Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche im Internet

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 16:51
Auch in Österreich gibt's nette Menschen!
Sogar für die gefährlichen Westberliner.

Anzeige
melden

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 16:55
Doors das ist nicht nett -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 17:09
Nun, die Westberliner waren immerhin so gefährlich, dass sie zwischen 1962 und 1989hinter Mauern und Stacheldraht gehalten wurden.
Erst danach hat man sie auf dieMenschheit losgelassen. Fluch oder Segen?


melden

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 17:12
ne ich meine das da

"Ich war mit zwanzig nicht müde ;-)"


-.- :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 17:14
Ach so, und ich dachte schon, ich sei jetzt des Anti-Berlinerismus überführt.
Okay,aber jetzt weiss ich ja, dass das mit dem Alter eine Fehleinschätzung war.


melden

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 17:15
>>Ich war mit zwanzig nicht müde <<
Wenn ich sowas lese. Joh du Macho hattest zwanzigMädels mit einmal. man ey ich dachte solche Pralereien bräuchtest du nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 17:16
@wintrow:
Wenn man Anspielungen auf per PN zwischen Forums-TN geführte Gesprächenicht versteht, sollte man einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
Ging nichtum etwas Sexuelles, da muss ich Dich enttäuschen - ab und an solltest Du auch mal anetwas anderes denken.


melden

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 17:17
@Doors
Dann schreibs auch so in den PN. Dafür ist er da.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 17:19
Jawoll, Chef, ich danke für die Belehrung!


melden

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 17:20
Stehts zu Diensten...


melden

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 17:24
Guten Tag,

meiner Meinung nach soll es jeder für sich selber entscheiden, wie erauf Partnersuche geht. Glückliche Partnerschaften entstehen überall.

Nur mussdie Obacht im Internet besonders groß sein. Denn gerade hier, kann man sich ausgeben alswer man möchte. Man siehe sich alleine die ganzen Phädophilen an, die dieses Mediumnutzen um ihren "Trieb" zu stillen.

Wenn aber mit Verstand und genügendMisstrauen, auf die Suche im Internet geht, kann man vielleicht sogar dem Glück fündigwerden.

Greets:

MC Homer


melden

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 17:28
Oh man, Deutsche Sprache, schwere Sprache...

"Wenn aber mit Verstand undgenügend Misstrauen, auf die Suche im Internet geht, kann man vielleicht sogar dem Glückfündig werden."
Ist natürlich so richtig:
Wenn man aber, mit genügend Verstandund Misstrauen auf die Partnersuche im Internet geht, kann man vielleicht sogar dem Glückfündig werden.

Pardon.

Greets:

MC Homer


melden

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 21:42
Entweder hoffnungslos verliebt, oder hoffnungslos verloren :|


melden

Partnersuche im Internet

30.03.2007 um 21:48
Partnersuche im Internet...?!?!

>>> Wer´s nötig hat, bitte!


melden

Partnersuche im Internet

13.01.2010 um 22:54
-------- Original-Nachricht --------

Liebe Schwester,
Ich suche dich um mit Dir gemeinsam ein Leben im Sinne des Islam zu führen. Ich bin praktizierender Muslim, 39 Jahre,Muslim, deutscher Staatsbürger, arabische Abstammung. mehrsprachig, bin schlank‚ braune Augen, schwarzes Haar‚ bin ruhig, gutherzig‚ treu‚ ehrlich. Ich bin auch humorvoll und habe Verständnis. Ich bin ein Sportlicher Mann, treibe gerne Sport, die Natur ist etwas Besonderes für mich. Ich koche auch nicht Schlecht. Bin alleinlebend, selbstbewusst, kinderlieb. Von Beruf bin ich Arzt. Bin ein liebevoller Mensch, privat und beruflich.

Liebe Schwerster, ich bin Allahsehrfürchtig und bin nicht so wie die Männer, die Frauen ausnutzen, habe einen gutem Charakter‚ bin auch modern‚ und mit unislamischer Lebensweise habe ich gar keine Probleme‚ so lange der Islam nichts dagegen hat. Also Inschaallah möchte ich eine Ehe, in der Islam in jeder Hinsicht gelebt wird. Die Menschen, die mich sehen, sollen sehen, dass der Islam eine wunderbare Religion ist. Alles was ich von meiner Frau erwarte ist, al-Iman (Glauben) Allahsehrfuircht, Tugend, Treue, Ehrlichkeit, Menschlichkeit, und sie sollte mit mir höflich umgehen, und wenn ich oder Sie Fehler machen, zusammen in Ruhe und liebevoll erklären. Lachen und weinen, Geben und Nehmen, Herz mit Herz, Hand in Hand, Leben und Lieben. Und alle Schwierigkeiten und Freudigkeit zusammen tragen. Für mich ist wichtig eine schöne und dauernde Beziehung (Inschaallah im Sinne des Islam).

Liebe Schwester‚ wenn sich unsere Blicke berühren, so werden sich, so Allah will‚ auch unsere Herzen berühren‚ und für eine Heirat im Sinne des Islam, dann habe wir ja mehr als die halbe Miete‚ und wenn sie ein gepflegtes Inneres und Äußeres haben, steht Nichts mehr im Weg. Also‚ wenn über mich erfahren möchten, dann fasse Deinen Mut zusammen und Schreibe mir, Bitte evtl. mit Foto wäre schön. Ich Warte mit Geduld und viel Freude auf Ihre Antwort. Möge Allah (s.w.t) uns auf unseren Wegen begleiten.

