Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche im Internet

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche im Internet

16.03.2007 um 11:16
Die Hemmschwelle im virtuellen Leben zu lügen ist sehr viel geringer, aber sollte eszu
einem Treffen kommen, merkt man relativ schnell ob man gelogen hat oder nicht, essind
eben die Kleinigkeiten die so etwas aufzeigen können.

Klar im echtenLeben wir
auch gelogen, aber man merkt es einfach schneller, da man sich ins Gesichtschauen kann,
die Gestik usw.

Anzeige
melden

Partnersuche im Internet

16.03.2007 um 11:32
Man merkts auch an der Stimme !

Wenn einer stottert und sind einfach komisch"anhört" !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

16.03.2007 um 11:35
Profis lügen ohne zu stottern. Das lernt man zwangsläufig im Laufe seines(Berufs-)Lebens.


melden

Partnersuche im Internet

16.03.2007 um 12:35
Dennoch fällt es irgendwann auf, muss ja nicht sofort auffallen, aber irgendwann merktman eben das man nicht lügen sollte, wie heißt es halt so schön:

Lügen habenkurze Beine.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

16.03.2007 um 12:46
Sitzt Schäuble deshalb im Rollstuhl?


melden

Partnersuche im Internet

16.03.2007 um 13:02
@Doors

Du hast aber einen schwarzen Humor! grins


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

16.03.2007 um 13:04
Wieso, wohin das mit den kurzen Beinen führt, konnte man schon bei Norbert BlümsRentenlüge absehen.


melden

Partnersuche im Internet

16.03.2007 um 13:06
Ich bin bei schwarzes Glück angemeldet. Seit ca. 1 Jahr.
Eigentlich habe ich keineLust auf Blind Dates, deshalb habe ich mich erst mit 2 Männern getroffen.
Geld mussman da nicht bezahlen.

Eigentlich denke ich nicht wirklich, dass man sich über'sInternet verlieben kann, aber ausschließen kann man es auch nicht.
Allerdingsbevorzuge ich die "normale" Form der Partnersuche.

Sehen, quatschen undvielleicht verlieben...


melden

Partnersuche im Internet

16.03.2007 um 13:20
Doors : "Profis lügen ohne zu stottern. Das lernt man zwangsläufig im Laufe seines(Berufs-)Lebens.
"


Hm, aber ich glaube, auch der beste "Profi-Lügner"verrät sich mal anhand von der Stimme.
Irgendwann fliegt auch der beste auf !


melden

Partnersuche im Internet

28.03.2007 um 12:22
Nein PowerMausi, gegen einen "Profilügner" hast Du keine Chance! Wenn der dich einmal"eingewickelt" hat, glaubst Du dem alles bis zum bitteren Ende!

Daher prüfen,checken und erstmal garnix glauben! Das kostet Zeit!
Darf aber nicht Dein Geldkosten!! Damit kannste das meiste schon aussortieren!

Aber 100% gibts nirgends!:(
Aber es muß ja nicht immer der "worst-case" sein! ;)


melden

Partnersuche im Internet

28.03.2007 um 14:52
Naja, ich werde mich hüten jemals wieder jemand über das Internet zu suchen, weswegenauch immer, man wird zu leicht enttäuscht ...


melden

Partnersuche im Internet

28.03.2007 um 14:55
Na ja, Du bist jetzt bei Allmy gelandet. Hier gibts nur....... :D


melden

Partnersuche im Internet

28.03.2007 um 14:59
Die selben "Idioten" wie überall ... sorry, aber ist echt so ... bin da sowieso sehrvorsichtig geworden, wem ich was sage usw.
Vertrauen ist zwar gut, aber nicht wenn esmissbraucht wird.

Fazit: Passt auf, wem ihr was anvertraut, könnte böse enden!


melden

Partnersuche im Internet

28.03.2007 um 15:01
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! ;)


melden

Partnersuche im Internet

28.03.2007 um 15:04
Du sagst es.


melden

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 16:33
Moin,
Seit ich internet, bzw. meinen eigenen Laptop habe, bin ich eigentlich beidiversen Partner und datingbörsen im Netz angemeldet.
Ohne allerdings jemandenwirklich kennenlernen zu wollen sondern eher aus Langeweile und vor allem Neugier darauf,was sich dort so rumtreibt:
Bei den "normalen" Singlebörsen, (z.B. ilove) findet maneigentlich nichts "vernünftiges". Meistens sind es ja doch eher Fakes, die einem dann dieKohle aus der Tasche ziehen wollen mit teuren Premium SMS, oder man hat (sorry)Menschenmüll am anderen Ende: Meistens in irgendeiner Weise gestört...
Die wenigenwirklich normalen Frauen die man dort so sieht, werden wahrscheinlich dermassen miteindeutigen Angeboten zugebombt, das sie von ganz alleine unfreundlich und skeptischjedermann gegenüber werden.
dort hab ich jedenfalls noch niemanden kennengelernt...

Dann gibt es ja noch die Kontaktbörsen bei denen es ja wirklich nur um das einegeht. (Kostenlos fällt mir da nur eine ein) Da hat man ja nun mal den Vorteil, daß ganzklar zu sehen ist, was der andere will, womit die Fronten ja geklärt sind.
Da kannman(n) auch schonmal ganz anständige Erfolge verbuchen.
Im allgemeinen würde ich abersagen, daß die Chance im Internet einen Partner fürs Leben zu finden verschwindend geringist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 16:40
Hier im Forum sind doch schon haufenweise nette Mädels.
Da ärgere ich mich höchstensüber die Ungnade meiner frühen Geburt.

Aber wie haben wir das eigentlich frühergemacht, mit dem Kennenlernen, in den finsteren Vor-Internet-Zeiten?
Einfach jemandenin der Kneipe, auf der Strasse, im Laden ansprechen?


melden

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 16:43
"Hier im Forum sind doch schon haufenweise nette Mädels.
Da ärgere ich michhöchstens über die Ungnade meiner frühen Geburt. "


oooch *tröööst* :D :}


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 16:45
Ich war mit zwanzig nicht müde ;-)


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 16:50
ich hatte mich mal aus langeweile irgendwo eingetragen aber voll falsche angaben gemachtdann hatte ich auf einmal in meiner mail hier ist der perfekte partner irgendwo inösterreich ach ich fands sehr lustig habs aber sofort gelöscht was soll ich in österreichwenn ich aus berlin komme und sowieso halte ich davon nix auch alles nur geldmache


Anzeige

melden