicht immer das gefühl, daßes so ist ,manchmal sind ab und an ein paar worte und gestiken doch sehr schön .


melden

Liebesbeweis

16.02.2007 um 08:41
doch jetzt mal zurück zu "nur die liebe zählt" ist ja auch mal interessant zuhinterfragen, was ihr davon haltet, im fernsehen vor alll den Menschlein dem Partnerseine Liebe zu gestehen, usw ....


melden

Liebesbeweis

16.02.2007 um 08:49
Was nützt einem der Satz ich liebe Dich wenn er gefühlsmäßig kalt und Nüchternankommt....und meiner Meinung nach ist alles was übers TV komt pure Show....jeschlimer,tramatischer um so beser...weil dann die Leute daheim es hautnah miterlebenkönnen das en welche gibt denen es noch schlechter geht....und somit ihr eigenesvergessen läßt...Und inem Partner im Tv die Liebe gestehen find ich Erpressung..wettenwenn einer von denennimmer will kommt der andere und hält ihm vor,er hätte es doch vorMillionen Zuschauer gesagt...oder vielleicht sagen manche es auch nur weil sie im TVsind..


Anzeige

melden