Assalamu-alaikum-wa-Rahmatu-Allah.


melden

Partnersuche im Internet

13.01.2010 um 22:57
-------- Original-Nachricht --------
Datum: 17 Dec 2009 18:06:54 -0000
Von: MAILER-DAEMON@mail.gmx.net
An: Amgad.Hanfy@gmx.de
Betreff: failure notice

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<dmuslima@aol.de>:
205.188.155.72_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_MAILBOX_NOT_FOUND/Giving_up_on_205.188.155.72./

--- Below this line is a copy of the message.

Return-Path: <Amgad.Hanfy@gmx.de>
Received: (qmail 15617 invoked by uid 0); 17 Dec 2009 18:06:53 -0000
Received: from 84.138.240.241 by www063.gmx.net with HTTP;
Thu, 17 Dec 2009 19:06:52 +0100 (CET)
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Date: Thu, 17 Dec 2009 19:06:52 +0100
From: "Amgad Hanfy" <Amgad.Hanfy@gmx.de>
Message-ID: <20091217180652.83500@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Subject: Heiratanzeige
To: dmuslima@aol.de <dmuslima@aol.de>
X-Authenticated: #41536178
X-Flags: 0001
X-Mailer: WWW-Mail 6100 (Global Message Exchange)
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1/zPHZJS7HzPEMx7YOBec8ci1pZ0ltSBiW9fOj30Y
fPijW9QuVxt8ad1GZ6b8EQB40t0My6QBtQdw==
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-GMX-UID: CkYYc6kTPjl+LIf+Tzc20AU7MTE2NYni
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-FuHaFi: 0.64


Liebe Schwester,
Ich suche dich um mit Dir gemeinsam ein Leben im Sinne des Islam zu führen. Ich bin praktizierender Muslim, 39 Jahre,Muslim, deutscher Staatsbürger, arabische Abstammung. mehrsprachig, bin schlank‚ braune Augen, schwarzes Haar‚ bin ruhig, gutherzig‚ treu‚ ehrlich. Ich bin auch humorvoll und habe Verständnis. Ich bin ein Sportlicher Mann, treibe gerne Sport, die Natur ist etwas Besonderes für mich. Ich koche auch nicht Schlecht. Bin alleinlebend, selbstbewusst, kinderlieb. Von Beruf bin ich Arzt. Bin ein liebevoller Mensch, privat und beruflich.

Liebe Schwerster, ich bin Allahsehrfürchtig und bin nicht so wie die Männer, die Frauen ausnutzen, habe einen gutem Charakter‚ bin auch modern‚ und mit unislamischer Lebensweise habe ich gar keine Probleme‚ so lange der Islam nichts dagegen hat. Also Inschaallah möchte ich eine Ehe, in der Islam in jeder Hinsicht gelebt wird. Die Menschen, die mich sehen, sollen sehen, dass der Islam eine wunderbare Religion ist. Alles was ich von meiner Frau erwarte ist, al-Iman (Glauben) Allahsehrfuircht, Tugend, Treue, Ehrlichkeit, Menschlichkeit, und sie sollte mit mir höflich umgehen, und wenn ich oder Sie Fehler machen, zusammen in Ruhe und liebevoll erklären. Lachen und weinen, Geben und Nehmen, Herz mit Herz, Hand in Hand, Leben und Lieben. Und alle Schwierigkeiten und Freudigkeit zusammen tragen. Für mich ist wichtig eine schöne und dauernde Beziehung (Inschaallah im Sinne des Islam).

Liebe Schwester‚ wenn sich unsere Blicke berühren, so werden sich, so Allah will‚ auch unsere Herzen berühren‚ und für eine Heirat im Sinne des Islam, dann habe wir ja mehr als die halbe Miete‚ und wenn sie ein gepflegtes Inneres und Äußeres haben, steht Nichts mehr im Weg. Also‚ wenn über mich erfahren möchten, dann fasse Deinen Mut zusammen und Schreibe mir, Bitte evtl. mit Foto wäre schön. Ich Warte mit Geduld und viel Freude auf Ihre Antwort. Möge Allah (s.w.t) uns auf unseren Wegen begleiten.

Assalamu-alaikum-wa-Rahmatu-Allah.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

14.01.2010 um 08:28
Na dann:

Good luck and fuck, wie der Ungläubige so sagt.


melden

Partnersuche im Internet

14.01.2010 um 08:38
@Doors

Auch in Österreich gibt's nette Menschen!

Danke das du das erwähnt hast. Ich dachte schon ihr grenzt mich hier aus ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

14.01.2010 um 08:40
@no_BODY

Ja, auch der Österreicher ist ein Mensch wie Du und ich. Glücklicherweise eher wie Du und nicht ganz so wie ich.

Österreich, die liebenswerte Balkanrepublik, die letzte Ruhestätte von Alk Haida.


melden

Partnersuche im Internet

14.01.2010 um 08:46
@Doors
Und du bistn typischer Deutscher :(
Fürn Skiurlaub nach Österreich fahrn, aber außerhalb des Urlaubs schikaniern ;)

__
²topic: Ich kenne mehrere Leute die sich übers Internet kennengelernt haben und bei denen es auch geklappt hat. Is wohl mittlerweile wirklich ne moderne Form des Kennenlernens :/


Anzeige

melden