Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche im Internet

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:20
@Thalassa
Mach ich :D

Anzeige
melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:23
@rainer.o.saft

Muß ja nicht sein, daß sie zu denen gehört, die um alles in der Welt da raus wollen ... es sei denn, du hast sie dir aus einem der berühmten Kataloge ausgesucht ;) .
Deswegen ja meine Frage, wie ihr euch kennen gelernt habt .


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:25
Im übrigen zum Thema Partnersuche im Internet und abzocke.... Allmy hat nen Werbebanner von FlirtCafe drin, das sind wahrhaftige abzocker ^^ da sind 90% der Frauen nen Fake :D


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:26
Bei Russen muss man immer vorsichtig sein.
Klar will sie aus ihrem Loch dahinten raus, wer würde das nicht wollen?
Mag auch sein, dass sie arbeiten gehen wird, aber mit Sicherheit nicht (nur) für euch 2, sondern auch, um die Familie in Russland zu ernähren.
Wer weiss was da noch raus kommt, sie vllt. schon ein Kind hat, welches die Ausbildung finanziert haben muss, oder so.


@rainer.o.saft
Wie habt ihr euch denn überhaupt kennengelernt?


Ich kann dir nur sagen, sei vorsichtig mit sowas ;)


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:29
@lateral

keine pauschalurteile bitte... in russland gibt es auch sehr wohlhabende familien..
andererseits kann vorsicht auch nicht schaden..^^


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:32
@Thalassa
Ich bin im friendscout 24 angemeldet als nicht zahlender kunde... also kein Premiummitglied und sie hat mich angeschrieben und jetz verkehren wir über private e-mail adressen...
Und es haben sich auch schon einige aus meiner Umgebung gemeldet...also nicht das du denkst dass sich nur Russinnen melden.
Und ich glaube auch nicht dass sie eine Fake ist, sonst würd sie sich nicht soviel Zeit für mich nehmen...


2x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:36
@rainer.o.saft
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Und ich glaube auch nicht dass sie eine Fake ist, sonst würd sie sich nicht soviel Zeit für mich nehmen...
Ich sag ja auch nur, sei lieber vorsichtig - muß ja nicht sein, du wirst schon merken, ob sie dich über den Tisch ziehen will oder nicht - bist doch ein großer Junge ;) ...


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:36
Glaub mir, die kann sich sehr viel Zeit für dich nehmen.. und wenn sie es geschafft hat, und in ihrer Umgebung (schweiz?) erstmal Russen getroffen hat, dann war es das auch mit deutsch lernen!


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:37
@dr.schnaggels
Meine Meinungen bilden sich aus Erfahrungen...
Klar gibt es auch Ausnahmen, aber sowas riecht immer schnell ziemlich übel!


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:41
@lateral

ich glaub dir das..!!
ich kenn nur welche, die hier geboren wurden.. denke mal, das ist was anderes..
egal.. frauen sind nebensache.. wünsch euch was..


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:43
@lateral
Also Kinder hat sie keine, aber werd da vielleicht nochmal nachhaken müssen... Und die Mutter ist vor 8 Jahren an Krebs gestorben, und der Papa kriegt schon Pension.
Sie haben ein Haus dort und sie bewohnt den oberen Stock des Hauses und unten wohnt ihr Vater.Wär mir eigentlich egal wenn sie paar Kröten nachhause schicken würde, denn das wär ja dann im Prinzip auch mein zuhause :)
Na ja wohlhabend im sinne von reich wird sie nicht sein... sonst hätte sie wohl Internet zuhause...


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:44
Joa, sie macht es richtig, ich würde an ihrer Stelle dann auch Romantische Lange Briefe schreiben :D


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:46
@rainer.o.saft
Mal ganz davon abgesehen... es kann auch was kriminelles dahinter stecken und sie dir das grüne vom Himmel erzählen.


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:48
Partnersuche im Netz ist mühsam, unsicher und bisweilen auch gefährlich. Es fehlen einfach die nonverbalen Signale, die meist entscheiden, ob wir einen Menschen mögen oder nicht. Ich würde mich nicht darauf einlassen.


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:54
Nu hört doch mal auf, so rumzuunken ... er ist doch ein kluger Junge und wird schon merken, wenn da was faul ist!


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:55
@lateral
Meeeensch Du versaust mir noch mein Mittagessen...
Glaub mir Die wird da zuerst mich kennenlernen :) ausserdem hat sie Deutsch in der Schule und
an der Uni gehabt. Die kann das schon einigermassen...
Und das mit dem Briefe schreiben zeugt doch auch davon dass sie viel vertrauen in mich gefasst hat.


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 12:57
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:dass sie viel vertrauen in mich gefasst hat.
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:sonst würd sie sich nicht soviel Zeit für mich nehmen...
Sorry, für mich klingt das alles typisch naiv :|


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 13:04
@lateral
ne gewisse naivität hab ich sicher. Da magst Du recht haben.
Aber wieso sollte ich die möglichkeiten des Internets nicht nutzen? Wo ich doch soviel sinnlose
Zeit vor dem PC verplempere...
Na ja ich werd mal dran bleiben, und euch weiter berichten :)


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 13:06
@rainer.o.saft
Ja da bin ich mal gespannt!
Vielleicht lernst du ja doch noch eine Frau im näheren Umfeld kennen :)


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 13:07
Ich würd da auch sehr, sehr vorsichtig sein. Frauen dort tun oft fast alles, um wegzukommen, vor allem wenn sie nicht allzu reich sind... Ich kenne jemanden, der ganz böse auf die Nase gefallen ist mit einer Russin, die er aus dem Netz kannte. (War aber m.E. ganz klar selbst schuld)

Klappere doch mal die ganzen 'Russiangirls' oder wie die auch heissen -seiten ab, ob 'deine' da womöglich irgendwo nach Männern sucht :D


Anzeige

melden