Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körper-Tunning (Homo optimus)

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Körper, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körper-Tunning (Homo optimus)

19.03.2007 um 11:21
Hab auch den Artikel vom P.M. überflogen, also wenn die Entwicklung so weitergehtfürchte
ich bei diesem biotechnischen Evolutions-Sprung wohl auf der Strecke zubleiben, gehöre
höchstwahrscheinlich dann zum vom Aussterben bedrohtenVorläufermodell...

Wobei
vielleicht gibt´s ja dann auch Doku-Schows Pimp myBoddy und man kann, vorausgesetzt man
hat das Geld nicht sich auf kosten eines Senderspimpen lassen, wobei der Deal dann sein
wird, alles filmisch aufzeichnen zu lassen,von der Planung bis hin zum verwendeten
Ersatzteillager...hm, also Schönheits OP´swaren gestern, Morgen wird´s darum gehen, wer
hat den schnelleren Internetanschlussbzw die bester Schnittstelle implantiert...krasse
Vorstellung wenn´s wirklich RichtungCyborg gehen wird...

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper-Tunning (Homo optimus)

19.03.2007 um 11:34
Bis das richtig um sich greift, bin ich längst tot und Kinder setzt ich sowieso keine indiese kranke Welt, insofern ist es mir egal :)


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

19.03.2007 um 11:37
Was soll um sich greifen? O_o *nixkapier*

Das man sich einen Internetanschlussimplatiert? :D


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

19.03.2007 um 11:48
Habe neulich etwas davon gesehen das man mit einem Chip den Blinden das sehen ermöglichenkann/will ... also so weit entfernt ist das nicht mehr.


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

19.03.2007 um 11:54
@xXDaWnXx

Naja, einem Blinden mit einem Chip das Sehen zu ermöglichen, istwas anderes, als beispielsweise durch einen implatierten Internetanschluss (muss jetztirgendwie an Matrix denken *g*) ständig online zu sein ;)


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

19.03.2007 um 12:06
--Mit Pillen, Skalpell und Neuro-Implantaten sollen Körper und Geist optimiert werden.--

Das mit der Opimierung des Körpers, mag ja noch gehen, aber eine Optimierung desGeistes ist wohl eher pures Wunschdenken. Denn den Geist hat man oder nicht, da hilftwohl auch keine Extrafestplatte.


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

19.03.2007 um 21:55
also ich bin da gegen aufmotzen im stil von Johny Mnemonic oder
Universal Solderoder so was in der art

wen einer ein gesundheitliches problem hat ist das wasanderes


namaste


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

19.03.2007 um 21:58
Ich bin auch dagegen, aber dagegen ankommen tun wir trotzdem nicht, ich würde mich nichtunter das Messer legen um mir irgendwas implantieren zu lassen, außer es ist erforderlichwegen einer Krankheit oder sowas.


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

19.03.2007 um 21:58
Stellt euch mal vor, man könnte den Körper so manipulieren, dass er, wenn er ausgewachsenist, nicht mehr weiter altert!

Halleluja.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper-Tunning (Homo optimus)

20.03.2007 um 08:41
@arikado:
"wenn er ausgewachsen ist, nicht mehr weiter altert!"

Schlag demAlter ein Schnippchen - stirb jung!

Mist, dazu ist es bei mir auch schon wiederzu spät!


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

20.03.2007 um 09:11
Diese manipulierung ist ja in der Theorie bereits möglich.


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

20.03.2007 um 10:18
Rein theoretisch kann man alles machen, und zwar ohne Ausnahme, dass finde ich ansichnicht mal schlimm, schlimm wird es, wenn es auch praktisch möglich wird.

Ichschau doch nur mal in die Richtung wieviel man über die Genetik des Menschen weiß, klonenvon Tieren usw.

Wie groß ist da denn noch der Schritt, manche Sachen auch anMenschen zu "probieren"?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Ist der Mensch zu groß?
Menschen, 43 Beiträge, am 25.02.2022 von Doors
RobbyRobbe am 13.09.2012, Seite: 1 2 3
43
am 25.02.2022 »
von Doors
Menschen: Wird der Mensch beim Bewusstseinswandel versagen?
Menschen, 230 Beiträge, am 14.06.2018 von Touch
Dr.Manhattan am 24.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 14.06.2018 »
von Touch
Menschen: Warum ist nicht Nichts?
Menschen, 358 Beiträge, am 12.07.2015 von cRAwler23
Y34RZ3RO am 19.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 12.07.2015 »
Menschen: Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?
Menschen, 50 Beiträge, am 14.12.2014 von Allesforscher
SirGiuseppe am 10.12.2014, Seite: 1 2 3
50
am 14.12.2014 »