weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 14:13
@krungt
genau und deshalb sollte küssen auch an erster priorität stehen....*grins*


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 14:30
mg35118,1174998628,schwammkoeppe 003
Sorry, smoothy ist schuld *ggg*


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 14:40
woran bin ich schuld *unschuldigschautz*


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 14:48
@smoothy

Da stimme ich dir auch voll und ganz zu!


melden
blutengel_89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 16:03
Ich denke ein kuss ist einfach mit mehr gefühl verbunden ich kann mich noch an meinenersten und meine letzten errinern beim sex naja was soll man da sagen es ist eben lustman streichelt und küsst sich doch ganz ehrlich rein und raus bringt einem nicht sovielwie küssen an meinen letzten sex kann ich mich nich mehr wirklich errinern also nicht aufden punkt aber küsse sind sehr intim manchmal sogar intimer als sex :P
gruß ich


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 16:10
Mistiges Alter. Ich kann mich nicht mehr an meinen ersten Kuss erinnern, kaum noch anmein erstes Mal Sex. Ist ja nun auch schon rd. 40 Jahre her.
Also, was einem injungen Jahren noch so einzigartig erscheint, verliert im Alter doch etwas an Glanz.


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 16:11
Kommt ganz auf die Lebenseinstellung an @Doors


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 16:12
@blutengel_89

Erstmal schenk ich dir ... . , ! ? .. ein paar Satzzeichen ;)

Aber; bei deinem letzten Satz stimme ich dir zu .. mom, das ist ja alles sogesehenein einziger Satz ^^ Ich meine "aber küsse sind sehr intim(,)manchmal sogar intimer alsSex"

Küssen wird doch eh erst umso schöner, wenn man für den anderen auch wasempfindet .. ach jaa...


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 16:16
@holly:
Kannst Du Dich detailliert an ein Erlebnis von vor 40 Jahren erinnern?


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 16:25
außerdem ist es doch auch so das man beim sex so der lust verfallen ist das da das küssenmeist gar nicht so intensiv ist....stattdessen wendet man sich anderen "körperzonen"zu...


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 16:28
du meinst, durch den sex verliert das küssen an bedeutung?
hmm, da kann ich nurzustimmen.


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 16:35
@fire
naja so weit muss es nicht ma gehen dass das küssen beim sex an bedeutungverliert aber es ist nun mal so das wenn man grad mitten "dabei" ist sich doch ansichweniger küsst sondern sich den körperlichen genüssen zuwendet...außerdem ist ein kussauch intimer als sex denn beim küssen bist du ja am gesicht des anderen....du kannst ihmdanach in die augen schauen....während des küssens existiert nur das miteinander der zweipersonen und deren gefühle füreinander....naja und beim sex sind es weniger dieliebesgefühle die da eine rolle spielen sondern die lustgefühle die meiner ansicht nachaber nicht so eine emotionale intimität zu dem anderen aufbaut.
da ist küssen dochviel intensiver...und außerdem kann küsen auch luststeigernd sein...das ist auch einbesonderer reiz des küssens :-)


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 16:41
@smoothy

Wie wahr, wie wahr!


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 16:46
smoothysmoothy

wie soll das weitergehen...?
du wirst uns hier zum sexexpert*grins*

ich glaub, du hast recht, haben eigentlich alle, die für küssen waren


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 16:57
ich weiß nicht wie sich beides anfühlt aber ich weiß es ja trotzdem (jeder mensch weiß esauch ohne es erlebt zu haben so oder so warum auch immer das würd mich eaber echjt mainteressieren^^)
ich sehne mich nach einem zärtlichen kuss meiner liebe die ich gradvor zwei stunden vollkommen verloren habe, ich liebte sie, sie mich nicht aber sie liebtmich auf brüderliche weisye und zwar stark but its over :(


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 18:05
Küssen oder Sex?

Wie währe es mit beiden? ;)

P.S.: Finde nicht dasdurch Sex dass Küssen an bedeutung verliert...


...aber es muss ja auchnicht immer Sex sein...oder? *gg* ;)


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 18:15
@fire & tamborin
tja ich bin doch gerne für ein paar aufklärende momente da*laaachtz*, ansonsten habt ihr ja immer noch das dr. sommerteam *grins*


melden

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 18:19
@smoothy

küssen ist nicht unbedingt intimer als sex, es kann es sein, ja, aberes muss nicht, ich hatte schon situationen wo ich den sex als intimer empfunden hab alsdas küssen...


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 18:21
Da kommt es auch auf die Art des küssens drauf an! Langsame, zärtliche Küsse finde ichschon intimer als irgendein hemmungsloser Sex, der mal eben auf die schnelle vollzogenwird


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

27.03.2007 um 18:22
@YaaCool
ich will ja meine aussage auch nicht verallgemeinern....aber meineserachtens ist sex meist zu sehr von lust gekührt bzw. wird im laufe des "akts" so sehrvond er lust dominiert dass das küssen mehr auf basis der lust passiert als aufgrund vonemotionalität....also wnn du verstehst wie ich das jetz meine.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glauben41 Beiträge
Anzeigen ausblenden