Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:37
jap finde ich auch^^außerdem muss sich jeder selber gefallen mir ist das egal ob mir jemand sagt du bist zu dünn oder zu dick,jeder sollte so sein wie er will
und wie sagt man das?
jeder topf findet seinen deckel


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:38
Von dem, was man liebt, kann man nie genug haben...;)...darf's etwas mehr sein...? ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:39
...darf's etwas mehr sein...?
________________________________


Aber liebend gerne doch :D



1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:41
Zitat von owiowi schrieb:Von dem, was man liebt, kann man nie genug haben......darf's etwas mehr sein...?
und ich würde sagen : wenn's ihm rahmen bleibt und ich keine quetschungen bekommen. ;), eben ein gesundes mittelmaß...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:42
Also nichts für ungut aber 250 kg Koloss hat in meinen Augen keinen schönen Körper mehr, denn ab einem gewissen Grad wirkt das Gewicht einfach nur irgendwie krankhaft. Genauso könnte man fragen ob Magersüchtige attraktiv sind.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:45
ja klar,aber ich weiß nicht wie du bist also gewicht und das geht ja niemanden was an,aber weißt du wie **** das ist wenn jemand sagt bor bist du magersüchtig?
und du bist es nicht,das kann echt nerven

und jaaaaaa da hast du recht,das ist nicht toll wenn jemand 250Kg wiegt:[


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:45
@mausi

Mit Defizite, ist nicht unbedingt gemeint, daß du nicht dem Idealgewicht entsprichst. Ich möchte auch keine Psychogramm hier entwerfen, sondern das allgemeiner halten : p.

Eher wollte ich darauf hinaus das jemand der jemand anderes mit einem offensichtlichem Defizit wählt , selbst eines besitzt. Dieser Umstand ist keineswegs negativ zu bewerten, es soll auch kein Urteil jeglicher Art gefällt werden, und zusammenfassend kann man auch sagen " Auf jeden Topf passet ein Deckel" und so ist es ja nicht schlimm und verwerflich, wenn man Defizte und Stärken miteinander teilt oder ausgleichen kann.

Das Ideal so will ich sagen ist aber ein "normaler" muskulöser Körper der einen eher geringen aber dennoch einen Fettanteil aufweist. Das ist eben so. Wenn Leute grundlos auf Dicke oder Dürre stehen, ohne das begründen zu können - nur eben diesen Typus bevorzugen, so ist dort ( ich will nicht sagen, etwas kaputt gegangen : P ), aber es gibt sicherlich Auslöser die zu diesem "Fetisch", dieser übersteigerten irrationalen Gefühlswandlung führten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:48
Na ja...aber 250kg oder magersüchtig ist ja nicht die Norm und auch nicht das, was diskutiert werden sollte.
Ich finde nicht, dass dick oder dünn sexy oder unsexy ist. Liegt, zum Glück, immernoch im Auge des Betrachters. Und jeder wird das finden, was er sucht! Oder sich evtl. sogar eines besseren belehren lassen können, wenn er/sie einen Menschen kennenlernt, der so gar nicht in sein bisheriges Beuteschema paßt. ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:55
Die Große soll angeblich 145 kg wiegen. Sie sieht trotzdem sexy aus. Aber wenn die ihren BH abmacht und es steht einer drunter, gibts wahrscheinlich 'ne dicke Gehirnerschütterung...:D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:56
Ich bring's nicht:


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:56
Dann nehmt halt den Link
http://img405.imageshack.us/img405/5719/52241124kh6.png


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 17:02
Die ist ja aber nicht dick, sondern einfach nur groß wie´n Leuchtturm.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 17:04
aber verdammt schwer...hier wird ja immer von Kilos geschrieben und ich wollte nur mal zeigen, dass es nicht unbedingt auf absolute Zahlen ankommt. Das Gesamtbild muss stimmen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 17:06
Körperproportionen sind das Stichwort...

wenn die nicht stimmen, sehen Frauen für mich unattraktiv aus...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 17:07
>>ja klar,aber ich weiß nicht wie du bist also gewicht und das geht ja niemanden was an,aber weißt du wie **** das ist wenn jemand sagt bor bist du magersüchtig?
und du bist es nicht,das kann echt nerven<<

Es geht mir um den Fetisch. Es gibt genug Leute die meinen umso "fetter" umso attraktiver, manche füttern ihre Frauen so lange bis diese nicht mehr laufen können. Dann gibt es noch welche die unbedingt eine Frau haben müssen die Blass und knochig ist, beide Fetische finde ich gleichermaßen gestört (meine Meinung) denn beide sind die Fixierung auf krankhafte Körpermerkmale. Man kann jemanden lieben TROTZ dieser Zustände nicht WEGEN diesen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 17:12
* Man kann jemanden lieben TROTZ dieser Zustände nicht WEGEN diesen.*

DAS nenn´ ich mal ´ne gute Einstellung! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 17:25
Hm, dead, vielleicht hast Du ja Recht.
Ich habe vieeele Defizite, ... :D
Zu viele glaube ich :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 17:30
Na, SO wars nun auch nicht gemeint. ^^ :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 17:43
Zitat von raupiraupi schrieb:...darf's etwas mehr sein...?
________________________________


Aber liebend gerne doch
Aber nur an der richtigen Stelle, oder?:D


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 17:57
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber nur an der richtigen Stelle, oder?
Auf dich habe ich gewartet...:D


melden