Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stürzen, Hinfallen.....

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stürzen, Hinfallen.....

17.02.2007 um 07:19
muha stimmt irgendwie.

Anzeige
melden

Stürzen, Hinfallen.....

17.02.2007 um 07:19
Ohmann bezogen auf Masterminds :


Ur-Sache: Ur-Knall.
DerUr-Knall, auch bekannt als der "Erste Sturz", kann zu einem Symptom führen, was als"Plötzliche Beinschwäche" bekannt ist. Opfer beschreiben dies meist als sehrerniedrigend, wenn man dann - ganz plötzlich - hinfällt. Man realisiert dann aber meistnicht, dass es durch eine Beinschwäche war. Jedes Jahr sterben ca. 100 Menschen inDeutschland wegen dieses schrecklichen Symptoms: ob es nun auf der Straße ist, oder beimFensterputz im Hochhaus...tragisch!
Es gibt allerdings ein Heilmittel, welches alsGluonen-Quark bekannt ist (in Fachkreisen). Dieser Quark - so sagen Wissenschaftler -wurde bereits bei Hunden getestet. Die Hunde würden aufhören, hinzufallen. Dieser Erfolghabe aber leider auch Nebenwirkungen, wie z.B. Herzattacken oder unerklärliche Paralysedes Hundes. Weiterhin ist der Preis bei 100€ per Kilogramm.

...

Alsodann, viel Glück! Dein Leben. Deine Entscheidung!



melden

Stürzen, Hinfallen.....

17.02.2007 um 11:24
Mutiple Sklerose könnte auch ein grund sein, meine tante hat des, sie fällt manchmal aucheinfach aus heiterem Himmel hin, ohne offentsichtliche ursache. Schnellstens checkenlassen!!!!!!!!!


melden

Stürzen, Hinfallen.....

17.02.2007 um 11:33
Bitte lass solche unsinnigen Äusserungen.


melden

Stürzen, Hinfallen.....

17.02.2007 um 11:36
Multiple Sklerose man- was geht mit dir denn..

Was hat das mit dem Thema zutun..

Bei Lepra fällt auch mal einer hin.
Verstehst du was ich sagen will,du kannst das stecken lassen.


Ich will mich ja nicht als Arzt aufspielenaber Multiple Sklerose bei Gleichgewichtsstörungen - gehts noch..


melden

Stürzen, Hinfallen.....

17.02.2007 um 13:05
Für MS gibt es kein Anhaltspunkt , die Krankheit kommt in Schüben und fängt nicht imKindesalter an.Differentialdiagnostik bitte den Ärzten überlassen!


melden

Stürzen, Hinfallen.....

17.02.2007 um 15:37
Nur ein Denkanstoß:

Vor jahren bekam mein vater ständig knieschmerzen. teilweiseunerträglich.
kein arzt konnte feststellen, was ihm fehlt, er lag teilweisewochenlang in der klinik, bekam alle erdenklichen medikamente, einfach nur umauszutesten, ob irgendeines helfen würde. NICHTS! Einfach nichts.
Dann ist mein Vaterzu so nem ganzheitlichen heiler gegangen. oder besser gesagt, wir haben ihn dahingeschleppt, weil mein vater nichts von solchen methoden hält.
dieser mann hat hatlange mit meinem vater gesprochen und hat dann gemeint, daß mein vater ein mensch ist,der ständig seine mitmenschen (und alles andere) in die knie zwingen will. er willständig, daß alle nach seiner pfeife tanzen und alle das tun, was er möchte.
dieknieschmerzen resultieren nur daraus: das Leben will meinen vater in die Knie zwingen,als resonanz sozusagen.

seit diesem tag (mein vater hat diese worte noch immerim hinterkopf!) hatte er nie wieder knieschmerzen!

Vielleicht sist deinhinfallen ein hinweis auf irgendetwas...
,Verweile noch...'
,Lass dir zeit...'
...


melden
sarap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stürzen, Hinfallen.....

18.02.2007 um 01:08
Hallo und grüß euch - und vielen Dank für eure Antworten und die Mühe, die ihr euchgemacht habt.
Da sind schon ein paar interessante Denkansätze dabei....

Leider kann ich nicht so oft zum PC - daher dauert es immer etwas länger, bis ichmich zu Wort melde - denkt nicht, dass ich undankbar wäre - so quasi - ein Thema anfangenund dan nicht mehr melden....

Ihr habt recht - vielleicht sollte ich doch miteinem Arzt darüber reden - aber ehrlich gesagt - ich glaube eher, dass es sich umtiefergelegene Ursachen handelt....
Wie bei shiny´s Vater - etwas, das das Leben mirsagen will...
Na vielleicht komm ich ja jetzt, da ich darüber rede, doch noch drauf -und kann das Übel an der Wurzel packen.

