Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Küssen oder Sex?

20.03.2007 um 19:03
abserwator,

normalerweise weil sie etwas füreinander empfinden.
Jemandfür
den ich nichts empfinde könnte ich niemals küssen, würde mein Herz gar nichtzulassen.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

20.03.2007 um 19:06
Och das geht schon.... wenn man so im Urlaub in irgendeinem vollgestopften Klub tanzt, daküssen die meisten doch alle halbe Stunde wen anders...


melden

Küssen oder Sex?

20.03.2007 um 19:07
@bloody

und warum zeigst du jemanden indem du ihn küsst, dass du ihn lieb hast?


melden

Küssen oder Sex?

20.03.2007 um 19:08
Bevor ich jemand küsse, reicht es nicht aus sich "lieb zu haben" sondern sich zu lieben,und bevor ich jemand küsse den ich liebe, lerne ich ihn kennen.


melden

Küssen oder Sex?

20.03.2007 um 19:09
elle,

da habe ich aber verdammt viel Glück nicht in irgendwelche Clubs zu gehenwo wild rumgeküsst wird, wäre nichts für mich.


melden

Küssen oder Sex?

20.03.2007 um 19:11
Ok. Warum zeigst du jemanden den du liebst, dass du ihn liebst indem du ihn küsst.


melden

Küssen oder Sex?

20.03.2007 um 19:12
Weil es ein verdammt schönes Gefühl ist, und ein Kuss viel mehr rüber bringen kann alsdie Worte "Ich liebe dich". Denn die sind leichter gesagt als man denkt, aber beim küssenist die Hemmung viel größer, zumindest bei mir. Und alles andere lehne ich momentankategorisch ab.


melden

Küssen oder Sex?

20.03.2007 um 19:25
Ja klar...da bin ich echt voll deiner Meinung. Aber ich frag nur deshlab, weil es jaeigentlich komisch ist. In anderen Kulturen ist Küssen ein absolutes Tabu.

Ichmein es ist doch interessant. Irgendwann haben die Leute ja angefangen sich zu küssen. Esheisst ja nicht, nur weil man sich liebt küsst man sich.

Also ich hab malgelesen, dass man sich küsst, weil pheromone oder wie die dinger heissen am Körper sind.Eben diese Stoffe sollen an den Lippen bzw unter der Nase am häufigstens vorkommen.Eigentlich ist das Küssen mehr oder weniger ein erschnuppern. So wie man es oftmals inder Tierwelt sieht. Aber vllt verwechsel ich da grad was. Ich denk, es werden einige hierbesser wissen wie ich.

Aber ansonsten geb ich dir echt voll recht. Küssen istwunderbar. Ohne Zweifel.


melden

Küssen oder Sex?

20.03.2007 um 19:28
Äh...
Küssen ist eine ritualisierte Handlung abgeleitet aus der Mutter-Kind-Beziehung(Nahrungsweitergabe über den Mund).
Rätsel gelöst ;)


melden

Küssen oder Sex?

20.03.2007 um 19:30
Naja, das Pheromone da auch eine Rolle spielen ist schon irgendwie richtig, sonst würdeman ja nichts für eine Person empfinden, sozusagen das Prinzip "Liebe auf den erstenBlick".
Bevor ich meinen Freund real getroffen habe, hätte ich auch nie gedacht, dasssich da wirklich mehr daraus entwickelt, ich kannte ihn vorher knapp 1 1/2 über dasInternet.
Selbst zu dem Zeitpunkt als ich ihn gesehen habe war ich zwar schon Nahedran ihn an die Hand zu nehmen, aber bin halt schüchtern, was wohl auch der Grund war,dass wir nichts redeten die ersten Stunden. Aber der erste Kuss, hat das Gefühl das ichvorher glaubte schon zu haben, erst in Gang gebracht.
Eigentlich war es "Liebe aufden ersten Kuss" ... und verdammt, küssen macht süchtig!


melden

Küssen oder Sex?

20.03.2007 um 19:31
BlackBambi,

"Mutter-Kind-Beziehung (Nahrungsweitergabe über den Mund). "

lol :D
Naja also meine Mutter hat mich nicht mit dem Mund gefüttert, sondern mitdem Löffel ( Brei ) ... hab das wohl zu oft bekommen, hab jetzt ne Affinität gegen Brei.


melden

Küssen oder Sex?

20.03.2007 um 19:32
Eine Ritualisierung erfolgt über Jahrtausende- du weißt schon, damals, als es noch keineLöffel gab ;)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

20.03.2007 um 20:11
finde küssen intimer oder warum glaubt ihr küssen nutten nicht;)


melden

Küssen oder Sex?

20.03.2007 um 20:13
Man muß ja nicht gleich jemand die Zunge in den Hals stecken!
Für den Anfang tut´sauch ein gehauchter Handkuß?;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

21.03.2007 um 08:46
@krungt:
Aber dabei nicht die Zunge zwischen die Finger stecken!


melden

Küssen oder Sex?

21.03.2007 um 17:09
Krungt,

"Für den Anfang tut´s auch ein gehauchter Handkuß?"

Naja dasist aber schon etwas außer Mode.


melden

Küssen oder Sex?

21.03.2007 um 20:06
@xXDaWnXx
Das mag schon sein.
Mir ging es nur darum, zu zeigen, daß auch Kußnicht gleich Kuß ist und
es dabei erhebliche "Abstufungen der Intimität" gibt! ;)


melden

Küssen oder Sex?

21.03.2007 um 20:33
Intimküsse. :-D

Zumindest muss ich meine Freundin erstmal "empfangsbereit"küssen und in der Öffendlichkeit ist so wie so nur das eine möglich, aber man solltedoch lieber UND statt ODER praktizieren. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Küssen oder Sex?

21.03.2007 um 20:36
Also das geilste ist doch Arschficken.


melden
ork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

21.03.2007 um 20:37
also ich hatte gestern mit drei frauen geschlechtsverkehr .Das waren alle Frauen über50.Aber hauptsache geschlechtsverkehr oder?


melden