Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Borderline, Ritzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

21.07.2004 um 23:02
@dragonmike

Für jeden ist was anderes Emotional.......also sind deine Worte jetzt so nicht angebracht...denn wenn dann konsequent durchziehen und alle die z.B. im Kampf dem Islam Lightstorm zu nahe treten (für ihn zweifelsohne Emotional) verwarnen......Oder TAN wenn er bestimmte religiöse Personen mit abfälligen beschmutzenden Worten bezeichnet.....

Aber ich kann mir vorstellen warum du grade hier für jemanden eintrittst....

Dennoch, entweder ganz oder gar nicht und keine Bevorteiligungen, ja ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


Anzeige
melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

21.07.2004 um 23:28
@BlickNixMasta
Ich verstehe was du aussagen willst, nur es geht mir hier um die Häufigkeit die @Glorian in seinen Beiträgen ausstrahlt mit Bemerkungen die verletzender sind als vielleicht gemeint. Das war einfach eine Anmerkung, es wird ihn dadurch nicht gleich der Blitz erschlagen, somit ist es keine direkte Ordnungsmaßnahme die man übergreifend auf jeden setzen muss, das es fair bleibt. Wie gesagt, eine Anmerkung. Ich verlange nicht das sie erfüllt wird, würde es aber gut heißen.

Die Beweggründen waren teils Privater Natur, da stimme ich dir zu, nur ging es mir eher darum, das Opfer des ritzens sehr emotional mit diesem Thema umgehen. Dies bewegte mich dazu (nebenbeibemerkt wurde sein Beitrag negativerweise gemeldet) diesesmal seine Bemerkungen zu untertiteln. Es war also nicht wegen der Userin die du vielleicht meinst. Also private Beziehungskisten sind aussenvorgelassen :)

Falls es dich interessiert, @tan wird bereits zur Ordnung gefordert. Jemand hatte ihn gemeldet. Würde nun Ligthstorm ebenfalls jemand anderes melden wegen eines islamkritikers, wäre ich ebenfalls bei ihm zur stelle. Dies würde ich auch bei dir, oder jedem anderen machen. Jemand sagte 'hey das geht zu weit' und dann ist meine Pflicht, einzugreifen.

Ich hoffe du verstehst nun, warum ich es nicht als unfair betrachte. Aussachlaggebend sind immer die Meldungen von Usern für einen berechtigten Eingriff. Die Funktion ist da um nach hilfe zu rufen, was wäre die Verwaltung für eine Verwaltung, würde sie nicht zu hilfe kommen?

Aber ich kann dir bnur meinen Standpunkt erläutern. Ob du ihn glaubst oder nicht, das liegt bei dir. Wie gesagt, Glorian wird keine Folgen aus meinem Beitrag ziehen, egal wie er sich entscheidet. Es wird jedoch seine Zukunft beeinflussen. Mir gefällt es nicht das zu sagen, doch einmal kommt der Punkt, wo auch ich keinen Ausweg mehr habe und mit Handfesten Mitteln eingreifen muss. Ich wollte hiermit Glorian warnen, bzw. helfen nicht diesem handfesten Mittel zu unterliegen. Er gört zu allmy wie jeder andere und ihn zurt Ordnung zu drängen macht mir keinen Spaß.


Aber nun genug. Wird viel zu melodramatisch ;)


Bye.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

22.07.2004 um 00:10
@Drami

Na dann ist ja alles geritzt......


Bist ja gar nicht so übel wie man sonst so hört..... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

22.07.2004 um 00:13
Was haben nur alle mit diesem blöden "alles geritzt" ?

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.
Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.
Das Leben ist schön! :)



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

22.07.2004 um 00:31
@Blicknix
Auch du solltest achten, welche ironisch gemeinten Bemerkungen du hier setzt :) (wie gesagt, nur eine Anmerkung)

Was hört man denn?

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

22.07.2004 um 01:39
@Drami

Auf was bezogen ? Auf 'ALLES GERITZT' ?
Na hört mal, jetzt gehst du aber a bissl zu weit....das ist in der Umgangssprache ziemlich beliebt wenn man ausdrücken möchte das alles ok, alles in Ordnung, alles fertig gemacht ist oder wenn man sagen will ok, ich nehme es an, einverstanden, akzeptiert, o.ä......


Und das ist auch nur so nebenbei nur eine Anmerkung.........


Bist du aber wiedermal angagiert........
Alda, guggst viele Ritterfilme an, oda ? ;)

Zu dem was man von dir so hört:

Man hört du würdest kleine Kinder aufritzen und deren Innereien essen und all solche Gruselgeschichten.....stimmt das ? Nöööö, oder.......??

