Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

22.04.2007 um 11:09
genau so ist es @hornisse

ich mein jezt mal wirklich , irgendwann hta mannicht
mehr die chance irgendwas verrücktes zu tun ... ;-)

Anzeige
melden

Liebesbeweis

22.04.2007 um 11:16
Wer Liebe erst beweisen muss, der hat sie schon verloren!




Gabriel


melden

Liebesbeweis

22.04.2007 um 11:17
Liebe ansich sollte schon Beweis genug sein ... !


melden

Liebesbeweis

22.04.2007 um 11:36
Ihr habt auch recht mit dem was ihr sagt , nur ich bin ein mensch , ich binoft einfachbrösig , wenn mich jemand mag dann muss er mir das erst oft sagen damit ich es verstehe ,ich weiss das es blöd ist , aber ich kann nix dagegen machen !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

23.04.2007 um 09:23
@hornisse:
"wenn man verliebt ist da tut man so manch verrücktes, ich finde das süß,ich steh auf verrückte Aktionen, Langweiler gibts genug"

Na, jetzt wollen wirneugierigen Leser aber mal ein paar Beispiele bekommen.


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 09:42
Link: www.sat1.de (extern)

Beispiele?
siehe "Nur die Liebe zählt" von Kai Pflaume!
Da gibts genug Geschichtenvon und über "Fallobst" usw. ! ;)
--> Link


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

23.04.2007 um 09:50
Da bekommt man ja Alpträume, weil man Angst bekommt, daß der geliebte Mensch vielleichteinmal vor einem steht und dich ansingt. *schüttel*


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 10:51
mal ne frage muss mann denn seine liebe beweisen reicht es nich das mann mit der personzusammen is und ihr sagt das mann sie liebt und glücklich is ???


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 10:54
in dem punkt würde ich sagen das das man das net muss .frage die sich dann stellt wärewarum die person einem das dann net glaubt?


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 10:56
ich finde mann muss niemanden seine liebe beweisen sonst würde mann der person nichgesagt haben ich liebe dich ich möcht mit dir zusammen sein oder mein leben verbringen


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 10:57
@Erdnuckel
Die Erfahrungswerte aus der Realität zeigen, daß es scheinbar in vielen(meißten?) Fällen ein "einmaliges" "Ich liebe Dich!" nicht reicht!

Manche "Dinge"scheinen so unglaubwürdig, daß sie immer und immer wieder wiederholt, bzw. "bewiesen"werden müssen.;)
Fehlt es an Überzeugungskraft? Wird zuviel gelogen?;)


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 11:01
hm ich weiss ja das es an überzeugungskraft fehlen kann aber sollte mann nich doch dasvertrauen zu seinen partner haben denn die meisten bezihungen beruhen nun mal auf derbases des vertrauens ohne vertrauen kommt mann nich weit darin oder etwa nich ??


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 11:03
natürlich vertauen sollte das A und O sein.


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

23.04.2007 um 11:03
Ich liebe dich kann jeder sagen. Auch ich zu dir Krungt. ;)


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 11:04
genau das denke ich auch wenn mann kein vertrauen hat bringt und lohnt es sich doch nichmann muss der person vertrauen soweit is das klar sonst wird mann ihr nich glauben dasmann glücklich is und diese person liebt


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 11:04
es kommt aber auch darauf an wie mann es der person sagt denkst du nichund in welchenmoment mann es sagt


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 11:05
ich finde der satz ich liebe dich ist net mehr der satz der es mal war :(


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

23.04.2007 um 11:06
Genau also muss man es nciht ständig hören. Wenn man es nicht mehr fühlt oder sieht imtäglichen Umgang miteinander, dann ist was faul.


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 11:09
es kommt darauf an wie mann diesen worten die kraft verleit oder etwa nich wenn ich sageey du ich liebe dich is es doch anders als wenn ich jemanden in die augfen schaue mitmeiner rechten hand durch die haare streichen und sage schatz ich liebe dich und ichmöchte dich nich verlieren oder etwa nich es kommt drauf an wie


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 11:09
Ich denke wenn alles ok in der beziehung ist ,muss man es net täglich sagen. Also ichbin auch net böse wenn der jenige es net sagt weil ich dann weiss oder spüre das es soist.


Anzeige

melden