Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordplanung als Hausaufgabe

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hausaufgabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 09:08
@Hornisse
Gut ,da muss ich Dir recht geben ! Das ist aus der Sicht gesehen Korrekt!

Das hat wohl heute noch etwas befremdliches !

Anzeige
melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 09:15
Lonestar

schauen wir uns mal Quentin Terentino an, seine Filme, die Massehimmelt ihn an, kein Mensch spricht eigentlich darüber das seine Filme total krank sind,im Gegenteil es wird gesagt seine Filme sind Meisterwerke. Mal ehrlich ist es denn so? Essind seine Gedanken, ist er deswegen ein Psychophat? Glaubst du er wird sich dir Fragestellen ob irgendjemand seine Filme im realen Leben nachahmt?

So und jetzt hatein Lehrer so eine Idee und wird gleich runtergeputzt, das wiederspricht sich doch total.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 09:23
@Hornisse
runtergeputzt würde ich nicht sagen ,eher laut gedacht ! Naja ,zuTarantino ,das ist ein Ding für sich ! Ich mag ihn nicht beurteilen, da ich zu befangenbin ! Nach den Filmen wie Natural born Killers und Kill Bill !


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 09:29
na wie auch immer, wenn er zu Besuch an eine deutsche Schule käme, würde der Rektor derSchule sicher noch einen roten Teppich ausrollen und der Lehrer mir der Idee einen Mordzu planen wäre an diesem Tag sicher vom Dienst suspendiert. Höhö verrückte Welt.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 10:15
@Hornisse
Das könnte hinkommen !


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 10:58
wie alt sind diese schüler?


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 14:46
@Patient

Es tut mir wahnsinnig leid das ich für deine chronische Impotenzverantwortlich bin, aber es ist nun mal so das man in der Schule lernstoff vermitteltbekommen sollte den man im späteren leben gebraucht.
Und wenn man dann schon beiMordplanung ist naja das spricht für sich.

@sweetkizzes
ich weiss nicht ichhabe die geschichte durchgenommen da war ich in der 8. glaub ich also 14- 15 denke ich.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 15:46
JimboJoe

Was bringen dir eingentlich die qualvollen Stunden in der Schule überGoethes Faust oder die Stunden der schnulzigen Romanze Romeo und Julia von unseremShakespeare, bringen die einem wirklich was im späterem Leben?

Auch wenn du esnicht warhaben möchtest, einen Mord zu planen ohne Spuren zu hinterlassen erfordert docheine Menge an genau überlegten Handlungen, probiere es doch mal für dich aus undbespreche es mit jemanden, du wirst sehen es ist gar nicht so einfach wie es scheint,Kleinigkeiten tauchen dann auf die dich dann als Mörder überführt hätten. Sehe es docheinfach als ein Spiel an.

Genau das richtige für gelangweilte Schüler um ihreKöpfe zum rauchen zu bringen.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 15:59
perfekter mord?
jemanden ne wespe in den nacken drücken sofern er allergisch aufwespen reagiert.

@Topic: es ist jedenfalls ne aufgabe die kreativitätfordert.kann der lehrer aber egtl nicht bringen ^^


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 16:02
Also ich find das irgendwie klasse. Wie bringt man Schüler am besten dazu sich für einenAufsatz zu begeistern als mit so einem Thema? Klar ist das ein schmaler Grad... aber ichdenke die Schüler hatten sicherlich Spass daran.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 16:03
@ Hornisse

romeo und Julia lass ich nie in der Schule.

Natürlichfördert es das Denken was ich aber denoch erst ab einem Gewissen tei als grenze sehenmuss, und die schule gehört dazu.

Aber ich bräuchte nicht Jahre denken um denPerfekten mord zu begehn.
Am wahrscheinlichsten ist es den Perfekten Mord zu begehenwenn man Wahlos einen völlig unbekannten umbringt, da es keinerlei bindungen zu dir gibt.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 16:07
Gibt es denn nicht auch solche Spiele zu kaufen? Ich glaube sogar das da auch Mordeaufgeklärt werden müssen.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 16:08
Jo es gibt ein Spiel das heisst Phönix Wright da bist du ein Anwalt und musst Mordeaufklären. Musst da vor Ort ermitteln und im Gericht argumentieren. Ist echt nett.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 16:16
JimboJoe

vorrausgesetzt es sieht dich keiner und du lässt nicht versehentlichwas von dir am Tatort liegen und wenn es nur ein Barthaar ist was runterfällt ,oderhinterlässt doch irgendwo Abdrücke........................die Liste kann lang sein.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 16:34
Ohja Hornisse das kann sie.

apropo es gibt für die Playstation auch ein Akte Xda musst du Mulder und Scully suchen auch recht interessant.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 16:39
ist es doch nicht so schlimm?

alsobcuhsbtaen

wie meintest du das mitdeiner Wespe, auf gut Glück bei jemanden probieren oder bei jemanden wo du es weisst,denn weisst du es wer allergisch ist wärst du wohl auch schnell überführt denn der Kreiseines Menschen die davon wissen wird nicht allzu gross sein.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 17:04
Word@Hornisse



am besten man klaut sich mal eben ein PSG1 wartet einpaar Monate, setzt sich auf nen Hügel und knallt wahlos jemanden nieder. Natürlich hatman 2 Kleidungen dabei denn die erste muss vernichtet werden, und man sollte derschmauchspuren halber nartürlich auch handschuhe tragen. Danach zieht man ausserhalb derEu in ein land und hat seine ruhe.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 17:06
naja ich würd die wespe ihm unter den fus drücke da man ja mal ausversehen in son teilreinlatschen kann^^


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 17:22
Wie bereits geschrieben ich finde es nicht schlimm, ich werde morgen aber mal einenBekannten von mir fragen was er zur dieser Geschichte meint, er ist auch Lehrer.

Oder nein ich frage unseren pensionierten Rektor der war wirklich voll in Ordnung, damuss ich aber warten bis der Vatertagsmarkt kommt vorher treffe ich ihn nicht an. Ichdenke bis dahin gibt es diesen Thread nicht mehr.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

24.02.2007 um 17:25
Morge denke ich eher unwahrscheinlich...seiden du triffst dich mit deinem lehrer auch indr Freizeit ;)


Anzeige

melden