Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche im Internet

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche im Internet

23.01.2011 um 15:41
nichts halt ich davon..jeder kann lügen und tut es auch...keine gute kennenelern methode..lieber ganz klassisch ausgehen...

Anzeige
melden

Partnersuche im Internet

23.01.2011 um 15:46
@Kovu
na gemüllt nicht, aber so ne bruchbude, die wände die abblättern, alles eng, kaum platz etc. halt so heruntergekommen. Aber vielleicht gibt sie ihr Geld lieber für Kleider, Schuhe, Schminke und Parfüm aus statt für ne schönere Wohnung, Prioritäten anderst gesetzt?


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

23.01.2011 um 15:49
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:na gemüllt nicht, aber so ne bruchbude, die wände die abblättern, alles eng, kaum platz etc. halt so heruntergekommen.
wie gesagt, ich kann mir das video leider nicht ansehen, aber ich weiß ungefähr was du meinst..
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Aber vielleicht gibt sie ihr Geld lieber für Kleider, Schuhe, Schminke und Parfüm aus statt für ne schönere Wohnung, Prioritäten anderst gesetzt?
ja, ganz bestimmt, sonst hätte sie einen anderen 'lebensstandart'
geld für teure schuhe hat sie ja anscheind..

tut mir leid, aber dafür habe ich kein verständnis.


melden

Partnersuche im Internet

23.01.2011 um 15:50
@Kovu
ja kleider hatte sie ja auch, und eben schminke auch, finds auch komisch, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die frauen dort in ihr Aussehen investieren, um geheiratet zu werden und in ein anderes Land gehen zu können (Deutschland, Schweiz, USA oder so).


melden

Partnersuche im Internet

23.01.2011 um 15:53
@darkylein

könnte auch ein motiv dafür sein.
ausschließen kann man heutzutage sowieso nichts mehr ;)

btw: hast du dich schon zu dieser thematik geäußert?


melden

Partnersuche im Internet

23.01.2011 um 15:59
@Kovu
zu i-net suche im Net oder Brautschau in Osteuropäischen Ländern? Also I-Net liebe, ich mein klar kanns funzen, aber ich finds auf die "normale" Art wo man sich irgendwo sieht/trifft und dann immer wieder an den Menschen denkt und sich dann langsam kennenlernt schöner, als so wie die meisten es hier beschreiben, viel telefonate, e-mails vielleicht vorher schon "ich liebe dich" nd dann ein Treffen, wo beide massive Erwartungen haben, die vielleicht nicht erfüllt werden.

Die Brautschau nach Katalog find ich persönlich irgendwie krank


melden

Partnersuche im Internet

23.01.2011 um 16:01
Nee nee, die da im Internet sind mir nicht geheuer. Ich bleibe lieber bei den richtigen Menschen.


melden

Partnersuche im Internet

23.01.2011 um 16:03
Gezielt suchen ist sowieso Quatsch! Im Internet, wie im wahren Leben.


melden

Partnersuche im Internet

23.01.2011 um 16:10
Ach, Wohnung is doch Nebensache, ich hab hier auch nen charmantes Bunkerflair und verfress mein Geld lieber, wenn die Bude ma abfackelt, kann wenigstens kein Ruß an der Tapete kleben.


melden

Partnersuche im Internet

23.01.2011 um 18:43
Betr.: TV-Bericht über 15 kleine Männerlein... ;)
Nun mag es sich ja bei all den schönen "Markenartikeln" dieser Dame in der Ukraine um solche aus der gleichen Fabrik handeln, wie ich sie hier bei mir, 40 km entfernt, auf dem "Fidschi-Markt" in der Tschechei kaufen kann. Und ich wiederhole noch einmal "bildhaft" meine Ausführungen von vorhin: das kann doch nix werden; russische Füß´ und französische Schuh`... :D

@fear2y
Die Katze im Sack kaufen...? Die meisten hätten lieber den Sack in der Katze...


melden

Partnersuche im Internet

23.01.2011 um 21:30
Denke, das kann klappen....oder auch nicht...wie im realen Leben....nur: Suchen sollte man eh nicht, Finden lassen ist besser :)


melden

Partnersuche im Internet

24.01.2011 um 02:14
@rutz
Ich unterschreibe deinen Beitrag mit allen Stiften der Welt, wenn es sein muss :)


melden

Partnersuche im Internet

24.01.2011 um 14:11
@sturmnacht


danke :]


melden

Partnersuche im Internet

24.01.2011 um 14:12
@rutz
Ehrensache :]

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.


melden

Partnersuche im Internet

24.01.2011 um 16:01
Na ja... bei mir hat's geklappt... sind jetzt seit 2,5 Jahren zusammen und fühlen uns pudelwohl miteinander...

Davor hat's aber auch öfters mal nicht geklappt...

Sich finden lassen... daran glaube ich nicht. Wenn man nicht die Initiative ergreift, passiert gar nix, oder lange Zeit nichts. Ist dann eher Glück, wenn sich mal eine (da ich mänlich bin) meldet.

Frauen werden bei Online-Partnerbörsen auch öfter von Männern angeschrieben als umgekehrt (is' halt so).

Bei mir war es, wenn ich ehrlich bin, aber auch so, dass ich meine jetzige Partnerin zwar über das Internet kennen lernte, wir aber uns 1 Jahr getroffen haben, ohne auch nur das geringste von dem anderen zu wollen... also just for fun... essen gehen, aus gehen, Kino usw.

Irgendwie hat es dann aber gehörig gefunkt... hätte ich nie mit gerechnet, und sie auch nicht.

Vielleicht ist es dann doch als klassisch anzusehen, ich weiß nicht genau.

Auf jeden Fall sehe ich eine Online-Internet-Börse als Sprungbrett in die reale Welt an... man lernt sich Online kennen, schreibt sich ein wenig hin und her, dann trifft man sich draußen und schaut eben, ob's paßt...

Den Deppen kann man auch klassisch begegnen, da hat die Internet-Welt kein Alleinanspruchsrecht drauf.


melden

Partnersuche im Internet

24.01.2011 um 16:25
@moric
Aus eigener Erfahrung kenn ichs so - dass man sich im Internet kennen lernen und sympathisch finden kann. Aber erst mit einem Treffen, kann wirklich was entstehen.

War bei mir so. Wir warn weder auf ne Beziehung aus, noch wollen wir eine.
Wir haben nur ab und an am Wochenende gemeinsam ein Glas getrunken während wir telefoniert haben. An einem Wochenende haben wir dann beschlossen uns trotz der 450km Entfernung zu treffen - nur auf nen gemütlichen abwechslungsreichen Abend.

Da habn wir uns dann verliebt.


melden

Partnersuche im Internet

24.01.2011 um 16:54
@sturmnacht

War bei uns ja auch nicht viel anders... allerdings wohnen wir nur 40 KM auseinander.

Seid ihr immer noch so weit auseinander... Wohnortmäßig gesehen?

Das wäre ja wirklich hart! 450km ist schon ne Ecke weg!


melden

Partnersuche im Internet

24.01.2011 um 17:15
Bekommst PM


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 00:07
Warum sollte sich nicht zwei Menschen durchs Internet,kennen lernen können?
Beim ersten Treffen ,wird man doch merken ,ob man sich sympatisch findet.
Wenn nicht,neuer Versuch...neues Glück.


melden

Partnersuche im Internet

25.01.2011 um 00:28
Es lernen sich viel mehr Paare im Chat kennen als durch offizielle Partnerschaftsseiten.


Anzeige

melden