Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche im Internet

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche im Internet

30.09.2010 um 14:09
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber im Internet kann man sich mit einem einfachen Mausklick einfacher endgültig bei Nichtgefallen zurückziehen .
Ja, im echten Leben braucht man dazu halt Mumm ;-)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Heiratsschwindler und Betrüger waren auch schon vor Erfindung des Internets höchst erfolgreich.
Ja, stimmt.

Anzeige
melden

Partnersuche im Internet

30.09.2010 um 14:13
Wenn man nicht gerade zusammenwohnt, bzw. in nächster Nähe, dann ist es auch leicht, sich nicht mehr zu melden.
Ich finde es aber Charakterschwach.. obwohl ich das selber auch schon gemacht habe, kommt wohl einfach drauf an, wie gleichgültig man ist, oder halt so Feige ist und sich nicht traut zu sagen, warum man nicht mehr will. Dann meldet man sich lieber gar nicht mehr, um auch weitere Gespräche oder Rechtfertigungen aus dem Weg zu gehen.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

08.01.2011 um 16:36
Doors schrieb:
Heiratsschwindler und Betrüger waren auch schon vor Erfindung des Internets höchst erfolgreich.

genau dazu kommt die Werbung von Flirtcafe

Das ist eigentlich eine richtige Betrugsfirma,
dauernd nur Werbung, sehr viele Russen -Betrugs- Mitglieder ;
wenn man die Aufdeckt und davor Warnt - !
wird man Gesperrt und dann mit Werbung Bombardiert

wer In nScam Rubriken Googelt findet Flirtcaffe mit seinen Spam- Mails

wie kann man die Abstellen ???
Jeden Abdender von Flirt.... in Junkmail eintippen oder xxxxxxxxxxx@ hinter dem @ Flirtdomain in die Gesperte Liste Eintragen

Angeblich Korrekte Vermittlungsagenturen werden von der sogenannten Russen - Mädchen - Maffia - betrieben
Seriöse Partnerfirmen Warnen,
selbst die Grössten - Mamba - Zoosk - Badoo - werfen die falschen Mitglieder wieder raus


melden

Partnersuche im Internet

08.01.2011 um 20:50
Hmm, Partnersuche im Internet ...

Unromantisch, traurig, truegerisch, unspontan, zeitaufwaendig, entaeuschend und langweilig, aber auch einfacher, bequemer, stressloser, waehlerischer und hoffnungsvoller, denke ich.


melden

Partnersuche im Internet

09.01.2011 um 15:17
ich finde, das kann man nicht pauschalisieren.

ich bin/war ein feind von menschen, die ihr glück im internet suchten, bis ich vor einigen jahren ein mädchen im netz kennenlernte mit der ich einige jahre zusammen gewesen bin.

wenn es sich ergibt, ok, aber ins internet zu gehen, mit dem ziel eine freundin zu finden, nein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

11.01.2011 um 09:39
"wenn es sich ergibt, ok, aber ins internet zu gehen, mit dem ziel eine freundin zu finden, nein."

Man geht ja auch nicht auf die Strasse mit dem festen Vorsatz, jemanden abzuschleppen.


melden

Partnersuche im Internet

11.01.2011 um 11:21
@Doors
Auf die Straße wohl nicht - möglicherweise aber in eine Disco, eine Kneipe usw.
Also ist das schon irgendwie vergleichbar. Nur ist im Internet die Anonymität halt größer - und wird leidlich mißbraucht. Männer haben Spaß daran, sich als Frauen auszugeben; ein- und dieselbe Person ist unter -zig verschiedenen "Profilen" präsent. Sozusagen für jede/n Interessenten/in etwas...
Was aber am meisten zu finden ist, daß -hauptsächlich verheiratete oder sonstwie "gebundene" Männer- unter dem Vorwand der "Partnersuche" Vergnügen für eine Nacht oder billige Begleiterinnen in den "Swingerclub" suchen. Das sind dann auch zumeist die Herren, welche -lustig, lustig- ihre Nummer vom (Zweit-)Handy verteilen, daß immer ausgeschaltet ist, wenn Ehefrau oder Partnerin in der Nähe sind...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

11.01.2011 um 11:26
@Bernard

Jeder, der hinsichtlich Datenschutz auch nur halbwegs was auf sich hält, hat für jede "Zielgruppe" ein eigenes Handy.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

11.01.2011 um 11:27
@Doors - anscheinend bist Du nicht aktuell in der Zeit ..
wenn es sich ergibt, ok, aber ins internet zu gehen, mit dem ziel eine freundin zu finden, nein.

Zoosk 50 Millionen Zoosk , in 20 Sprachen, Mitglieder aus über 60 Ländern.
Badoo 95.766.000 Mitglieder Weltweit
Mamba Russische Mitglieder: 12.239.393,
das sind nur die Grössten
Singlebörsen im Test: Singlebörse, Kontaktanzeige, Blinddate, Seitensprung, Partnervermittlung
Kostenloser Vergleich von Partnervermittlungen, Kontaktanzeigen Sites, Seitensprung und Blinddate Agenturen - http://www.singleboersen-vergleich.de/
Betrug : http://www.anti-scam.org/all-scammers/1.html

Man geht ja auch nicht auf die Strasse mit dem festen Vorsatz, jemanden abzuschleppen.

