Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2007 um 11:00
Ich fand die Dove-Werbung mal cool, mit ganz normalen "Alltags-Frauen" :) und trotzdem ist keiner blind geworden oder hat Augenkrebs gekriegt *g*


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2007 um 11:01
Allerdings muß man da auch dolle unterscheiden.

Es gibt durchaus viele Frauen die sich selber als dick empfinden aber die nicht wirklich dick sind. Ich nenne es einfach mal stabiler Körperbau.
DAs heißt noch lange nicht dick.

Wenn man irgendwann keine Proportionen mehr erkennen kann dann kann man das gut und gerne dick nennen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2007 um 11:02
Ich verwende keine Dove, sondern Fa!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2007 um 11:04
RRRRRRRR, wow, wie männlich...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2007 um 11:06
Aber nur Fa mit den blauen Streifen!:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2007 um 11:59
och haltet mich für oberflächlich aber, die frauen aus der dove werbung waren zwar nicht hässlich, aber sexy hab ICH PERSÖNLICH sie auch nicht gefunden!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2007 um 12:16
Was ist denn sexy für dich?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2007 um 12:17
ist doch ansichtssache .........jeder hat nen anderen geschmack. ich möcht den kuschelbauch von meinem schatz nicht missen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2007 um 12:36
<------------auch nicht missen will......:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2007 um 12:47
hm ... ich kann das so eigentlich gar nicht sagen.

aber bei frauen gefällt es mir sehr gut, wenn sie schlank ist.
was allerdings auch nichts aussagt. britney spears ist auch schlank, aber der letzte auftritt von ihr war echt alles andere als sexy.

wer weiß, vielleicht würd ich die dove-frauen auch sexy finden, wenn ich sie real sehen würde.
ich finde, man kann auch mit der passenden kleidung sehr viel erreichen und die unterwäsche, welche die frauen in der dovewerbung da tragen ist nicht gerade anziehend!^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2007 um 12:49
Wenn sie Richtig dick ist ist es Unsexy,
Wenn nur nen bisschen Moppelig ists Ok


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2007 um 12:51
Sexy sein beinhaltet eben mehrere Aspekte, wie Ausstrahlung, Bewegung, Auftreten, körperliches Erscheinungsbild und liegt zum Glück auch im Auge des Betrachters...:)

wenn ich hungrig bin find ich sogar meinen Cheeseburger sexy


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2007 um 12:53
loool

aber es gibt nichts, was mehr sexy ist als ein RED BULL !!! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2007 um 23:22
aber wenn man die dove werbung mal angesehen hat, dann ist die auch nicht authentisch. ich meine, ich bin jetz normal gebaut und nicht dick, aber sorry, ich kann nicht von mir behaupten, von oben bis unten diese babyhaut zu haben wie die in der werbung. da sind auch 5 pfund make up droben, soviel zu realistische darstellung...

aprospos: ungeschmickt schauen ganz schlanke genauso unspektakulär aus wie normal gebaute oder die in der dove werbung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 00:02
Die H&M- und C&A-Werbung ist auch nicht schlecht!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 00:06
Klar ist es teilweise veranlagung. Das weiß ich am besten. Ich habe es mal geschaft 11 kg in 3 Monaten zuzunehmen. Obwohl ich jetzt garnicht so extrem gegessen habe. Eigentlich habe ich in etwa das gegessen was auch meine Freunde so gegessen haben. Meine ganze Familie tendiert stark zum übergewicht. Allerdings habe ich dann das gewicht auch wieder abgenommen indem ich 4 Monate keine Süßigkeiten gegessen habe, nichts mehr fetiges und 40 Monate am Tag sport getrieben habe. Klar ist es schwer wenn 2 Drittel der Famile über 100 kg wiegt, aber meine güte so ist das nunmal! Darf ich halt maximal 1-2 mal die Woche was süßes essen und muss ne halbe Stunde am Tag sport treiben. Die meisten dicken können abnehmen außer villeicht sie sind Stoffwechselkrank. Jeder soll es selber wissen nur dann sollte er bitte nicht heulen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 10:02
Es gibt halt Rubens und Giacometti! Beide haben ihre Anhänger! Und die Masse bewegt sich dazwischen! Ganz einfach!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 11:44
ja, heulen und gleichzeitig nen big mäc verdrücken ist einfach nur zum haareraufen... jeder ist seines glückes schmied.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 11:58
"Dick" liegt im Auge des Betrachters....

...es soll ja Männer geben, die ne Frau (1,70m & 65 kg) schon als dick bezeichnen und wiederum auch welche die ne Frau mit dem Doppelten noch nicht dick finden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 12:30
Ich finde jeder sollte seine eigene Meinung vertreten. Trotzdem kann ich die männer verstehen die sagen frauen wie die aus dem film "norbit" sind ekelig. haben se recht. :D ich kann auch nicht glauben das diese frauen wie sie immer beteuern sie fühlen sich wohl, das auch wirklich tun... naja und dürre frauen gehen auch mal gar nicht, siehe jetz zum beispiel diese neue plakatwerbung mit dieser magersüchtigen... ist das alles noch normal oder schön?


melden