weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss

Küssen oder Sex?

28.03.2007 um 21:04
Warten?!

Würde mir irgendetwas zustoßen,weshalb ich keinen Sex mehrhaben
könnte/dürfte oder sonstiges-ich würde von meinem Partner nicht erwarten,das erabstinent
lebt.Das wäre in meinen Augen zu egoistisch-ich liebe ihn ja,dann muß ichauch wollen,das
er glücklich ist und wenn da Sex dazu gehört,dann ist das eben so!

Zum
Hauptthema...

Für mich ist Küssen inniger als Sex-Sex habenkönnte ich
quasi(rein hypothetisch:) ) mit jedem,aber küssen kann ich nur jemanden,denich auch
liebe!Wobei hier natürlich intensiv küssen gemeint ist und nicht geschmatze:)


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 09:21
Naja, ich würde es so machen, da ich ein Mensch für gewöhnlich bin, der sehr treu ist,widrige Umstände können es anders ausgehen können, aber wenn ich mich verliebt habe,versuche ich auch mit so etwas klar zu kommen, zumindest so weit es mir möglich ist, undfür den absoluten Notfall gibt es noch Hilfsmittel.


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 09:52
@xXDaWnXx
Das spricht für Dich! *hutzieh*


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:02
@vampireswife

Es ist nicht immer nur der Sex der befriedigt! Wenn dir malwirklich sowas passieren sollte (was ich natürlich nicht für dich hoffe), dann gibt esnoch viele andere Möglichkeiten deinen Partner zu befriedigen! Man denke da anOralverkehr oder zärtliches streicheln; immerhin hast du 2 Hände und nen Mund die dubenutzen darfst! ;)


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:30
Ohhh jaaaaa @Tamborin... hör nicht auf^^


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:32
War ja klar, das die erste Antwort darauf von nem Mann kommt ;)
(Aber ich schreib dirne PN *fg*)

Aber ist doch einfach so! Man muss doch nicht immer gleich Schwarzsehen, nur weil man keinen Sex haben kann! Es gibt soviele schöne andere Dinge, diegenauso glücklich machen!


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:35
Nein, da hast Du natürlich Recht - finde das Küssen auch manchmal besser als alles was(meißtens) danach kommt.


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:36
Edit: Es gibt soviele schöne andere Dinge die befriedigen und die genausoglücklich machen!


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:38
Kannst Du nochmal das mit dem Oralverkehr erzählen?

Lass aber bitte nichts aus!

^^

Magst Du Gladiatorenfilme?


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:38
@tamborin
Und hat Sonja Kraus nicht ein Buch herausgebracht, in dem Sie den Frauengenau erklärt, was Männern gut tut? ;)


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:38

Nein, da hast Du natürlich Recht - finde das Küssen auch manchmal besser alsalles was (meißtens) danach kommt.


Richtig ... alles nur eine Frage wie manes anstellt. Klar ist Sex schön, aber halt nicht (Lebens)notwendig!


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:40
@krungt

Keine Ahnung; die kann schreiben?! *gg*

Man kann Männer nichtalle in einen Sack stecken und sagen "Ihr habt alle die gleichen Vorlieben" .. das gehtnicht! Das kann auch keine Sonja Kraus!


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:40
Das sag mal jemandem der schon ewig kein Sex hat, der sieht das durchaus anders..


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:41
Richtig - damit wären all meine Fragen diesbezüglich geklärt.

Sonja Kraus? Achdu Scheiße... diese Barbie mit den hochgepuschten und festgeklebten Brüsten?

Naja - die muss es ja wissen *g*
Ich find die abartig... Geschmackssache...


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:42
@Disc

Hehe .. ich kenne da mindestens einen, der meine Meinung teilt *g* Und derist auch schon länger inaktiv was Sex angeht!


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:44
@tamborin
Nur zur Info! ;)


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:45
Hast du da schon mal was draus gelesen?
Wahrscheinlich weiss sie mehr mit ihremHammer anzufangen, als mit dem von nem Mann ... immerhin ist sie (glaube ich) Single..


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:46
Als ob so jeder Mann aussieht *g*

Denke dann würden viele Frauen anders zu IhremMann sein und bräuchten dieses von einer dummen, blonden und unechten - falschen (ichhasse sie) Tussi geschriebene Buch nicht...

Der "ultimative" Love Guide...

Ulrike Schröter (Name fiktiv) 42 Jahre aus Oer Erkenschwick versteht sicher nicht maldas Cover und den Denglishen Titel...^^


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:47
Ich sag dir einfach mal das es zumindest als Typ irgendwann ganz schön hart wird wenn manmal vom Kuchen genascht hat.


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:51
@tamborin
Ich glaube, da unterschätzt Du Sonja. Die kennt sich mit "Werkzeug" aus! ;)


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sinn des Lebens60 Beiträge
Anzeigen ausblenden