Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenröcke

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herren-röcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:19
Ich find sie aber irgendwie klasse. Vor allem mit Strumpfhose und Stiefeln :D

Anzeige
melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:24
@Fabiano
Bei dir jetzt? *geschockt bin*


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:26
Ich glaub das ist modern Wikingerlock :D

@mothwoman


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:26
Supersexy <3 <3 <3
/dateien/mg34681,1276615617,klayton29


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:29
Die Ringelsocken ok - Aber das Oberteil??? nenene... :D

Und wo ist der Helm???


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:29
@mothwoman


Sieht aus wie ein Transvestit.

Gut ist ja auch seine Sache, aber nichts für mich. Also nein zu Röcken


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:31
@insideman
Transvestit??? Oh man........ :D


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:31
Wieso denken bei Herrenröcken eigentlich die Herren immer an Transvestiten?


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:33
@Fabiano
Das frag ich mich auch...das sind eben Mega-Spiesser. ;)


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:33
@Fabiano


Bei diesem "Mann" ist ja auch das Oberteil und der Armschmuck etwas unvorteilhaft.

Und es sieht eben so aus. Ein Schotte sieht nicht aus wie ein Transvestit, der Typ schon.


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:34
@insideman
Was ist an Armstulpen unvorteilhaft? Ne mädchenhafte Figur hat er ja nun nicht grad. ;)


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:35
Mir gefallen nur die Ringelsocken :D


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:37
@mothwoman


Naja stimmt. Ist nicht unvorteilhaft wenn man wie ein Transvestit aussehen will.

Von daher hast du recht.

Ist jedem sein Ding, aber da ich nicht so aussehen will nichts für mich.


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:39
Mit einem ordentlichen Oberteil, richtig schönen Wildlederstiefeln und Hosenrock machen sich auch die Ringelsocken besser :D


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:41
@insideman
Ich glaube kaum, dass Transvestiten ihren Körper wie ein Mann trainieren. Würde die ganze Sache irgendwie hinfällig machen. ;)


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:43
@mothwoman


Ich kenne ihn nicht, und weiß nicht wo und wie er trainiert. Ich sehe nur ein Bild von ihm auf dem er wie ein Transvestit aussieht.

Seine Aktivitäten sind mit nicht bekannt


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:45
@insideman
Aber du siehst ein Bild von jmd., der eindeutig Muskeln hat. Wenig fraulich. ;)


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:48
@mothwoman


Muskeln hat jeder Mensch. Ich kann nur seinen Arm sehen und da ist das Fotot zu unscharf um zu erkennen ob er außer dem Mikro auch was in die Hand nimmt ;)

Wo sollte ich Muskeln erkennen? Er ist nicht fett und nicht dünn. Und der Oberkörper ist nicht frei.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:49
@mothwoman


Wer's mag, mag's mögen.
Ich würde vermutlich bei einem langen Rock immer stolpern - trüge ich einen kurzen, würden sich die Frauen über meine Beine erbrechen. Das klebt dann so an den Haaren.

Dafür trage ich meine Unterhose anders:

/dateien/mg34681,1276616962,109753b1


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:50
@Doors
Dass du das kleine Arschloch bist...hätte allen klar sein müssen. ;)


Anzeige

melden