Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

17.02.2007 um 09:20
erstmal, ich lächele nicht dumm und zweitens hast du ja wohl genug bunnyshier
rumhoppeln, also sei nicht so gierig . .P ,dead .

Anzeige
melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 09:29
Ich meins ja nicht so. :D :D


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 09:32
Aber mit Heulsusen kann ich auch nichts anfangen.
Das macht mich wütend ;D


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 10:28
anatomy of heart

Ja volim te


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

17.02.2007 um 10:40
Ich kenne einen Liebesbeweis. Und zwar auf der A 28 hat ein Freund von mir in der Nachtüberall, auf einer Streche von 50 Kilometern ein Laken hingehangen, mit der Aufschrft: "Melanie ich liebe Dich!" Dick und fett!

Also, wenn das kein liebesbeweis ist,dann weiss ich auch nicht im Moment.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

17.02.2007 um 10:47
Ich muss das noch ein wenig ausmalen dieses Beispiel.

Nartürlich auf mehrerenBrücken, und Sie ist diese Strecke morgens zur Arbeit gefahren, und hat die ganzenPlakte- Laken gesehen.

Irgendwie kam heraus, das Ihr Liebster das getan hatte,da war sie nartürlich happy.

Ich finde das eine gute Idee.


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 11:01
Liebe ist die einfachste Sache der Welt.

Oder komplett weired und das schlimmste
was man je erleben kann...



Man sollte nie vergessen warum mansich liebt.
Und man muss auch wenn es schwer fällt es sagen..


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 11:16
Liebesbeweis? Schlucken


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 12:40
hrhr

Dann leck doch deinen Samen auf.

so was von Dumm..

Junge, es eht nicht nur ums "rammeln"
Es geht nicht nur um Sex.


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 12:56
Liebesbeweise bekommt doch jeder jeden Tag,man muss sie nur sehen,die Mühen und dasaneinander denken,jeden Tag. Das umarmen und zu sagen "ich liebe dich",dieses Gefühl zuerhalten,jeden Tag. Das "Kaffe für zwei machen",das "Fenster öffnen um die Luft für denanderen angenehmer zu machen :) " oder das "Heizkörper anmachen" obwohl einem selber warmist,aber man sieht der andere beginnt gleich zu frieren. Der Blick der einem zukommt wenndu einfach nur betrachtet wirst,und das Lächeln das dir aufs Gesicht gezaubert wird.

Mein schatz,ich danke dir,denn das sind die schönsten Liebesbeweise,nicht gross aberimmer da. Aber denk jetzt nicht den Rest kannste dir ab jetzt sparen!!! Frauen wollenumworben werden :)

Gruss Kampfzwerg


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 13:22
Liebe ist die einfachste Sache der Welt.

Oder komplett weired und dasschlimmste
was man je erleben kann...


hmmm . die einfachste sache derwelt ? seh ich anders .
naja ok,wenn man das Gefühl Liebe empfindet, sollte man esnicht unterdrücken und demnach diesem auch nachgehen und es ausleben, das ist nichtschwer .
doch was daraus dann wird, wie sich das entwickelt und so, ist schon wiederetwas komplizierter . und ausserdem: zum lieben gehören immer zwei, außer man ist jemand,der vorlaueter selbstliebe nicht zu anderen so ein gefühl aufbauen kann :D


naja und das schlimmste ? hmm . sagnwa mal so: es kann ziemlich schmerzhaft sein,kenn ich aus eigener erfahrung, leider ... aber so ist das nun maL ..

Liebesbeweis? Schlucken
ja, ich glaub zu dem comment muss ich wohl nichtviel was sagen ^^
äußerst aussagekräftig und intelligent . +hrhr+
@caps: dochwas hat das mit einem lliebesbeweis zu tun, da komm ich nicht ganz mit . vlt hab ich dairgendwas versäumt in den letzten jahren ;)


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 13:44
Liebe ist einfach, weil sie sich selbst genügt. Mehr nicht.

