weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 18:23
Aber Sexküsse sind auch nicht schlecht! ;)


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 18:24
Jo es kommt erstens auf die Art an, und zweitens wie man es auffasst...

Fürmanche Leute ist es auch zu intim sich zu Küssen...


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 18:24
hehehe sexküsse...*laachtz*....joa...auch nicht schlecht.....*daumen nach oben*


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 18:25
klar versteh ich das, ich wollts ja nur mal gesagt haben ;)
es geht eben auchanders...und das muss dann auch nicht unbedingt "blümchensex" sein.


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 18:29
Wichtig ist halt, daß Sex und Kuß es nicht zur Routine stagniert!
Also nichtbesinnungslos und ohne Verstand herumkn... und rumb....! :D


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 18:34
Hehe... ja das stimmt...

Na ja um 20:46 Uhr ist es wieder so weit... *lach*


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 18:36
Mir ist am liebsten um 23:23!
Das hat die bedeutungsschwangere "Aura" von VT! :D


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 18:38
Ja stimmt mal wieder was für die Verschwöhrungstheoretiker....


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 19:33
ich habs lieber so um 1uhr 38.....*lol*


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

28.03.2007 um 18:22
Hat jetzt jeder gesagt wann er Sex hat?!


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

28.03.2007 um 18:25
Hm ich wette von denen hat in nächster Zeit keiner Sex.


melden

Küssen oder Sex?

28.03.2007 um 18:26
Nichts von beiden.
Was mir was bedeutet : Liebe.
Man kann die Liebe mit Küssenoder Sex ausdrücken. Kann man. Muss aber nicht sein und dann heißt es auch für mich, dasnichts von beiden sachen wert ist.

Ich wurde schon zuoft geküsst - ohne Liebe.
Tja, und dann noch das Herz hingeben - ohne Liebe die zurückkommt.
Und ja, meinetollen erfahrungen mit Sex. Kurze Liebe, oder sagen wir eher "Zuneigung" - mehr kann mandazu auch nicht sagen.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

28.03.2007 um 18:32
wintrow,

die Wette gehe ich mit ein!

Chiby,

naja, soSexbeziehungen sind genau so Schrott wie Beziehungen ohne Sex ... ok, vielleicht etwashart ausgedrückt, aber irgendwie meine Meinung.

Sowohl Liebe als auch der Restmuss irgendwie gut sein, wenn es wirklich klappen soll.


melden

Küssen oder Sex?

28.03.2007 um 18:34
d.h., du plädierst dafür, dass weder küssen noch sex wichtig seien?
kann ich so nichtnachvollziehen...
8:27 *grins*


melden

Küssen oder Sex?

28.03.2007 um 18:39
@xXDaWnXx

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sagt "Beziehungen ohne Sex"sind sozusagen Schrott.
Es gibt genug Menschen die sich das z.b. für Hochzeitaufheben! Hat das nicht auch was mit hingebung zu tun? Man kann das alles nicht soverallgemeinern, drum fällt es mir persönlich schwer hier auch noch eine "Allgemein"Meinung zu sagen. ich kann nur von meinem persönlichen standpunkt ausgehen. Und ich sehnemich weder nach Küssen noch nach Sex. nein, nur nach Liebe.
Sicher sind Küssen undSex was wunderschönes wenn liebe dabei ist. Aber nicht umbedingt nötig.
Ich hab erstneulich ein Buch gelesen, Paul Coelo mit "11 minuten". Solltest du lesen. Ist echt nichtschlecht.

@FireSire
Wichtig? Also ich glaub das es gar nicht so wichtig seinkann.
Es gibt tausend wichtigere Sachen als Küssen und Sex.
Schön aufjedenfall.Irgendwie halt. (auch nur mit Liebe, finde ich)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

28.03.2007 um 18:45
Chiby,

ich habe es ja nicht in der Form gemeint wie du es vielleicht verstandenhast, sondern das es in einer richtigen Beziehung irgendwie dazu gehört, ob du dieBeziehung jetzt als Ehe oder so bezeichnest ist dir überlassen.

So sehe ich eshalt, dass beides irgendwie zusammen gehört, wenn die Beziehung gut läuft.


melden

Küssen oder Sex?

28.03.2007 um 18:45
okay, wichtig war vielleicht der falsche ausdruck, was hälst du von: "dass weder küssennoch sex eine gehobene priorität in unserem leben einnehmen und sich auch voneinander nurunwesentlich abheben" ?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

28.03.2007 um 18:47
Küssen ist für viele Sex ... es kommt nur drauf an, wo man küsst ^^


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

28.03.2007 um 18:52
Also bitte, hier sind auch Kinder anwesend;)


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

28.03.2007 um 18:55
@FireSire
>dass weder küssen noch sex eine gehobene priorität in unserem lebeneinnehmen und sich auch voneinander nur unwesentlich abheben<

Ist glaub ichsowieso für jeden individuell.
Sie sollten jedenfalls nicht die Priorität sein.
Und abheben, nun ja. Mancher fühlt bei einem Kuss mehr Emotionen als ein anderer beimSex. Für jeden ist das anders.
Ich kann nur sagen, dass es für mich immer anders war.Einmal war dies schön, einmal das. Einmal war das eine schlecht, einmal das.
Es machtkaum utnerschied.

und wenn man jemand anderen küsst oder mit ihm sex hat, wärendeiner beziehung mit jemand andern - ist das ein vertrauensbruch und für mich würd michebenso verletzen.

@xXDaWnXx
>So sehe ich es halt, dass beides irgendwiezusammen gehört, wenn die Beziehung gut läuft.<

Ja klar, ich sag ja es ist einschöner Nebeneffekt ;)


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden