Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

23.04.2007 um 22:32
Wieso eigentlich immer Materielles?
Reicht nicht auch mal eine ehrlichgemeinte
Umarmung oder so aus?
Oder etwas selbst gemachtes, wenn überhaupt wasMaterielles?!

Anzeige
melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 22:36
@krungt

Tja...dann sind se eben total auf diesen Quatsch reingefallen O_o
Tutmir Leid fuer die.



@bloody

Oft wenn mir meine Mam oder mein Freundetwas kaufen wollen sag ich dass ich es einfach nicht brauche, aber wenn es Dinge sinddie man sammelt oder einfach sehr gerne haben wuerde find ich es in Ordnung.
Sag blossdu kriegst nicht gerne Geschenke...;)

Und wenn man beschenkt wird von menschen dieman leibt und von denen man geliebt wird und das weiss weil sie es einem oft genug zeigeniz das ein Liebesbeweis mit dem ansporn einen noch gluecklicher zu machen.


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 22:38
KoMaCoPy,

wenn es etwas ist, was mir gefällt, lasse ich mich gerne beschenken,ansonsten sollen sie mir gar nichts schenken, oder wenn es sein muss, Geld.

Aberwenn man die Liebe anhand von Geschenken beweist, was ist dann daran noch eine Liebe?


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 22:43
Nichts...es muss eben noch mehr dabei sein als nur Geschenke.

Es wuerde michverletzten wenn jemand den ich liebe mir es nicht zeigen kann dass er mich auch liebt undimmer nur solche 0815 Geschenke mitbringen wuerde...oder ich wuerde mich noch nichtmalsmit richtig teueren abfinden...ich wuerde dann genau wegen sowas die Liebe in Fragestellen.


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 22:46
Naja, die Liebe würde ich da nicht in Frage stellen, als viel mehr den Partner der dich"liebt" ... denn dann ist es mehr so eine "Ich gebe dir was, du mir aber auch"-Beziehung...

Könnt ich auch nicht ab, schöne Geschenke, wenn sie gut ausgewählt sind, undeinem auch gefallen, abgesehen von selbst gemachten, denn das nehm ich immer an, sindschon was feines, muss ich ja auch zugeben, aber wenn das Emotionale auf der Streckebleibt, bringt selbst ein Diamant mich nicht zum erweichen.

Ne ne, die Liebe istschon so eine Sache für sich ...


melden

Liebesbeweis

06.05.2007 um 08:48
Aber kleine Geschenke erhalten die Freundschaft/Liebe!? ;)


melden

Liebesbeweis

06.05.2007 um 18:32
Krungt,

naja, direkt erhalten tun sie nicht, sie konservieren nur.


melden

Liebesbeweis

06.05.2007 um 19:13
mein Gott ich brauch keinen Liebesbeweis, es reicht die Kontonummer:D


melden

Liebesbeweis

06.05.2007 um 22:47
Na ja, dann sind wir wieder mal beim Wesentlichen angelangt!^^ :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

07.05.2007 um 09:00
@Hornisse:
Ich geb' Dir dann mal meine Kontonr., damit Du etwas überweisen kannst :)


melden

Liebesbeweis

07.05.2007 um 12:30
Kontonummernthread?! Das wär doch auch mal was!:D


melden

Liebesbeweis

07.05.2007 um 18:26
Valentinstag ist nur Abzocke, viel schöner sind die Überraschungen für die Frauen, diesie bekommen ,wenn sie sie nicht erwarten.

Meine Meinung.


melden

Liebesbeweis

07.05.2007 um 18:32
Wie kommst Du darauf, daß es Tage gibt, an denen Frauen keine Überraschungenerwarten?^^;)


melden

Liebesbeweis

07.05.2007 um 18:42
@krungt
Lach, 1:0 für dich.


melden

Liebesbeweis

07.05.2007 um 19:32
:D


melden

Liebesbeweis

07.05.2007 um 19:40
derDULoriginal

du meinst so Zwischendurchgeschenke für die Liebste, so etwa inder Art.

"Hier mein Schatz ich habe eine schöne Überraschung für dich"

"AchDarling das ist aber süß von dir, ach ich freue mich, gleich mal auspacken":)

"Achwas ist denn das nur und so groß, oh danke Liebling der neue Akkubohrer von Bosch:)"


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

07.05.2007 um 20:40
Au ja... spontane Geschenke/ Aufmerksamkeiten sind schön ;)
Kleine Geschenke erhaltendie Freundschaft!


melden

Liebesbeweis

07.05.2007 um 20:41
Große Geschenke den Ehevertrag..


melden

Liebesbeweis

07.05.2007 um 21:14
@Hornisse
sei doch nicht immer so verdammt unromantisch :) Lach, DU weißt GENAU wasich meine!


melden

Liebesbeweis

07.05.2007 um 22:05
Wieso eigentlich immer Materielles?
Reicht nicht auch mal eine ehrlichgemeinte
Umarmung oder so aus?


lol

So lange du deine Freundinmit deinem Körper umarmst, zählt das mich auch noch zu einem materiellen Geschenkt.


Anzeige

melden