Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche im Internet

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:30
@rainlove
Ruhe da hinten.. jedes mal wenn ne Freundin sagt, sie geht jetz einen draufmachen (Anmerkung: so RICHTIG draufmachen), wünsch ich ihr viel Spaß und guck ein bisschen neidisch hinterher.

Ich bin froh dass ich meine Singlezeit vor meiner jetzigen Beziehung mega genutzt hab. Ich würd nicht tauschen wolln - aber schön wars doch irgendwie :)

Anzeige
melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:33
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich kann mir nicht erklären, warum soviele überhaupt einen Partner suchen! Das "alleinsein" hat soviele Vorzüge^^
allein ist doof.
und außerdem, wo bleibt der spaß beim sex? :(


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:37
@belphega
ja auch schwelge oftmals in den Erinnerungen des Singledarseins!
Schön war die Zeit! Na ja nicht immer aber doch schon oft.Niemandem musst ich sagen wohin ich gehe wann ich wiederkomme etc.
Die heutige Zeit ist auch schön nur eben anders. Auch jetzt erinnere ich mich gern zurück wie ich Windeln gewechselt habe mit dem baby gebadet und mir beim zahnen die Nächte um die Ohren gehauen habe mit dem Gedanken; womit habe ich das verdient!!???
Morgens an der Arbeit stand wie der Tod persönlich usw. trotzdem muss ich Lächeln bei den Gedanken!

Gruss


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:38
@kaszimo
Ähh,beim alleinsei hat man ziemlich wenig Sex würd ich sagen!


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:40
@pep
und mit sich selber etwa nicht?


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:41
@kaszimo
das nennt man aber anders,sofern ich in der Schule aufgepasst habe :-)


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:41
@kaszimo
Macht nur halb soviel Spaß ;)


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:44
Zitat von peppep schrieb:das nennt man aber anders,sofern ich in der Schule aufgepasst habe
sex ist doch nur eine abkürzung von sexualität und sexualität ausleben heißt doch an sich rumspielen.
Zitat von CorbanCorban schrieb:Macht nur halb soviel Spaß
nicht nur halb so viel, sondern ist ein gewaltiger unterschied find ich.


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:47
@kaszimo
Mit dem halb meinte ich auch das die ne andere hälfte fehlt ;) ^^

Ausserdem geht es bei der Partnersuche auch meist nur um Sex.... bei den Frauen genauso, auch wenn sie es net zugeben wollen ;) ^^


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:48
Hi zusammen
Da mein Thread zu diesem Thema geschlossen wurde, schliess ich mich halt hier mal an.
Ich bin im Moment auch mit einer Russin im (Briefverkehr) und wir schreiben uns mittlerweile
jeden Tag einen Riesen brief.
Wir wissen auch schon so einiges voneinander... eigentlich weiss sie von mir schon ziemlich alles
und ich weiss auch, dass sie von ihrem Ex auch schwer entäuscht wurde.
Und wenn wir zusammen schreiben, hahah es strotzt nur so von Romantik, wir könnten mit unsrem Briefverkehr ein Poseialbum füllen :)
Wir haben auch schon diverse Fotos ausgetauscht, als nächstes werden wir telefonieren...
Hmm. Problem Nr. 1 : Sie kommt vom Lande... d.h. Sie haben in ihrem Dorf wo sie wohnt kein
Internet geschweige denn ein Telefon.
Dachte mir immer Russland sei auch schon total vernetzt, aber hab mich geirrt...
Wäre so schön am Abend mit ihr zu Skypen mit Kamera und so, aber das haben die nicht...
Also sie muss immer im Einkaufszentrum wo sie in einer Herrenboutique arbeitet ins Internetcafe
um mir zu schreiben und wenn sie mir anrufen will muss sie in die Post gehen....
Ich hab sie auch schon gewarnt, dass wenn sie mal zu mir kommen will, dann nur wenn Sie Ferien hat.Und ich eine neue Wohnung!
Auch würde es mir warscheinlich gut gefallen zu ihr zu gehen.
Aber mit was sollte ich in Russland leben?
Sie ist 35 und hat noch den Wunsch eine Familie zu gründen. Da hab ich ihr erstmal abgeraten,und ich habe ihr auch geschrieben, dass wenn Sie in die Schweiz käme, dass sie auch
arbeiten müsse, um sich ein kleines finanzielles Polster zuzulegen...
Dazu wär sie bereit...
Sie kann einigermassen Deutsch bzw. lernt sie es jetz durch mich :)
Und ja ich hätte sie so gerne bei mir...
Hmm wie würdet ihr vorgehen ?