Übrigens - shiny80 - mir geht ein Lichtauf - mein Vater leidet seit Jahren an großen Schmerzen in den Knieen - und er ist einDespot gewesen als ich Kind war - vielleicht gibt´s ja hier sogar einen Zusammenhang....
Ich überlege gerade - mir fällt ein, dass er mir immer wieder sagte, wie ungeschicktich sei, alles, was ich tat war ihm nicht genug - und - er hat mich in allem, was ich tunwollte, ausgebremst - lass das, das kannst du nicht, du bist zu dumm dafür - du hast nurdumme Einfälle...
Ich war z.B. eine sehr gute Schülerin und ich wollte gerneKinderärztin werden - aber er hat mich ausgelacht (mit dem Argument - hast nur Blödsinnim Schädel...) und mir nur eine kaufm. Lehre erlaubt - denn so meinte er - du bist einMädchen, wirst heiraten und Kinder bekommen, dann war alles umsonst....

Und dann- ich schreibe gerne - hab auch schon als junges Mädchen Gedichte und Liedertextegeschrieben - und einmal hat mein Vater mein Notizheftchen gefunden und allen Leutenvorgelesen - mit der Bemerkung, schauts mal wie blöd unser Mensch is....ich hab mich sosehr geschämt, dass ich es lange nicht mehr wagte, etwas niederzuschreiben - aus Angst -es ist eh nur dummes Zeug.....
Und ich schaff es auch nicht mehr, wirklich frei meineGedanken zu Papier zu bringen - dabei überstürzen sich meine Ideen und Einfälle manchmalförmlich - besonders nachts - da fällt mir soviel ein - aber sowie ich das Licht aufdreheund den Stift zur Hand nehme, ist alles weg - mein Gehirn ist wie blockiert....

Ob es da einen Zusammenhang geben könnte?

Lieben Gruß
sanat


melden

Stürzen, Hinfallen.....

18.02.2007 um 15:59
vielleicht hat sich das in deinem unterbewußtsein festgesetzt. vielleicht denkt deinunterbewußtsein mittlerweile genauso wie dein vater? hat sich dieses falsche mustereingebrannt? will dich immer noch zurückhalten?

oder du selbst verlangst dir zuviel ab, um deinem vater zu beweisen, daß du es kannst und dein unterbewußtsein gibt dirmit den stürzen einen hinweis, etwas zurückzuschrauben?

ich würd erst mal zueinem arzt gehen, damit du etwas körperliches ausschließen kannst.
dann ist der wegfrei, mal alternativ nach den ursachen zu suchen.
beschäftige dich damit und dieantworten werden von alleine kommen.


melden

Stürzen, Hinfallen.....

18.02.2007 um 17:02
Mich hauts auch öfters auf die Fresse... aber das ist mir nicht so peinlich.^^
Kannja mal passieren...


melden

Stürzen, Hinfallen.....

24.02.2007 um 22:33
Beine entknoten? ;) :D:D ...

nein scherz, aber ich denke dass das sowas wie die"Schlafkrankheit" ist... Fallsucht halt...


melden

Stürzen, Hinfallen.....

24.02.2007 um 23:14
Ja, du kannst natürlich auch zu einem Psychologen gehen deswegen.
Fragt sich nur, wieernst du dann dort genommen wirst.


melden

Stürzen, Hinfallen.....

25.02.2007 um 00:02
Ich bin immer wieder verdammt überrascht, was es alles geben kann... eineCharaktereigenschaft wird durch den eine körperliche Schwäche bestraft. Unglaublich...


melden

Stürzen, Hinfallen.....

18.02.2018 um 08:01
Hallo,
also meine Tochter (15 Jahre) hat das gleiche Problem und ich durfte es live miterleben. Durch Zufall, sie ist bei einer Kieferorthopädin in Behandlung, wurde bei einer Routineuntersuchung festgestellt, dass sie mehrere Blockaden hat, mitunter auch welche zum Stürzen führen. Sie hat die Blockaden behoben und es ging ganz gut. Jetzt fängt es wieder an, aber wir haben die Tage wieder Termin.
Trotzdem habe ich erst einmal einen Termin beim Hausarzt gemacht um der Sache gründlich auf den Grund zu gehen.
Wer sagt, Tollpatsch - sollte erst gar nicht mit reden. Es hat alles irgendwo alles seine Ursache.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Uraltthread, dessen User nicht mehr hier sind und der ein medizinisches Thema behandelt, was heutzutage hier nicht mehr geht.