Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche im Internet

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 08:29
Das Internet ist eine Ergänzung des realen Lebens, die uns dieses erleichtert. Das gilt für Online-Shopping wie für Partnerfindung.

Anzeige
melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 08:51
Wie im wahren Leben, wenn man nicht ehrlich zu sich und dem anderen ist, kann es entweder gut, oder schlecht verlaufen.


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 08:54
Im Internet ist Ehrlichkeit zweitrangig.
Wo keine Liebe entstehen kann, kann eine Lüge nichts zerstören :)


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 08:57
Liebe wäre auch zuviel verlangt ;)


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 08:59
Für weniger gebe ich mich nicht her :-/


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 09:02
Aber wenn man nach einem Partner sucht, sucht man ja nach Liebe?
Was ist da zuviel verlangt? :D


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 09:06
@sturmnacht
Selbst, wenn man nicht danach sucht, kann man Menschen, die man im Inet kennengelernt hat, sehr mögen.. und daraus kann sich was entwickeln..

Ne Freundin von mir datet z.B. viele ausm Inet, ich halte da nicht unbedingt viel von...weil, anstatt Liebe, eher popperei -Geschichten entstehen.

Ist wohl eine Sache der ran-gehens - weise :D


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 09:12
Wenn man sich nun gar nicht zusammenreissen kann,
darf man sich über die viele Popperei nicht wundern.

Und schon gar nicht beschweren!


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 09:13
@lateral
Natürlich kann Menschen im Internet schätzen. Entwickeln kann sich aber ausschließlich im echten Leben was. Alle Emotionen die man übers Internet entwickelt, sind lediglich Illusionen.

Im Internet findet man den perfekten Menschen.
Kein Normalsterblicher käme da ran.

Vielleicht hast du wiedermal Lust auf ein unheimlich gutes Buch zum Thema - ich rate dir sogar zum Hörspiel, weil es während ner langen Autofahrt wirklich der Hammer ist.

Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

/dateien/mg34692,1295943183,1820716

Du wirst es lieben.
Mittlerweile ist ein zweiter Teil draußen - "Alle sieben Wellen".
Der ist mindestens gleich gut.

Hier zum Inhalt:

Wikipedia: Gut gegen Nordwind

:)


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 09:20
Zitat von sturmnachtsturmnacht schrieb:Alle Emotionen die man übers Internet entwickelt, sind lediglich Illusionen.
Da hast du recht, klar dass derjenige doch nicht so ist, wie man sich ihn vorgestellt hat, oder ganz anders... Hab ich selber schon erlebt, allerdings auf Freundschaftlicher ebene :)

Meine Freundin hat da iwie keine Probleme was das aussehen angeht, öfters scheitert es an ungentlemanhaften Verhalten der jungen Männer...

Hin und wieder waren sogar welche dabei, wo sie sich online suuuper mit verstanden hat, aber real dann total der Wurm drin war und sie z.B. gar nicht mit seiner sarkastischen, reservierten Art klar kam ..
Zitat von sturmnachtsturmnacht schrieb:Im Internet findet man den perfekten Menschen.
Nein, durchs Inet lernt man andersrum auch mal einen Menschen von einer doch völlig anderen Seite kennen... Das kann positiv sein ( man schreibt ungenierter, man öffnet seine Seele ( :D ) ), oder negativ (Das Arschloch kommt raus, oder die kranke psyche eines users)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 09:41
"Das Arschloch kommt raus"

Rektumprolaps, wie man in Proktologenkreisen dann sagt.


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 12:13
@Doors
War klar, dass du mal wieder an die Dinge denkst, die man über die Kloschüssel hängt..


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 13:09
@lateral
sturmnacht schrieb:
Alle Emotionen die man übers Internet entwickelt, sind lediglich Illusionen.

Da hast du recht, klar dass derjenige doch nicht so ist, wie man sich ihn vorgestellt hat, oder ganz anders...
... und manchmal noch viel viel "toller", als man es sich hätte vorstellen können - aber das ist wohl Glückssache und die Ausnahme ;) .


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 13:31
@Thalassa
Das kann natürlich auch sein, warum auch nicht :)
Es sind ja nich alle Menschen schlecht :D

..oder, gleich und gleich gesellt sich gern :D


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 13:34
Partnersuche und Partnerfindung im Internet ist ein riesen Unterschied.
Wenn ich zum Tanz gehe und jemanden kennenlerne kann mir dasselbe passieren, als hätte ich denjenigen im INet kennengelernt. Genauso kann man zufällig jemanden kennenlernen und das ist der /die Richtige- im Internet wie auf der Karl Marx Allee.^^


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 13:38
@lateral

Ja - deswegen bin ich ja auch dagegen, das Internet gegenüber dem realen Leben so zu verteufeln ...
Allerdings bringt das krampfhafte Suchen auf Deibel komm raus im net genauso wenig, wie im RL - man denke nur mal an die Geschichte von rainer o saft, vor ein paar Seiten!


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 13:43
Naja, um ehrlich zu sein, war mir schon von anfang an klar, was aus der story wird...
Gerade, wenn man merkt, dass es da an loyalität fehlt und vorallem, wenn keine authenzität rüberkommt.


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 13:46
@lateral

Wahrscheinlich ist das dann auch eine Frage der Mentalität, denke ich mir zumindest ... meine "außerdeutschen" Kontakte sind mehr als gering, ich kann das eigentlich nicht so recht beurteilen.


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 13:49
Hat nicht unbedingt was mit der Herkunft zutun, auch wenn man es vorurteilsmäßig den osteuropäischen Mädels nachsagt ( was sich diesmal ja auch bestätigt hat)
.. eher so die Intentionen :)


melden

Partnersuche im Internet

27.01.2011 um 14:53
@sturmnacht
Ich habe dieses doofe Buch geschenkt bekommen, und bin nichmal über die erste Seite raus... Das ist kein Buch, das ist ein Chatlog... davon habe ich ca. 200 interessantere auf meinem PC gespeichert... Ausserdem hasse ich Liebesgeschichten. Es war ein FAIL Weihnachtsgeschenk... Ich werde wütend wenn ich nur das Cover sehe.


Anzeige

melden