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:52
Zitat von CorbanCorban schrieb:Ausserdem geht es bei der Partnersuche auch meist nur um Sex.... bei den Frauen genauso, auch wenn sie es net zugeben wollen
bei einer partnerschaft geht es mir wesentlich erst um den characktar einer frau und nicht wie gut sie im bett ist oder nicht. alles andere wie sex kommt erst später.


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:55
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:allein ist doof.
und außerdem, wo bleibt der spaß beim sex?
Sex, Sex... Alles dreht sich mal wieder nur darum...


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:55
@rainlove
les doch mal über dir.


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 11:57
@rainer.o.saft

Wie habt ihr euch denn kennen gelernt und wielange schreibt ihr schon?


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:01
@kaszimo
Ja ok, einen guten Charakter sollte sie auch haben.... aber im Wesentlichen geht es auch beim kennen lernen um den Sex.... man zieht sich schick an, Körperbetont, sprüht sich gut riechend ein usw.
Und beim ersten kennen lernen wird sich dann gegenseitig gemustert ;)

@rainer.o.saft
Da wär ich vorsichtig mit der Sache..... wenn sie ankommt von wegen "Ich brauche Geld um zu dir zu kommen, kannst du mir was schicken?" wär ich sofort auf 50meter Sicherheitsabstand ^^
Gibt genug die solche Maschen abziehen.

@rainlove
Unter anderem geht es auch nur darum ;)


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:02
@kaszimo
Nun, da kann ich dir nur zustimmten. Wie möchte man sowas denn bitte über Singebörsen etc rausfinden? Man kann sich imo über chatten näherkommen und daraus könnte sich eine Beziehung entwickeln. Durch lesen von Daten Körpergrößer etc kann man sich zwar ein Bild von dem gegenüber machen(Falls er nicht gemogelt hat) aber wie man dadurch eine Liebe finden will, kann ich absolut nicht nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:10
Zitat von CorbanCorban schrieb:Ja ok, einen guten Charakter sollte sie auch haben.... aber im Wesentlichen geht es auch beim kennen lernen um den Sex.... man zieht sich schick an, Körperbetont, sprüht sich gut riechend ein usw.
Und beim ersten kennen lernen wird sich dann gegenseitig gemustert
da holen frauen ja noch mehr aus sich raus als männer.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nun, da kann ich dir nur zustimmten. Wie möchte man sowas denn bitte über Singebörsen etc rausfinden? Man kann sich imo über chatten näherkommen und daraus könnte sich eine Beziehung entwickeln. Durch lesen von Daten Körpergrößer etc kann man sich zwar ein Bild von dem gegenüber machen(Falls er nicht gemogelt hat) aber wie man dadurch eine Liebe finden will, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
ich wurd schon viele male bei singlebörsen verarscht dass ich mir nur noch eine reale frau suche.


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:11
@Thalassa
Ist jetz zwei wochen her und wir schreiben täglich...
@Corban
Wenn sie kommen will muss sie die reise selber bezahlen...
,


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:13
@rainlove
Also bei mir hatte das geklappt :) Sogar schon 2mal ^^

und das mit dem mogeln.... was soll das bringen? Wenn man sich dann trifft fliegt das doch eh alles auf.
Da schreib ich doch lieber die warheit rein und hab dann auch beim ersten Date ne höhere Chance darauf das die Person mich nochmal wieder sehen will als das ich schon beim ersten Date meine Lügen rechtfertigen muss und sowas is dann immer ein super toller Grundstein für ne Beziehung ;)


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:14
@rainer.o.saft

Hm - ich will ja nun nicht unbedingt unken, aber ich wäre da wohl auch sehr, sehr vorsichtig ... gerade, wenn sie aus sonem Kaff kommt ;) . Laß es mal ganz ganz langsam angehen.


Anzeige

melden