Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 01:03
*lach* hab ich jemals irgendwo behauptet das ich diskrimminierung ganz ablehne? ichfind
es bedarf einiger gründe um eine gruppe zu diskrimminierung und die hautfarbeeines
menschens ist sicherlich nicht ein grund dafür, junge.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 01:15
Aha, aber seine Religion, seine ethnische Zugehörigkeit oder seine sexuelle Orientierungsind für dich also durchaus geeignet, einen Menschen als zweitklassig herabzustufen undzu diskriminieren?


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 01:18
Werd hier sicherlich nicht in Tacheles reden, für mich ist das Thema beendet und ich weißauch worauf du aus bist, also anulliiere deinen Vorsatz


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 01:23
Ach, worauf ich aus bin ist nur die Weltherrschaft! :D
Was dich betrifft, stellst dudeine Verlogenheit und deine Doppelmoral immer wieder auch ganz ohne mich unter Beweis.Weiter so! :)


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 01:25
*g* echt interessant wie du reagierst wenn du kapitulieren musst....
Gute nachtVanillepupsbär *gg* ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 01:29
Lol, kapitulieren? Ist das nicht eher das, was du tust, mein Haserl? Wenn du nicht"Tacheles reden" willst und das Thema für beendet erklärst? Aber schon klar, wieder desProblem mit den vielen Wörtersen in der deutschen Sprache, das scheint dir ja doch sehrzuzusetzen, du Ärmste! :)


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 01:31
Nein, ich hör doch dann auf wenns angebracht ist um sich nicht in die Falle desOpponentes hineinschleust.....mein Mäusepups


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 01:36
Ja, schlaf gut, und leg dir einen Duden unter den Kopf. Der wird dir guttun! :)


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 19:52
Info.

Ein Schwachsinnsbeitrag und die darauffolgenden Rekationen gelöscht


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 19:53
"Reaktionen" sorry.

War aber nur vertippt, ich brauche keinen Duden untermKopfkissen. :D


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 19:54
"Ich kann zum Judentum konvertieren, wenn ich denn will (eine Freundin hat'sgetan)"


Man kann zum Judentum nicht übertreten,egal ob du willst odernicht!
Man kann nur als Jude geboren werden,ansonsten wirst du nicht ins Judentumaufgenommen!


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 19:58
kann mir der threadersteller (oder ganz allgemein die disktanten)
malerklären,
welcher art sich die "unnormalen" vorbehalte gegen (oder, pardon :"bzgl.")
der juden im heutigen europa gestalten ?

bitte nicht löschen, thx;)

n.i.n.


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 19:59
tolles deutsch, sechs, setzen!

n.i.n.


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 20:00
"bitte nicht löschen, thx"

Jetzt erst recht. :}

:D


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 20:21
Die Antwort auf die Frage von nin/buddel würde mich allerdings auch interessieren. MeinesErachtens gibt es diese Normalität in den meisten westeuropäischen Ländern schonlange.
Die "Sonderrolle" der Juden gab es nur, wenn ihnen diese durch die sieumgebende Gesellschaft aufgezwungen wurde .(Kreuzzüge,Post-Recoquista,Faschismususw.)
Habe mich übrigens grade nochmal erkundigt: Man muß nicht als Jude geborenwerden, man kann auch , wie bei jeder anderen Religion konvertieren.


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 21:27
ohje........ haja kann man nix machen....... die mehrheit gewinnt...... immer, auch gegeneinen einzelnen juden.......
dabei wollt ihr diskutieren, und loescht den einzigeneintrag eines juden..... haja wenns denn so sein muss......

PEACE


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 21:39
"Aber die Konsequenz aus den ganzen Zentralräten, eigenen Kindergärten, Schulen,Universitäten, Kirchen, Krankenhäusern, altenheime, Friedhöfe, zeitungen etc. etc. istdoch nur ein noch größeres und verstärktes Nebeneinander statt Miteinander. Sie steuernauf dem schlechtesten wege wieder auf eine Krise zu."

ja, so ist er de rjude,steuert immer wissentlich afu diekirse zu, wie 33, als er sich der deutschen mehrheitdurch eigenen kindergärten entzog!

mein gott, du bist noch ne größere pfeife alsich dachte...


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 21:43
es gibt nunmal juden als rasse, so wie es schwarze gibt.....
die schwarzen pflanzensich auch mit schwrzen fort deswegen gibt es sie auch noch, in ganz schwarz, gibt abaauch dunkelhaeutige, und die juden...... die pflanzen sich mit juden fort, aba es gibtgenauso auch mischlings juden.......

und der judentum is n glaube...... da kannstdu ob du schwarz, weiss , asiatisch, oder juedisch bist.... dran glauben oder nich......

und wenn du dem judentum beitreten willst, wirst du ein jude, in augen derreligion sein, aba niemals ein reinrassiger jude sein, in augen der juden.....

esgibt bestimmte abstammungen von moses, persoehnlich, sowie auch von dem volk, das mit ihmdurch die wueste gezogen ist.......
und schliesslich formen, unsere gedanken, unserglaube, unsere taten.... unsere gene, die wir immmer weitergeben, so entstehen auchverschiedene rassen......

mehr will ich nich schreiben, sonst wird man sich hiergegen den einzigen juden verschwoeren, und, diese unterhaltung so fuehren wie es demilluminati(threadfuehrer, admin etc.) gefaellt.........
ihr formt euch den thread dochwie ihr wollt....... das is ja keine disskusion......
schliesslich, klebbt man nembundestagabgeordneten auch nich den mund zu..... damit er nix sagt was den anderengefaellt........
falls ihr vergssen habt, das war ein koflikt, und diese loescht mannich einfach die bespricht man und loesst sie dann auch......
und ihr wollt hierdiskutieren....... is dch die 2 bibel hier..... tse tse tse



p.S. will hierniemanden beleidigen, das is eine frei meinungsaussage, auf der dieser eintrag beruht,falls jemand widerspruechlich ist, bitte, schreiben und nicht loeschen......

PEACE


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 21:49
reinrassiger jude



Wenn ich so was schon lese, du bist doch kein Jude!


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 21:51
Also ich glaube das es Ihnen gefällt in den verschiedenen Ländern zu leben.So können Sieimmer und immer wieder,den Zeigefinger erheben und endlos daran erinnern wie arm dran siedoch sind! Im zweiten Weltkrieg sind viel mehr russische Bürger umgekommen,hört mann sieklagen? Forderungen stellen?Ich will damit nicht sagen das es in Ordnung ist wasgeschehen ist,Gott bewahre! Aber es ist keine deutsche Erfindung Juden zu verfolgen,esZieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte! Nun die Frage die ich mir die ganzeZeit stelle: Warum werden die Juden seit tausenden von Jahren verfolgt und vertrieben?Auch wenn es nicht oft gesagt wird ich habe mal ein Buch gelesen: Ein Schiff mitjüdischen Flüchtlingen wollte im 2 WK nach England und wurden von der Royal Navibeschossen und zur Umkehr gezwungen! WARUM???


Anzeige

melden