Schmerzhaft ist sienur, wenn unser Ego gekränkt wurde. Aber auch Schmerz ist etwas Positives in dieserHinsicht.


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 14:02
Oder, was ist Projektion und Bindung?

Jede enge Beziehung führt zu einemAustausch von Energien seelischer und körperlicher Art. Diese Energien können sichändern, wenn der Partner vereinnahmt wird und als ausschließliche Energiequelle gesehengenutzt wird, wenn die Liebe sich verbraucht und das Klammern und die Anpassungvorherrscht. Dies führt immer zur Unfreiheit eines Partners.


melden

Liebesbeweis

20.04.2007 um 19:24
nabööönd muss mann denn jemanden unbedingt beweisen das mann ihn liebt reicht es nichschon ein gedicht oder eine taht zu machen die vom herzen kommt muss mann denn immerirgend was beweisen das man seiner besseren hälfte liebt ich finde nich es reichen dochschon sachen die vom herzen kommen oder ein freundliches wort am morgen schatz ich liebedich und möct dich net verlieren finde ich =)


melden

Liebesbeweis

21.04.2007 um 11:34
es reichen doch schon sachen die vom herzen kommen oder ein freundliches wort ammorgen schatz ich liebe dich und möct dich net verlieren finde ich


hmmm ..ja schon, aber heutzutage ist das bei manchen einfach nur geschwafel
solche aussagensind meiner meinung nach z.T. nicht mehr ausdruck von wahrer liebe, sondern routiniert,alltägliche sätze ... kA wie man das am besten beschreiben kann .


melden

Liebesbeweis

21.04.2007 um 12:33
Also ich hab meinem letzen freund beweisen wollen wie sehr ich ihn mag und bei arschkälte und mitten im winter rote briefumschläge im wald versteckt , da standen ganzliebeeeee sprüche drauf und dann ahben wir uns nachem ich ihm gesagt habe er solle bittenix essen , auf eine bank an den see gesetzt und erdnüsse ( er liebt erdnüsse :-) ) unddosen sekt gegessen und und getrunken , super lustig und war das kalt ! na ja und dannhabe ich noch duplo(hatte eine beosndere bedeutung für uns beide ) , und einen glückskeksden ich vorher ausgpult habe , da stand drin ich liebe dich ! hat er sich sehr drübergefreut ... 3 tage vorhher hatte er sich mur angetrunken und mir abends geschrieben , ichliebe dich ... das wollte ich gar nicht hören , ich wollte einfach nur ja ich hab mich indich verliebt und ja ich find dich ganz toll , oder so ! aber ich bin mit ich liebe dichimmer vorsichtiger , nix ist für die ewigkeit !
Ach ja und um mir zu beweisen wiesehr er mich mag , hat er mir an meinem geburtstag um 12.00 uhr einen selbst gebackenen herzkuchen gegeben :-)

ist das für einen mann ein liebesbeweiss ????


melden

Liebesbeweis

22.04.2007 um 00:13
also wohl doch kein liebesbeweiss :-( ??


melden

Liebesbeweis

22.04.2007 um 06:42
tage vorhher hatte er sich mur angetrunken und mir abends geschrieben , ich liebe dich...



wow was für ein romantischer Bengel:D!


melden

Liebesbeweis

22.04.2007 um 09:56
ja ne nicht wirklich , aber ich bin da auch nciht so , wie kann man sich schwören fürimmer zusammenzu bleiben ???? weisst du ob in 2 jahren jeamnd vor dir steht den du ganztoll findest ? deswegwn halte ich nix von übertrieben festen beziehungen , aber für einenmannn ist ein selbst gebackgener herzkuchen schon was besonderes , fand ich.


melden

Liebesbeweis

22.04.2007 um 10:04
wenn man verliebt ist da tut man so manch verrücktes, ich finde das süß, ich steh aufverrückte Aktionen, Langweiler gibts genug:D


Anzeige

melden