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

22.07.2004 um 22:28
wenn ich auch ma was als ehmaliger SVV-ler sagen darf, also manche bemerkungen oder blicke selbst nur worte können für einen ,der seelisch so instabil ist we ein SVV-ler ziemlich schmerzhaft sein. selbst wenn man sie nicht so gemeint hat. es ist einfach so. jemand sagt etwas, was garnicht böse gemeint war und einer mit einer solchen krankheit versteht das völlig falsch. personen die an soetwas leiden leben zum teil in einer anderen welt.

mich hat das mit dem 'alles geritzt' auch etwas getroffen und ich hab mich provoziert gefühlt, aber wenn ich dann darüber nachdenke ist es wirklich 'nur' eine redensart....


liebe grüßeee

knuschelkamel

Vegetarier an die Macht!!!!!!!!!


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

22.07.2004 um 22:33
knuschelkamel, ich schließ mich dir an...

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.
Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.
Das Leben ist schön! :)



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

22.07.2004 um 23:13
@Blicknix
Ja es bezog sich auf das 'alles geritzt', war ironisch gemeint und du hast es auch nur gesagt aus Ironie. Oder? Denke mal ja.

Ich und Ritterfilme guggen? Nö, hab meine eigene Arena wo sich Gladiatoren abstechen ;)

Sag mal, wer hat dir das erzählt? Ich werde den Kerl ausweiden und ihm die gedärme an die Wand dreschen, diesem... Öh, ich meine natürlich, das ich ihn als Lügner abstemple ;)

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

22.07.2004 um 23:27
mike, blixi, alles andere bitte per pn...


hey, ihr die ihr auch schon geritzt habt, wie steht das bei euch?
Seid ihr auch manchmal neidisch wenn ihr lest das andere sich ritzen, wo ihr es doch nicht mehr macht?
Und wird bei euch auch sogar ein Trinkglas zur Gefahr wenn ihr in der Laune seid? (Hab grad ernsthaft in erwegung gezogen eins zu zerschlagen um mich damit zu ritzen...*dumm ist*)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.
Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.
Das Leben ist schön! :)



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

23.07.2004 um 21:58
Wenn man sich ritzt glaubt man oft man tut dies aus dem Grund weil man sich selbst hasst. Doch ich persönlich glaube es ist etwas anderes. Es ist zwar hass jedoch nicht gegenüber dir selber sondern gegenüber dem Leben dieser ganzen von Gott verlassenen Welt. Ein schnitt mit dem messer in dein Fleisch soll eine Strafe sein. Jemand muss für das Leid des Opfers bestraft werden. Doch in wahrheit sollst nicht du derjenige sein der diese Strafe erhält sondern dein Schiksal. Das Schiksal das dich auf diese Welt gesannt hat. Der Körper der dich gefangen hält. Die Materie und alles was lebt. Wenn man sich daher schneidet zeigt man ionsgeheim dem Schiksal: "Siehst du wie ich dich verachte du dreckiges Stück!?" Man besitzt im unterbewsusstsein einen hass auf diese Welt und es ist eine Wohltad das ein Stück davon bestraft wir. Der Körper ist ein Stück von dieser Welt. Und nicht nur ein Stück sondern der Schlüssel der deine seele mit dieser materiellen Welt verbindet. Wenn du ihn verletzt dann verletzt du praktisch das Stück das dir den meisten Schaden zufügt. Und nicht nur das die Leute die davon wissen werden sich um dich sorgen und sich zweimal überleben bis sie dir was tun. Und es ist keines dieser üblichen der Typ hat seine Strafe bekommen worte. Man muss sich nicht erst vorstellen wie Quallvoll die Strafe ist. Nein man spürt die Strafe am eigenen Leib. Da man ein Teil von dieser Welt ist ist es daher zimlich wohltuend zu spüren wie ein Teil davon leidet. Zu spüren das Rache ausgeübt wurde. Es ist so schön das man sich daran gewöhnt und ehe man sich versieht wird die ach so kleine abwechslung zum Standart. Man ritzt bei jedem kleinen ärgerniss und es wird was alltägliches. Und man entwickelt schon wieder hass und Abscheu weil man sich so sehr quält und kurz darauf wird gleich wieder geritzt. Doch leider wird die Selbstverletzung nicht nur öfter sondern auch noch schlimmer. Früher waren es kleine Kratzer heute sind es große schnitte. Man fürchtet den schmerz nicht mehr. Man genießt ihn sogar obwohl er ursprünglich eine warnfunktion des Körpers sein sollte der ausrichtet ob der Körper schaden genommen hat und das man diese Körperstelle schonen sollte. Dieser Schmerz wird dein alltäglicher begleiter und irgendwann da fragt man sich was ist aus mir geworden? Doch man kann nicht mehr zurück man sagt sich nur noch einmal und bereut es anschließend das man sich geritzt hat dies führt nun dazu das man sich wieder ritzt und das härter und härter. Leider kommt es auch nicht selten vor das das auch mit selbstmord endet. Dann will man einfach nicht mehr und der hass in einem ist so groß gewachsen das einen die ganze Welt unglaublich ankotzt. Man will nichtsmehr mit dieser Welt zu tun haben. Man verachtet sie man hasst sie über alles man hasst seinen Körper man will sterben. Doch wenn man tot ist was ist dann? Ist dies wirklich die erlösung? Kümmert sich die Welt tatsächlich so um den Tot der betroffenen person. Ist diese Bestrafung wirklich so schlimm. Es wird ein paar wochen geweint ein paar jahre an einen erinnert und dan hat sich die Sache. Und hat sich jetzt der Zweck erfüllt nein das hat er nicht. Du hast weder deinen Frieden noch Rache.. Und schon in deinem letzten atemzug fängst du wieder an dein Schiksal zu hassen. Es ist nicht immer so leicht wie man denkt. Und selbst im Jenseits wirst du noch voller hass umher schwirren. Denn den haupt übeltäter derjenige der einen dahin gebracht hat liegt nicht auf der Erde. Nein der Mörder ist man dann selber. Und voller einsamkeit wird man leiden ob leben oder Tot das ist egal. Man wird genauso einsam sein wie in der Zeit wo man sich geritzt hat.... nein schlimmer noch.. als Toter kann man niemehr wieder was ändern. Und man wird auf ewig leiden. Hass bringt nur zu einem nähmlich Leid und es ist egal ob es hass auf den eigenen Körper ist oder auf andere. Es läuft auf das selbe hinaus... und zwar immer. Also seid dankbar das ihr am Leben seid anstatt es zu verfluchen. Denn merkt euch mit ritzen fänkg es an und mit Tot hört es oft auf.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

