Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 21:55
nUR NOCHMAL ZUM vERSTÄNDNIS;BEVOR SICH EINIGE AUF DEN sCHLIPS GETRETEN FÜHLEN:iCHBIN
WEDER EIN RECHTER NOCH EIN RASSIST!!! ICH WOLLTE NUR MAL EURE MEINUNGHÖREN;VIELLEICHT
WEI? EINER ANTWORTEN!!

Anzeige
melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 21:57
So schreiben eigentlich nur Rechte :D


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 22:08
@ rasta..... wollen wir wetten????
ich zeig dir miene geburts urkunde.....!!!
ichhab n auto wir koennen uns treffen, ich werd mir das nich unterstellenlassen.......
dazu noch, ich bin nach deutschland gekommen weil ich jude bin......meine ganze familie, ist juedisch...... und deswegen sind wir auch hier, weil deutschlanddas als entschuldigungsakt ansieht...... den juden eine moeglichkeit zu geben, auch hiereine existenz aufzubauen......
da die nazis damals eben meine ururgrosselternermordeten, in chmelnik, ukraine 180km westlich von kiew.....


nunja...... diejuden wurden verfolgt....... und hatten keine armee, die russen waren im krieg und dazustehen sie auch, das bereut man nich darauf ist man stolz
die juden haben niemandemwas gemacht..... das problem is das die juden halt schlau sind.... und das hitler dasdamals schon wusste und auch angst hatte und propagandiert hat, wie schlecht sie sie sind und das sie die deutsche rasse vernichten wollen.......weil sie eben kidergaerten undetc hatten...... was will man denn machen wenn man kein land hat wo man hin kann.......etwas aufbauen.....
gebe es eine so leichtglaeubige gesellschafft heute wie damalsdann wuerdet ihr auch auf die tuerken losgehen........


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 22:10
heutzutage gibt es die antisemitische propaganda immernoch......
das zeign die,protokolle von zion, und solche buecher auch van helsing.....


genau sagen wires gibt semiten und es gibt judentum......
rasta....... ich bin eher semite......nehmen wir das wort jude nich so grossflaechig.....


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 22:11
Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?


Solange man immer wieder dieseFragen stellt und sich darüber in endlosen Diskussionen und gegenseitigen Vorwürfenverliert.......Nie !


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 22:15
Das is mal ein Wort Befen!

Ich für meine Teil muss sagen, ich fühl mich so was vonunschuldig!


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 22:18
ja da hast du recht Befen....

aba es is eher nur bei uns so..... weil die grausamegeschichte, so nah an uns liegt das erst die 3 generation nach uns es eher vergessenwird........
dazu, wird der jude immer als suendenbock gesucht..... war schon immerso.... in aegypten, in rom...... im mittelalter...... immer.....
jemand muss ja immerschuld sein an irgendwas....... haja damals war es einfach..... jetzt is die info-fluteinfach zu gross als das man sich nur auf einpaar sachen konzentriert....


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 22:21
Wenn man ständig durch die Medien mit dieser Thematik konfrontiert wird, dann führt eswohl letztendlich eher dazu Antsemitismus zu fördern. Ich glaub man nennt das dann auch'Inflation'.


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 22:30
ich denke....... das di info-flut mittler weile zu gross is als das sich jemand damitbeschaeftigen wuerde wer an was schuld is...... dazu bleibt zu wenig zeit.....schliesslich muss man, sms tippen, e-mails schreiben, forumeintraege schreiben,fernsehschauen, arbeiten, in aemter gehen, sich amuesieren, einkaufen........ wo bleibtda noch zeit nachzudenken????? deswegen denk ich es wird erstma kein antisemitismus gebenin grossem stil...... eher kleine formierungen......
durch die medien aba eher sehrgrosse gruppen mit rassistischer haltung, das alles einschliesst....!


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 22:55
Tut mir jetzt echt leid...aber ich habe Van Hellsing`s Bücher größtenteils gelesen...under schreibt sehr überzeugend und liefert stichhaltige Fakten,die für sich sprechen!


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 22:57
Nein er schreibt braun angehauchten Esoterikscheiss ohne jegliche Grundlage.

Nenndoch mal ein paar "Fakten".


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 22:59
Nee,das lass ich lieber ;)


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 23:00
Befen

So ist es !


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 23:00
van helsing propagandiert doch auch...... gegen rothschild..... auch gegen juden..... erhat fakten aba er propagandiert sie so das sie einfluss zeigen...... bei menschen dieleichglaeubig sind wie die nazis frueher.... denkst du gescheite menschen haetten damalsn menschen getoettet, nur weil er jude is.... nein mann hat die erreich die man kriegenkonnte....... die anderen blieben und wussten nix damit anzufangen


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 23:00
Das kann man aber auch freundlicher sagen Tahiri!
Ich hab von dem Kerl noch nie wasgelesen, was schreibt der eigendlich so?
Verschwörungen oder wie?


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 23:07
Link: www.h-ref.de (extern)

Hör auf mich zu verscheissern Rasta. ;)

http://www.h-ref.de/literatur/h/helsing-jan-van/geheimgesellschaften-1.php


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 23:10
Es wurde nie verhindert, dass alle zurückkehren konnten, aber leicht vergisst man dassegal wie groß die Landesheimatliebe auch sein mag, es waren Menschen aus denUnterschiedlichsten Schichten unter diese Juden und die hatten hier auch Freunde undFamilie, oder sie waren zu arm um sich die Rückreise zu ermöglichen, es waren eben nurLeute zu jener Zeit. Würde sich von euch jemand von geliebtem trennen, wenn ihr nur wegeneiner Verheisung irgendwohin zurückkehren müsstet, würdet ihr alles stehen und liegenlassen, was euch an´s Herz wuchs ?

Aus denen die nicht zurückkehrten bildeten sichneue Gemeinden. Jeder Mensch ist frei, aber es kommt auf das Herz an für was es schlägt,wie man sich entscheidet !


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 23:17
Ich würd dich doch nie verscheissern, aber trozdem danke für den Link!


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 23:21
Ich glaube Hitler´s größte Angst war die, dass ihn die Juden entlarven könnten, woher erall seine Ideologiepuzzelteile her hatte, denn die Juden waren und sind ein rechtgebildetes Volk, sie hätten vielleicht wirklich großen Einfluss haben können um seinenvermeindlichen Siegeszug rechtzeitig zu stoppen. Wer die Weltkulturgeschichte kennt, dererkennt Hitlers "Kultdiebstähle" !


melden

Europa - Wann wird es Normalität bzgl. der Juden geben?

09.04.2007 um 23:33
du sagst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @DieSache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yeah, mal einer der es versteht!!!!

also goodn8, muss morgen in die uni!!!
grusse aus kiew, ukraine, an alle leutz hier!!!!!!


Anzeige

melden