Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche im Internet

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 00:48
Zitat von ZhannonZhannon schrieb:Zum Glück passiert es nicht alle 5 Minuten, die Sache mit dem Traumpartner...
Meinst man kann seinen Traumpartner im Internet finden, wenn man nur lange genug sucht?
Kann durchaus sein. Vielleicht trifft man ihn/sie aber auch in der Disko, auf der Arbeit , beim Einkaufen? Man weiß es nicht.


Mich würde mal eins interessieren. Die Partnerschaften- egal ob Ehe oder wilde Ehe- ,die schon etliche Jahre halten, wie es da war? Haben die gesucht, oder haben die sich gefunden?


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 00:52
manchmal ist einem auch noch nicht bewusst das man seine wahre liebe schonlängst getroffen hat


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 00:56
@martialis

Nein, nur das man den Traumpartner nicht alle 5 Minuten findet ist doch gut so, egal wo, dann wäre es ja kein Traum mehr sondern ständige Realität und damit gar nicht mehr so traumhaft.

Das Geheimnis der Dauer Paare ist das sie ihre Liebe pflegen können, unbewußt gesucht und doch gefunden scheint nicht das Schlechteste zu sein :)


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:00
das witzige ist ja das wir alle ein bild von unserem traumpartner haben,wie er aussehen soll,charakter... und wenn man ihn dann gefunden hat ist er meist ganz anders und trotzdem ist alles perfekt


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:02
@Zhannon

Jupp, denke so siehts aus.^^


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:05
@maus4109

Interessant, ich hatte noch nie ein Bild im Kopf bzgl. des Aussehens, des Charackters schon. Im Vergleich "schlechter" aussehende Frauen, wenn es sowas überhaupt gibt, können durchaus sehr viel mehr tiefer unter die Haut gehen.


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:07
Mir egal, bei den beiden Süßen gehts nur ums Aussehen! Durchs Internet gefunden!!!!
http://www.closermag.fr/sites/default/files/imagecache/article-main/feedimport/image/Incroyable-!-Les-freres-Bogdanoff-ont-dit-non-a-Star-Wars.jpg


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:08
vielleicht lieht es auch daran,das wenn MANN eine sehr atraktive frau sieht andere interessen (meine nicht direkt sex), gesprächthemen hat,als bei einer weniger atraktiven frau


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:11
Zitat von ZhannonZhannon schrieb:ich hatte noch nie ein Bild im Kopf bzgl. des Aussehens, des Charackters schon.
Doch als junger Bengel hatte ich vom Optischen ne Idealfrau, allerdings hat das auch sehr variiert mit zunehmendem Alter. Irgendwann hat mich das alles aber nicht mehr interessiert und ich habe mich mehr auf mich selber bezogen und habe über solche Fantasien gelacht.


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:11
@maus4109

Hm, Was sollten das denn für andere Themen sein?


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:14
tiefgründiger wie du schon beschrieben hast


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:18
Zitat von martialismartialis schrieb:Doch als junger Bengel hatte ich vom Optischen ne Idealfrau, allerdings hat das auch sehr variiert mit zunehmendem Alter. Irgendwann hat mich das alles aber nicht mehr interessiert und ich habe mich mehr auf mich selber bezogen und habe über solche Fantasien gelacht.
Als junger Bengel fallen einem auch andere Äußerlichkeiten auf, die sind bei jungen Frauen irgendwie noch "unverbraucht" bei älteren Frauen kann man über ihr Gesicht meist auf ihr Leben schließen. Finde ich interessant.

@martialis


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:21
männer werden ja auch oft mit 40 so richtig atraktiv


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:23
Ja das ist wirklich interessant bei Frauen in ein Gesicht und die Augen zu schauen und meistens, nicht immer, zu wissen wie und wer sie sind. Es ist sehr attraktiv in einem Gesicht und den Augen lesen zu können. Das ist bei jungen Frauen nicht möglich, mir jedenfalls nicht :)


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:27
Zitat von ZhannonZhannon schrieb:Als junger Bengel fallen einem auch andere Äußerlichkeiten auf, die sind bei jungen Frauen irgendwie noch "unverbraucht" bei älteren Frauen kann man über ihr Gesicht meist auf ihr Leben schließen. Finde ich interessant.
Naja, Charakter bzw. ein gewisses Niveau war auch schon wichtig.


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:31
Das widerspricht sich ja nicht, das widerkörpert ja nicht jede Frau. Nur mit Dentalruinen im Mund und 150 kg bei 1,52m, assiger Aussprache und Bildungsfreiheit wäre mir es mir bzgl. des Alters auch egal. No go, hat aber denke ich fast jeder.

@martialis


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:37
@Zhannon


Ich habe von meinen Traumpartnerinenn , als ich 20 war geredet/geschrieben. Inzwischen haben sich meine Ansprüche geändert und ich habe meine ideale Partnerin, wenn auch etwas spät gefunden. Das Glück hat wahrscheinlich auch nicht jeder.


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:37
Nö, sicher nicht!


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:38
weiß ja nicht wie alt du bist und ob es jetzt so spät ist


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:38
Was bedeutet "widerkörpert" ?


melden