darüber gibt es Werbung und Tägliche Newsletter, von Frauen und Männern in jeder erdenklichen Richtung, die Massenweise Werbung ist hier ebenso unvorstellbar -
- wie manche Regionen in denen z.B. Frauen in der Altersgruppe um 25 -30 überwiegend Männer suchen 20 bis 40 Jahre Älter.
- Grundsätze der Ehre- ! ein großes Land in welchen Scheidung normal ist - aber Geschiedene Frauen kaum Chancen haben nochmals einen Ehe-Mann zu bekommen


melden

Partnersuche im Internet

11.01.2011 um 11:29
Was habe ich immer über die Leute Witze gerissen, die sich ihren Partner aus dem Netz suchen! Heute kann ich getrost selbst über mich lachen, weil ich keinen Deut besser bin! Mittlerweile sind wir fast 7 Jahre verheiratet..so schnell kanns gehen!
In der Regel ist das Internet ziemlich unpersönlich, aber wenn man den Menschen dahinter regelmäßig trifft, telefonisch in Kontakt bleibt und die Chemie stimmt, dann ist doch alles im Lot.


melden

Partnersuche im Internet

11.01.2011 um 12:02
Man sollte nicht mal mit dem festen Vorsatz: "Heute lern ich jemanden kennen!" in die Disco gehen. Dann passiert nämlich nie was.

Genau wie mit den Singlebörsen im Internet. Nix als heiße Luft.
Ich hab das einmal versucht ...

Wenn die Liebe kommen soll, dann kommt sie - wenn nicht, dann heißt es halt noch warten.
Es passiert immer dann, wenn man nicht damit rechnet.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

11.01.2011 um 15:32
VHR.... >> in Kontakt bleibt und die Chemie stimmt, dann ist doch alles im Lot.<<

das hab ich nun 5 Monate, eigentlich ohne Internet Undenkbar denn ich hätte sie nie kennen gelernt bei 2.500 Km Distanz


melden

Partnersuche im Internet

11.01.2011 um 15:37
Möglich isses, aber ich glaube nicht dran, weil im Internet auch viel gefaked ist.

Wer schreibt schon die wahrheit, kaum jemand. Fängt ja meist beim Bild schon an.
Geht über Interessen.

So wie ich das bis jetzt gemerkt haben, gibt auch viele die schreiben, was Frau lesen will und sich dann nur für sex interessieren.
Naja ich bin lieber für reales kennenlernen, da kann man an den gesichtsausdrücken direkt sehen wie er ist und es macht mehr spaß


melden

Partnersuche im Internet

11.01.2011 um 15:40
Kennenlernen im Internet ? Ja.
Gefühle entwickeln im Internet? Ja.

Tatsächlich verlieben? Erst beim Treffen im echten Leben.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

11.01.2011 um 17:44
@history_x
4 Artikel über Dir ...
http://www.singleboersen-vergleich.de/

Absolut Offene Korrekte Beschreibungen
http://www.inter-mariage.com/de/phtm/avantages.php

wer nach diesen 2 HP's mit allen Verweisen noch auf Falsche oder Scam rein-fällt - den gehört es nicht besser
Betrug : http://www.anti-scam.org/all-scammers/1.html


melden

Partnersuche im Internet

11.01.2011 um 18:58
@sturmnacht
Weder "kennen lernen" noch gar "verlieben" ist im Internet möglich. Lediglich die Möglichkeit sich zu "begegnen" ist gegeben. Habe bereits nach einem halben Jahr der "Internet-Partnerinnen-Findung" das Ganze nur noch als "Unterhaltungswert" mit gelegentlichen Zufallstreffern angesehen. Sonst hätte ich mich nämlich tatsächlich entsprechend prostituieren müssen, um mit den anderen, zumeist zwielichtigen Hähnen, auf solcherlei "virtuellen Misthaufen" herum kratzen zu müssen. Und das widerstrebt mir zutiefst...
Ich sage, was ich denke und das auch dann, wenn es für mich nicht immer von Vorteil ist. Ich werde mich nicht verstellen oder eine Rolle spielen wollen um zu gefallen und ich bin lieber aus den richtigen Gründen alleine, als aus den falschen Gründen mit jemandem zusammen. Ist so...


melden

Partnersuche im Internet

13.01.2011 um 11:17
@EL
und was willst du mir nu damit sagen??
Was soll ich denn da 4 beiträge über mir lesen??

Selbst in teueren Börsen kann man faken oder denkste nur weil man(n) 12,90 pro jahr zahlt sagt man direkt die wahreheit.
Für manche isses immernoch billiger als ne stunde mit ner MillieuDame


melden

Partnersuche im Internet

13.01.2011 um 11:31
Suchen ist doch sowieso Unsinn - entweder, es ergibt sich, oder es ergibt sich nicht ... in der virtuellen, wie in der realen Welt.


melden

Partnersuche im Internet

13.01.2011 um 12:44
ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem mittlerweile Verlobten zusammen, haben eine gemeinsame tochter von 3 monaten und haben uns bei meinvz.net kennen gelernt...gefunkt hats aber erst beim 2. Treffen..


melden

Partnersuche im Internet

13.01.2011 um 16:25
Wer sucht hat Ansprüche und wird enttäuscht - wer findet wird überrascht und vielleicht glücklich.

Genau so erging es mir vor ca. 5 Jahren. Ich habe meinen Freund zufällig im Netz kennengelernt, war zu der Zeit sogar noch in einer Beziehung, habe also nicht gesucht. Wir haben uns oft und lange im icq unterhalten und es passte einfach. Da meine damalige Beziehung dann auch krieselte (nicht wegen dem neuen Kerl) habe ich kurzerhand alles riskiert und die Beziehung beendet. Habe mich dann ein paar Tage später meinen jetzigen Freund das erste Mal gesehen. Naja, drei Monate später sind wir zusammengezogen und haben an Weihnachten unser viereinhaljähriges gefeiert.


Anzeige

melden