Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche im Internet

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 12:41
@Solita

"Internetliebe"? :D

Anzeige
melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 12:42
@Solita

Ja, das tue ich auch gerade. Fällt mir zwar nicht leicht, weil ich sie immer mehr leiden konnte als andere, aber was bleibt mir auch anderes übrig. ;) bin mal raus. Au revoir.


melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 12:42
@Doors
"Internetliebe"?

....ich lese nur Internet. Liebe habe ich überlesen. :)


melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 12:43
@Hesher

Nur das Beste für Dich! Lieber Gruss.


melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 14:20
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb am 16.02.2012:@liaewen
Es gibt aber auch die, die sich quasi virtuell verlieben, ohne einem Treffen oder erst sehr spät. Die zwar telefonieren, skypen, chatten.. aber nie wirklich eine Beziehung zustande kommt. Oder ähnlich.
Dieses "quasi virtuell verlieben" kann schon ganz schön heftig werden und lange andauern.

Ansonsten denke ich, wer es in der physikalischen Wirklichkeit nicht schafft einen Partner zu finden respektive kennenzulernen, wird es auch per Internet nicht schaffen.


2x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 14:27
@Zhannon
Natürlich kann es das, hatte ich auch mal, als Teenie ;) Aber am Ende kann es eben zu einer großen Enttäuschung kommen, muss natürlich nicht.
Zitat von ZhannonZhannon schrieb:Ansonsten denke ich, wer es in der physikalischen Wirklichkeit nicht schafft einen Partner zu finden respektive kennenzulernen, wird es auch per Internet nicht schaffen.
Das würde ich jetzt nicht so sagen. Manche sind in der "realen" Welt schüchtern und reden Frauen vl. nicht an. Aber im Internet ist das einfacher. Vor allem muss man nicht einmal effektiv nach einer Frau im Netz suchen, kann auch eher zufällig passieren, dass man sich kennenlernt und sich gern hat.


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 14:36
@liaewen

@Zhannon
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Natürlich kann es das, hatte ich auch mal, als Teenie
... kann auch nach der Teenie Phase "Erwachsenen" passieren :) hab ich mir sagen lassen, lol
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Das würde ich jetzt nicht so sagen. Manche sind in der "realen" Welt schüchtern und reden Frauen vl. nicht an. Aber im Internet ist das einfacher. Vor allem muss man nicht einmal effektiv nach einer Frau im Netz suchen, kann auch eher zufällig passieren, dass man sich kennenlernt und sich gern hat.
Um zu wissen woran man ist brauchts das ansprechen gar nicht unbedingt, wenn man weder Mund noch Augen aufmachen kann bleibt wohl nur das Internet :)


melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 14:46
@Zhannon
Ich glaube es ist einfacher, so den ersten Schritt zu setzen. Wie gesagt, man lernt sich auch im Internet kennen ohne dabei Hintergedanken zu entwickeln.
Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass Menschen die real schüchtern sind, NUR über Internet Kontakte knüpfen können. Das ist mMn ein Vorurteil.


melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 14:53
Na ja, da magste recht haben die Welt ist voller Vorurteile.


melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 14:58
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb am 16.02.2012:Ich habe meinen Mann auch im Internet kennen gelernt und wir waren lange Zeit "nur" eng befreundet und waren eigentlich überhaupt nicht auf eine Beziehung aus ...
Es hat sich eben so ergeben, nach unserem ersten Treffen :)
"nur eng" befreundet... hat sich so ergeben nach unserem ersten Treffen, *Kopf kratz :)


melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 15:02
@Zhannon

Jaaaaaaaaaaa, wir haben anderthalb Jahre jede freie Minute miteinander im Allmy verbracht, telefoniert und gesimst, bevor wir uns das erste mal real gegenüberstanden ... das war das Einzige, was noch gefehlt hat und auch da paßte die Chemie :D .
Wir haben in diesen anderthalb Jahren mehr Zeit miteinander verbracht und mehr von- und übereinander erfahren, als man es im realen Leben je hätte erfahren können :) .


melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 15:03
hab meinen ex-freund auch im netz kennengelernt,dabei hab ich sowas bis dahin für quatsch und teeniekram gehalten...
fand ich gut,dass keiner wusste wie der andere aussieht und die sympathie sich nicht an äusserlichkeiten festgemacht hat.
wenn ich vorher gewusst hätte,wie er aussieht bzw ihn auffer tsrasse gesehen hätte,hätte ich ihn gar
nicht beachtet.
seitdem leg ich auch nicht mehr soviel wert auf äusserlichkeiten


melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 15:06
@Thalassa

Hat sich so lustig angelesen, eng befreundet... nie gesehen. Dann gesehen und rums..

Da war bestimmt vorher doch ein bißchen mehr als Freundschaft, sonst würde man die Zeit hier nicht miteinander in jeder freien Minute verbringen, gau? :)

Hzl. Glückwunsch, alles richtig gemacht!


melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 15:11
@Zhannon

Jaaaaaaaaaaa, wir waren wirklich "nur" ganz enge Freunde, hatten aber fast nur Gemeinsamkeiten und jetzt leben wir schon im das dritte Jahr harmonisch zusammen ;) - manchmal klappts eben ;) .


melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 22:31
Das blöde ist, wenn daraus eine lang andauerte Fernbeziehung wird.


melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 23:06
@Häresie
Wie hat er/es denn ausgesehen?


melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 23:10
hä,wieso es...
kleiner als ich,total 0815,anders als ich mirs vorgestellt hab.
erst als er gesprochen hat,hab ich ihn'erkannt'sozusagen


melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 23:31
naja und dies änderte meine sicht auch nachhaltig im rl.erstmal kennenlernen und nicht vor dem hundeblick gleich schwach werden


melden

Partnersuche im Internet

29.02.2012 um 23:58
Man kann sein Glück auch im Internet suchen, mit Glück meine ich jetzt nicht einen Menschen.
Suchen kann man im Prinzip überall, nur ob man fündig wird ist die zweite Frage.
Das Internet würde mir unheimlich werden, ja die Welt würde mir unheimlich werden, wenn hier jeder auf die Schnelle seinen Traumpartner finden würde.
Glück und Liebe findet sich , sonst hätte die Menschheit schon längst eine Suchmaschine erfunden.^^.


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 00:41
@martialis

Zum Glück passiert es nicht alle 5 Minuten, die Sache mit dem Traumpartner...


Anzeige

1x zitiertmelden