Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:56
Naja, mal abwarten wie es sich entwickelt ... noch ist nicht aller Tage Ende ...

Anzeige
melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:57
der tag wird auch sicher kommen .............irgendwann^^


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:59
ein satz noch dann aber wirklich ins löchle bin jap der tag wird kommen muss aber nichnaja mein glück hast du wenn es das is was du möchtest bloody girl =)


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:59
@badcat

ist scheiße sowas zu denken, viele machen schluss weil es "mal" schlechtläuft, man sollte mit seinem partner durch gut UND durch schlechte zeiten gehen können.


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 14:00
Glück weniger, als viel mehr ein Partner, der mich auf ganzer Linie beglücken kann;)
Aber danke trotzdem ...

( P.S. Wir spammen )

Schlaf gut, Erdnuckel!


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 14:01
wenn es "mal" wäre ,wäre es was anderes keine frage aber es ist nun mal net ein "mal".........


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 14:01
mann muss auch mal regeln brechen naja beglücken is wohl war manchmal muss man gedulthaben danke ihr beiden lieben bis nachher vieleicht mal ciao =) *knutscha* für liebemenshcen :)


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 14:03
doch doch, es kommt öfter vor, das ist normal, das muss man sich vor augen halten, einegute Beziehung hat einen gut/schlecht wert von 5:1 (5mal gut und 1mal schlecht ;)) unddas dann über die ganze Beziehungsdauer gerechnet.


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 14:05
von mir aus kann es auch öfter vorkommen bei mir ist das so, das es permanent ist also amstück ohne ein gut dazuwischen!


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 14:06
dann musst du was tun


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 14:06
badcat,

wieso beendest du dann nicht die "Beziehung" ?


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 14:08
tja das ist eine gute frage! ich habe keine angst vor der einsamkeit ,muss sagen bingerne alleine! man man wenn ich das wüsste wäre ich schon alleine ,aber ich weiss es net!


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 18:08
Lol wieder so ne Frau die weiss was sie will...


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 19:54
Und wenn man es nicht weiß, braucht man einen Beweis! Auch in der Liebe! ;)


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 20:08
es ist doch schon was besonderes wenn man das Leben gemeinsam bestreitet, reicht dasnicht?


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 20:20
Ich weiß net!
Da kann man auch nebenher leben! Man teilt sich halt ne Wohnung, weiles günstiger ist. Ich weiß net! Klingt einfach nicht unbedingt nach Liebe! Vielleicht einArrangement?


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 21:28
Das ganze Leben ist ein Arrangement


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 21:46
@andalglarien
... Das ganze Leben ist ein Arrangement ...

Wenn man das nichtmit Liebe bezeichnet, ist es auch in Ordnung!
Blos von Liebe zu sprechen, wenn es nurein Arrangement ist führt zur Trennung oder zu Psychose! ;)


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 22:23
Ich bin strikt gegen einen speziellen Tag an dem es gefordert wird die Liebe zubeweisen.

Das iz doch eiegtnlich nur entstanden aus Kommerziellen Gruenden umdamit Geld zu machen.
Toll...wo iz da der Liebesbeweis?
Billige Karten zu kaufenmit laecherlichen Spruechen die am gleichen Tag noch Millionen anderer Frauenbekommen?
Ich glaube wenn ich sowas am Valentinstag bekommen wuerde wuerd dasheochstwahrscheinlich nur ein sehr ernstes Gespraech mit meinem Freund geben.

Ichmoechte dafuer keinen Tag im Jahr sondern ich moechte jemanden, der es immer wieder aufsneue versteht mich zu ueberraschen und mir ein laecheln auf die Lippen zuzaubern.
Geschenke sind schoen, aber muessten eiegntlich nicht unbedingt sein.
Amliebsten mag ich es wenn mein Freund mir etwas schenkt was ihm selbst am Herzen liegt undwas davor lange Zeit ihm gehoert hat und mir shon immer gefallen hat.
Gab aber auchMomente an denen ich so etwas nicht annehmen wollte.

Ausserdem iz es vielangenehmer immer mal wieder eine Kleinigkeit zu bekommen anstatt etwas was wie sperrmuellaussieht an gewissen Tagen imJahr wie eben egnau der Valentinstag.


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 22:28
@KoMaCoPy
Viele Frauen wollen die von Dir beschriebenen Liebesbeweis(-kleinigkeiten)das ganze Jahr über und speziell auch am Valentinstag! :D


Anzeige

melden