Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche im Internet

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 17:43
Weglassen ist keine Sünde, einfach nicht sagen ist
jedenfalls besser, als zu behaupten, man hätte ein D-Körbchen, obwohl es nur A ist.
Einfach weglassen!!!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 17:51
@ramisha


Na, DAS bekomme ich beim ersten Realkontakt aber ganz schnell heraus. Bei C/D kann ich schon mal irren, nicht wahr (Name bekannt)?


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 18:22
@Doors
das ist ja ekelig...:-O
@ramisha
stimmt auch, das meinte ich eher :) :D

Youtube: Internet Single Börse *** Roger Cicero
Internet Single Börse *** Roger Cicero
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 18:24
@MaryVetsera

Sooo eklig fanden wir's nicht.


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 18:27
@Doors
Was heißt (Name bekannt)?


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 18:28
@Doors
was?hä? wie fandet ihr's denn sonst, außer vielleicht noch schlimm...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 18:29
@ramisha

Den Namen würde ich hier auch öffentlich raustuten, was?

@MaryVetsera

Was ist schlimm daran, sich real näher zu kommen?


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 18:30
@Doors
ich meinte doch die Geschichte mit dem Mann!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 18:33
@MaryVetsera


Und ich die mit C/D. :D

So kann man aneinander vorbei reden. Fast wie im wirklichen Leben.


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 18:35
@Doors
achsoooooo :-D
wo du recht hast... ;-)


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 18:36
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Fast wie im wirklichen Leben.
Bloß, daß im Virtuellen die Mimik fehlt - man sieht das hämische Grinsen nicht ;) .


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 08:51
Partnersuche im Internet ist meist nur verarsche durch irgendwelche Portale die einen nur abzocken und mit Frauen locken die es überhaupt gar nicht gibt. Dann muss man noch tonnenweise Geld überweisen für für sowas. Echt blöde abzocke. Und wenn man mal eine gefunden die es gibt, versuch die gleich einen nur zu verarschen. Das hab ich schon sehr oft erlebt und es gab nie eine die wirklich was wollte. Seitdem suche ich meine Faruen nur noch im realen leben kennen. Die kann man auch jeder Zeit Kduddeln und drücken... und so :)


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 09:02
@Doors

@pep

Was soll denn an einer Internetbekanntschaft so "aufregend" sein?

Na ja wie ich schon schrieb, mann hat Erwartungen bzw. ein geistiges Bild von dem jenigen das dann zu 90% enttäuscht wird wenn man denjenigen dann gegenübersteht! Das mein ich mit zu aufregend.

@ramisha
Ich kann dich verstehen aber Hormone hat jeder ;-)

@kaszimo
Das sehe ich ganz ähnlich,weil aber auch zu krampfhaft gesucht wird. Hier gibts ja ein paar Beispiele das es wohl doch klappen kann!

Gruss


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 09:02
Es gibt auch Partnervermittlungsbörsen die kein Geld von einem haben wollen. ;) @kaszimo

Ansonsten finde ich natürlich auch, das man die Partnersuche auf das richtige Leben konzentrieren sollte. Manche hängen sich so sehr rein und hocken stundenlang vor der Flimmerkiste, das sie gar nicht merken, das sie im richtigen Leben, wenn sie sich denn rein hängen würden, viel bessere Chancen bei Frauen haben.


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 10:29
@Thalassa
Gut, bei Dir kann es natürlich so sein! Menschen funktionieren nicht immer gleich! Mir ist es allerdings gelegentlich schon passiert, dass man mit dem ersten Eindruck einen falschen hatte !
Läuft manchmal halt blöd.


@habiba
Das sind dann wohl abgespeicherte Erinnerungsmuster! Erfreuliche oder weniger erfreuliche Dinge, die im Kopf haften geblieben sind.


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 10:36
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Läuft manchmal halt blöd.
Tja - wahrscheinlich gibts sowas wirklich nicht allzu oft ;) .


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 10:56
Zitat von peppep schrieb:Das sehe ich ganz ähnlich,weil aber auch zu krampfhaft gesucht wird. Hier gibts ja ein paar Beispiele das es wohl doch klappen kann!
aber das sehr selten, find ich.
Zitat von peppep schrieb:Das sehe ich ganz ähnlich,weil aber auch zu krampfhaft gesucht wird. Hier gibts ja ein paar Beispiele das es wohl doch klappen kann!
ja, genau. das nimmt manchmal schon "züge" eines stalker an. :D
das sowas klappen kann ist sehr gering und die es geschaft haben, hatten einfach nur mal so richtig glück.


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:09
@kaszimo
Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu! Aber das ist im normalen Leben nix anderes.


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:14
Ich kann mir nicht erklären, warum soviele überhaupt einen Partner suchen! Das "alleinsein" hat soviele Vorzüge^^


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:28
@rainlove

Suchen bringt sowieso nichts, weder im Net, noch im RL ...entweder es ergibt sich, oder eben nicht.


Anzeige

melden