Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordplanung als Hausaufgabe

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hausaufgabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordplanung als Hausaufgabe

23.02.2007 um 22:20
Warum nicht? Das bringt einem das logische denken bei.... ich weiß es hört sich hartan.
Aber ich fände diese Hausaufgabe spannend! :)

Anzeige
melden

Mordplanung als Hausaufgabe

23.02.2007 um 22:21
Spannend allemal, aber es gibt bessere Denkaufgaben für Kinder.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

23.02.2007 um 22:24
Kommt auf die Mischung an... bestimmt lehrreicher als irgendwelche doofenMathematikstunden...


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

23.02.2007 um 22:25
Genau das ist es ein Mord wird deshalb so interessant weil es Verboten ist.
WäreMathe verboten und sie hätten es als Hausaufgabe aufbekommen wäre es bestimmt auchspannend gewesen.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

23.02.2007 um 22:26
:D:D:D wie inner Waldorfschule...

Vergleich Mathematik an Gymnasium +Waldorfschule:

Gymnasium: Ein Bauer hat ein Feld mit ... Hektar Land. Der Bauerpflanzt in der Stunde 90 Kartoffeln pro ... m .... Wie lautet die wuersumme .. bla blabla

Waldorschule: Male eine Kartoffel + singe ein Lied dazu.... :D:D:D:D ^^


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

23.02.2007 um 22:37
Sehr Konstruktiv aber das beste beispiel warum man einen perfekten Mord nicht an schulenzur Hausaufgabe geben sollte^^


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

23.02.2007 um 22:42
ich fände so eine Hausarbeit auch genial...außerdem kann man es doch so sehen...die Leutedie einmal zur Kripo wollen haben schon mal einen Denkansatz^^
Nein aber ich denkeauch nicht das es so schlimm wäre...ich meine sagen wir mal einer der Schüler würdeseinen Mordplan benutzen, dann würden die anderen schüler das ja eigentlich rausbekommen,ich meine das is doch sicherlich ne gruppenarbeit gewesen. Und wenn jemand sagt das dieAufgabe Schuld an dem Mord hätte stimmt das ja wohl nicht. Es gehört schon mehr zu einemMord als die Ausführung


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

23.02.2007 um 22:51
Ja dies war mein einzigstes argument was diese Arbeit in ansätzen wertvoll machen könnte.

Allerdings bringt es dir in einer Grosssatdt nichts.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 00:54
ich bin der meinung dss mn eheer dden schülern beibringen muss dss sie friedlich undglücklich mtieinander leben und ds leben an sich respektieren und und schätzen lernen.
ein mordpln ls husufgbe ist schon ziemlich bartig, ich denke es ist nicht gutwirklich ernsthfte gednken über so ein thema zu mchen,schließlich ist mord etws sehrschreckliches..wie knn man ds nur ok finden.
wenn die gesgt hätten plant eineperfekte kinderschändung/vergewaltigung hätten sich bestimmt lle ufgeregt ber mord istwohl schon so selbstverstzädnlich geworden..man mnn ich finde das garnicht löblich


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 02:47
Jimbo, du redest so einen absurden Mist daher, dass ich vor lauter Kopfschütteln nichteinmal mehr masturbieren kann.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 02:51
Oh man...solch eine Hausaufgabe ist ja echt das letzte! Wie plane ich einenTerroranschlag auf das Weisse Haus? ^^


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 02:53
MOrdanschlag auf das weiße haus? Warum nicht?


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 02:58
mmm, ein Haus umbringen?


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 03:47
da sollte eigentlich noch stehen:
Was kommt als nächstes? Wie plane ich einenTerroranschlag auf das Weisse Haus? ^^


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 05:50
Der Lehrer sollte als Wiedergutmachung 3 konstruktive Geschichten aufgeben..

Einnormaler Mensch kommt nicht auf so eine Idee, oder?


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 06:57
Mal erlich ,das ist in einer normalen Schule wirklich keine gute Hausarbeit ! Wer Kinderhat wird das auch so sehen . Als ansatz für eine polizeiliche Tätigkeit ist das ebenfallszu früh ,da es zu kompliziert ist für einen normalen Lehrer ! Dies sollte dann schon eineAusbildung in einem entsprechenden Fachbereich sein !


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 08:43
Was stellet ihr euch alle so an, dann dürften wir unseren Kindern überhaupt nichts mehrerlauben, kein Kino , keine Pc Spiele usw. Ich hätte da keine Befürchtung, denn icherziehe mein Kind als normaldenkenden Menschen.

Am besten ihr sperrt eure Kindergleich in nen Käfig, schonmal gesehn wie krass es in der Realität zugeht, machen eureKinder dies dann auch nach?
Habt ihr kein Vertrauen zu euren Kindern, so zweifelt ihran euch selbst.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 08:52
@Hornisse
Ganz so drastisch ist das ja nicht gemeint ! Aber was ist das für einUnterrichtsstoff ? Hausaufgaben über den perfekten Mord ? Was ist das für einGrundgedanke und wofür ist das gut ?


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 09:02
sowas wird doch mittlerweile (besonders von den medien) unterschätzt ...
meinehemaliger geo-lehrer meinte früher auch mal während der stunde, wenn man eine person ineinen hochofen wirft, wäre der perfekte mord möglich, da wohl nix vom menschen übrigbleibt

die tatsache dass er mein ehemaliger lehrer ist, bedeutet aber nicht,dass er rausflog ... sondern nur dass er in rente ging und ich nichtmehr in dieser schulebin ;)


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 09:03
Lonestar

du schreibst es ja selbst, so drastisch ist es nicht. Sicher ist esungewöhnlich, doch ich verstehe den Lehrer, es ist schwer die heutige Jugend in den Bannzu ziehen, sie zu motivieren.

Viele haben sich sicher schonmal nach einem gutenKrimi Gedanken gemacht wie sie es anstellen würden einen Mord zu planen und die Leicheverschwinden zu lassen. Das heisst aber noch lange nicht das sie nicht normal sind, esist einfach nur ein Gedanke.

In der Schule werden viele Thaterstücke durchgenommen die auch kein gutes Ende nehmen, also was ist jetzt so anders mal selbstRegisseur zu sein und einen perfekten Mord zu planen?


Anzeige

melden