Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche im Internet

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 13:11
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Nu hört doch mal auf, so rumzuunken ... er ist doch ein kluger Junge und wird schon merken, wenn da was faul ist!
Ich weiss nicht, ob er klug ist.
Ausserdem hat man ja gern mal die Rosarotebrille auf, wenn man gerne eine Partnerin hätte und vllt. eine gefunden hat.
Ausserdem weiss ich nciht, was daran schlimm ist, jemanden das Licht auch mal in die andere Ecke zu leuchten.

Anzeige
melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 13:13
Zitat von CorbanCorban schrieb:Allmy hat nen Werbebanner von FlirtCafe drin, das sind wahrhaftige abzocker ^^ da sind 90% der Frauen nen Fake
Na was hast du denn wohl gedacht?
Ausserdem glaube ich nicht das die Frauen nen Fake sind. Das sind halt nur nicht die, die du da auf den Fotos siehst. Wenn du 9Live guckst und dich entschliesst bei irgendsonner Sexhotline anzurufen, bekommst du auch nicht die die gerade im TV dafür Werbung gemacht hat. Ist ja auch klar, sie muss ja alle viertel Stunde dort in dem Werbespott auftreten.


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 13:13
@lateral

Ich hab ihm ja auch geraten, vorsichtig zu sein und sich gaaaaaaaanz viel Zeit zu lassen ... wenn sie ungeduldig wird und anfängt zu drängeln und Bedingungen zu stellen, wird er schon merken, ob da was faul ist


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 13:22
@Thalassa
Ja du, .. und ich darf nix sagen oder wie?! :D ;)


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 13:22
@lateral
Ich will eigentlich nur noch die eine, alle anderen interessieren mich nicht mehr...
Aber wie gesagt zuerst einmal Ferien gemeinsam verbringen... und dann weitergucken.
@Shakuru
Hahaha hab ich auch schon gemacht aber da brauchst du Zuviel Zeit um alle durchzukucken :)
aber in Ihrer Altersgruppe hab ich niemanden gefunden...
Und ich glaube auch nicht dass sie sich soviel zeit nimmt gleich mit mehreren Männern anzuknüpfen, da sie meistens schon die ganze Mittagspause im I-Net Kafee(ja das solls noch geben...) für mich opfert...
Ja naiv ich weiss...


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 13:24
Vllt. hat sie gar keine Mittagspause... sondern nur für dich.. :O


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 13:29
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Ja du, .. und ich darf nix sagen oder wie?!
Natürlich, aber man muß ja auch nicht gleich immer so schwere Geschütze auffahren - kann ja per Zufall auch mal eine sein, die es widererwarten doch ehrlich meint ;) .
Er wird ihr ja nicht gleich nächste Woche ein Heiratsversprechen geben (hoffe ich jedenfalls :D , für ihn ) ;) .


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 13:30
Naja, dass musst du den Leuten schon selber überlassen. Deswegen sind wir ja in nem Forum.
Vorsicht ist besser als Nachsicht.


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 13:31
@rainer.o.saft

Hmmm,Das hört sich für mich als erstes nicht wirklich seriös an! Kann mich aber natürlich auch täuschen!
Ich kenn von einem Bekannten etwas ganz ähnliches! lass mich kurz berichten.
Also hat sich ähnlich abgespielt wie bei Dir. Ging genau 6 Monate (E-Mails Bilder etc. hin und her)
Dann schrieb Sie sogar einen "Richtigen" Brief mit der tollen überraschung das Sie nun kurzfristig frei bekommt und wenn er nix dagegen hätte Sie ihn sofern Sie so kurzfristig n Flugticket bekommt ihn besuchen kommt. Er solle sich doch mal schnellstens melden ob es ihm recht wäre oder nicht damit Sie sich im Falle eines Falles so schnell wie möglich um alles kümmern kann!
Du kannst Dir den Glanz in seinen Augen und das chronische Kreisgrinsen was er seit dem Tag an den Tag legte nicht vorstellen!
Er hat sich sogar meinen Transporter geliehen un is noch schnell zu Ikea n neues Gästebett und Lampen fürs Gästezimmer zu kaufen! Der wurde jeden Tag immer fickricher je näher der Tag der Ankunft nahte. 5 Tage vor der Ankunft eine E-Mail das ihr Pass abgelaufen sei und die russischen Behörden nicht so schnell wären mit nem neuen! Das würde bei ihnen,wenn man die richtigen Leute kennt nur mit "schmieren" klappen.Aber leider leider hat sie ja ihr ganzes Erspartes + n bisschen von Papa in die Reise schon gesteckt...........Die Arme........ Es wäre ihr ja wirklich unangenehm usw.usw.usw aber ob er nicht *rumdrucks*,laber rababer.... Ihr dafür nicht mal schnell 500,- überweisen könnte aber Sie wüsste ja noch nichtmal ob das Geld frühzeitig ankommen würde also lieber doch nicht oder wie oder was.........