03.08.2004 um 11:53
@dreaming angel

Also ich hab das auch mal gemacht.
Ich würde nicht sagen, dass ich neidisch auf die bin die es noch machen. Ich bin froh, dass ich es nicht mehr machen "muss".
Manchmal gehts mir auch schlecht und dann würde ich gerne, aber ich lasse es, weil ich weiß, dass es keine Lösung ist. Auch wenn mir das in manchen Situationen etwas schwerer fällt.
Wenn ich in solch einer Situation bin, wird alles für mich zur Gefahr.
Allerdings habe ich es jetzt ganz gut im Griff.

LG

Arakiel

(ps.: Für Svv'ler: Ich kenne eine gute Narbeensalbe, die schnell wirkt für IOnfos, schreibt mir einfach, helfe gerne ! )


Kann mal jemand die Welt anhalten? Ich will aussteigen..


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

03.08.2004 um 14:35
arakiel, wie heißt die salbe?

ich habs letzt leider wieder gemacht :(
es gab netma n richtigen grund. es musste einfach irgendwie sein *s scheiße find*
der Neid war auchn grund, aber eher weniger...

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

03.08.2004 um 20:09
Ich frage mich jedoch warum immer nur Frauen davon betroffen sind. HAbe noch nie einen Mann gesehen der sowas macht...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

03.08.2004 um 22:59
Es gibt alles, warum sollte es dem Wesen Mann nicht einfallen
auf dieses Mittel zurück zu greifen?


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

03.08.2004 um 23:12
secret, ich habe schon einen jungen gesehn der es gemacht hat. bei ihm hab ich es das erste mal gesehn, vorher wusste ich nicht das es sowas gibt.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

04.08.2004 um 00:02
Na mir ist das Fremd in sämtlichen Foren wo ich war waren es nur Frauen bzw. Mädchen die sowas taten.... keine Ahnung villeicht einfach nur zufall...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

04.08.2004 um 00:13
So, Freunde des Bloodsports:

Erstmal zur Aufklärung: Diese Pluralform ist nicht korrekt, Beweisfoto:

48b 1rgross



Damit dürfte das auch geklärt sein, ich schätze mal, das Thema ist erledigt & der Thread kann geschlossen werden.

Die meisten von euch werden sobald eh nicht mehr sehen als diese Türe da, von daher: denkt nichtmal dran (ans "Ritzen").


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

04.08.2004 um 13:33
Glorian, halt dich bitte aus diesem Thema raus. Denn das was du hier schreibst ist nocht größerer Mist als sonst immer.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

04.08.2004 um 17:42
Wie, gibt es hier VIP-Threads, bzw. in diesem Falle Behindertenparkplätze?

Ich denke & hoffe mal, nicht.


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



Anzeige

melden