Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.04.2007 um 11:51
Kommt drauf an wieviel Kilo nach der "80-Kilo-Abmagerungskur" übrig geblieben sind.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.04.2007 um 12:00
Ich schätze mal auf gut disponierte 60 kg.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.04.2007 um 12:00
dick is voll unsexy.

mein osterbauchansatz wird weggejoggt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.04.2007 um 12:07
Das sind dann die Ostereier, die die Hose eng werden lassen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.04.2007 um 13:15
Gut disponierte 60kg sind ja nun auch alles andere als dick^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.04.2007 um 13:16
Ach was, alles jenseits von 40 kg bei 1,80 ist 'ne fette Sau!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.04.2007 um 17:07
ich bin 1,98 und wiege 128kg.....fast alles Muskeln..naja bei dem Eiweßkonsum lassensich ein kleiner bauch nich vermeiden..Eiweiß bläht....

Früher mal 80kg gewogen.also 48kg mehr...ohh ich miss heute zum Trainig...

bin wech..

(Kickboxenund Kraftsport sind meine Droge)

HEdnrik


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 20:33
Es gibt tatsächlich Leute, die auf Dicke stehen und eine neue sexuelle Neigung ist es,sich von dicken quetschen zu lassen, indem sich eine 200 kg Frau sich auf den mann setztund dann mal so richtig auf ihm rumreitet, Yippih! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 20:37
Es gibt tatsächlich Leute, die auf Dicke stehen und eine neue sexuelle Neigung ist es,sich von dicken quetschen zu lassen, indem sich eine 200 kg Frau sich auf den mann setztund dann mal so richtig auf ihm rumreitet, Yippih!


Es soll Leute geben,die haben Sex in der Missionarsstellung, Unfassbar


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 20:38
"Es gibt tatsächlich Leute, die auf Dicke stehen und eine neue sexuelle Neigung ist es,sich von dicken quetschen zu lassen, indem sich eine 200 kg Frau sich auf den mann setztund dann mal so richtig auf ihm rumreitet, Yippih! "

Genauso häufig wieSoffwechselstörungen die das abnehmen verhindern. Ich finde nichts sexy an jemanden demdas gehen schwerfällt, obwohl er einer Rasse von eigtl Jäger u. Sammlern angehört.Athritis, schweres Atmen, Probleme mit Kreislauf, Durchbltung, Verdauung, Knorpeln,Muskeln etc. sind kein Stück anziehend.
Und das ist auch berechtigt, die Evolutionwarnt vor Ungesunden unserer Art - zu Recht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 20:50
Ja wer will schon eine dicke Frau oder Mann also es gibt leute die auf dicke stehen kennezwar keinen der auf dicke stehe aber es gibt bestimmt welche....jeder seinem geschmack ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 20:51
Und wie schon oxayotel gesagt hat ..es ist ungesund wie sau


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:03
@oxayotel:

Naja, aber wenn sich die Dicken doch so wohlfühlen wie sie immerbehaupten, lass sie doch! ;)

Ich hasse nur eins an dicken Menschen; wenn sie ihreKinder genauso mesten und ihnen nicht beibringen sich gesund zu ernähren. Das istKörperverletzung, denn Kids können noch gar keine Verantwortung für ihre Ernährungtragen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:06
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Ich hasse nur eins an dicken Menschen; wenn sie ihre Kinder genauso mesten undihnen nicht beibringen sich gesund zu ernähren. Das ist Körperverletzung, denn Kidskönnen noch gar keine Verantwortung für ihre Ernährung tragen.
Da hast duvollkommen Recht; diese Kinder werden mit einer Essstörung in die weite Welt geschickt,und sie haben keinen Bezug zu dem Weltbild der Anderen und tragen einen dicken Batzen anSchuldgefühlen it sich rum. Aber ich bin kein Pädagoge, es ist nur wie ich das wahrnehmejedenfalls.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:10
es kommt aber auch nicht nur aufs viel essen an. die kinder werden ja auch zugestopft mitlauter zeugs wie süssigkeiten, fast-food und andere dickmacher. ich bin froh, dass ichkeins von diesen kindern war :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:13
Ihr habt sicher schon das ehemals "dickste Kind der Welt" gesehen....Da kam neulich wasim Tv drüber. Da ging die Mutter doch tatsächlich mit ihrer Tochter, die nichtmal mehrallein laufen konnte, so fett war sie, in ne Pizzeria und bestellte für das Kind (vllt.gerademal 5 Jahre alt!) ne Familienpizza!!!! Also ich hätte mich als Angestelltegeweigert dem Kind sowas zu servieren. Ich hätte mir die Mutter gekrallt und sie erstmalordentlich "aufgeklärt" und anschl. das Jugendamt gerufen! Abartig! Nur weil man zu dummist dem Kind was beizubringen oder es zu beruhigen mit Schokoriegeln und Pizzaruhigstellen. Egal, gehört ja net zum Thema, denn Kinder sind definitiv NICHT sexy.;)

Männer mit Bauch hingegen finde ich sexy im Gegenteil zu schlanken (dürren)Männern. Zuviel allerdings ist auch nix.

FETT = unsexy


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:16
Mit dicken schwimmen zu gehen kann ganz schön witzig sein, da hab ich auch so neErfahrung gemacht:

Wir waren mit 7 mädels oder so im freibad und wollten von soeiner breiten Rutsche zu siebt rutschen, die dicke passte aber nicht mit daruf, alsobeschlossen wir zuerst zu rutschen.

Als ich gerade aus dem Wasser hochkam warsschon zu spät, die Dicke war gerutscht und eine Tsunamiewelle zog mich wieder unterWasser!

Ich musste so lachen, dass ich mich unter Wasser am Wasserverschluckte!

Das war echt ein Bild für die Götter :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:19
Wäre mir peinlich mit einem fetten Menschen im Schwimmbad zu sein. Aber ich geh ja netmalselbst ins Schwimmbad, von daher ist meine Aussage belanglos.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:27
Nein, so gesehen hab ich nix gegen Dicke, ich esse selber viel zu gerne, aber meinVorteil ist, das es nicht ansetzt!

Vllt ist meine Ernährung auch gesünder, aber imgroßen und ganzen achte ich nicht auf äußere Qualitäten sondern darauf ob ich mich mitden Leuten verstehe!

jedem das seine eben!

trotzdem kann ich es nichtnachvollziehen, wenn dicke sich möchtegernsexy anziehen,like bauchfrei knappe enge Jeansusw.

Ich glaube das wäre mir peinlicher als mit einer dicken im Schwimmbad!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:28
nein dick is gleich sexy!!!!! was will man mit so abgemagerten viechern die man kaumanfassen kann ... kannste auch lgeich ein skelett aus der bio klauen....

meinefreundin ist dick und ich find se einfach nur zum anbeißen *g*

türlich aht jedereinen anderen geschmack aber es ist einfach kacke wenn leute die dünn sind auf dickerenrumhacken und dannn meinen das die eh nie nen freund abkriegen werden. zumal ists doch ehder charakter der zählt und nicht das aussehen das oftmals auch täuschen kann... ( ichkapier nicht wie man auf paris hilton stehn kann bzw sich sowas auch noch freiwilligreinziehen kann )... wie auch immer es soll jedem selbst überlassen sein und ich willniemandem eine meinung aufzwingen... also keep rocking und macht keine fehller auch wennsnormal sein soll.... !


melden