Er geantwortet im Stile eines wahren Gentelmans: "Kein Problem Süsse ich kümmer mich um alles"
Muss dazu erst sagen er ist so mehr der schüchterne Typ der nur redet wenn er was gefragt wird usw. Er also ab ins Auto mit Vollgas zur hauptfiliale seiner bank und hat da Den Banker gefaltet wie so n nassen Ramakarton weil der sagte Ohh,kann ich ihnen nit versprechen das das Geld dort rechtzeitig ankommt etc.etc.

Ende vom Lied Kohle weg E-Mail Account der "Süssen" urplötzlich nicht mehr erreichbar und n toll eingerichtetes Gästezimmer for nothing...........

Gruss
P.S Und immer schön aufpassen ;-)


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 14:04
@rainer.o.saft
Naja, das erzählt sie dir zumindest :)
Ich will ja nicht sagen dass sie eine Lügnerin ist, aber wie gesagt...sei einfach sehr vorsichtig und halt die Augen offen...
Wenn sie ca 25 Jahre jünger ist als du, überragend gutaussehend und sich überraschend schnell in dich verliebt und dich unbedingt 'will', ist jedenfalls Vorsicht angebracht :D


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 15:09
@pep
Ja solche Geschichten kenne ich auch...
@Shakuru
nee sie ist 35 und ich 42


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 15:25
@rainer.o.saft

Also ich drück dir trotz all der Unkenrufe hier - wobei ich ja auch skeptisch bin - die Daumen, daß es kein Reinfall wird ;) .


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 15:29
@Thalassa
Ja Danke :) Mein Gefühl sagt mir, das es kein Reinfall wird...


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 15:31
@rainer.o.saft

Manchmal spürt und weiß man sowas instinktiv - ich wünsch dir ehrlich, daß es bei dir genauso ist wie bei mir damals .


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 15:57
hm...ich glaube auch das man vorsichtig sein muss, allerdings glaube ich auch das es durchaus funktionieren kann, naja nicht grade eine aus Russland, aber wenn alles passt..warum auch nicht?

ich selber bin ja auch single und leider auch schon ins Verderben gerannt..lol
Aber gut, eine Erfahrung reicher.

Man sollte nur sich zeit lassen..zeit und geduld sind da die Schlüsselwörter denke ich, denn übers WWW Vertrauen aufzubauen ist schwierig und dauert.

Aber es haben sich so schon viele gefunden.-man soll bekanntlich nie nie sagen ;-)


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 17:00
Ich habe meinen Schatz im I-net kennengelernt.
Seid nunmehr 8Monaten sind wir ein Paar und sehr glücklich miteinander.

Es KANN funzen...KANN aber auch mächtig in die Hose gehen...
wie im real life eben auch :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 17:13
@milerna


"Partnersuche im Netz ist mühsam, unsicher und bisweilen auch gefährlich."

Gefährlich ist sie im RL auch - frag' mal ein Date-Raping-Opfer.

Dass sie nun im Netz besonders "mühsam" wäre, kann ich nach 4 Jahren Allmy nicht behaupten. Hey ,und das ist hier nicht mal 'ne Flirt-Plattform!


2x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 18:25
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dass sie nun im Netz besonders "mühsam" wäre, kann ich nach 4 Jahren Allmy nicht behaupten.
Vor allem nicht, wenn man es drauf anlegt ... ;) .

Wo kann man schon in "Zuhauseklamotten", ohne das entsprechende Styling und vor allem ohne das Haus zu verlassen jemanden kennen lernen, außer im Internet? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 18:26
@Thalassa

Bevor ich mit Dir flirte, dusche ich und brezel mich auf. Das gehört sich so.


melden

Partnersuche im Internet

29.09.2010 um 18:28
@Doors

Das möchte wohl sein, ich sitze ja schließlich auch immer total gestylt und beinahe overdressed vor/an meinem Notebook ;) .


Anzeige

melden