weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Psi-Rad bewegen?

769 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Ball, RAD

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 20:45
ein video unter unparteiischen zeugen aus dem forum, so könntst dus beweisen


melden
Anzeige

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 20:47
doll, was war das jetzt?
also wenn 2 das gleiche denken is ja schon komisch, aberwenn in einer minute gleich 3 den selben gedanken haben und schreiben ist es seltsam


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 20:48
Ach seltsam ... sei es drum, ich will Beweise, sonst glaub ich da nichts!


melden
x-0tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 20:49
ja, kann ich machen, jedoch trainiere ich momentan noch.
also ich stelle mir vor wiesich das rad nach vorne zb. dreht und dann
passiert es auch, das is ein komischesgefühl.


melden
x-0tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 20:50
versuch es doch mal selber ;)

du selbst kannst dich nich betrügen...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 20:50
Schön für dich, und ob du trainierst oder nicht, macht kein Unterschied, aber sehen würdeich es schon ganz gerne, und viele andere sicherlich auch.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 20:51
Komm, kneif nich, zeig doch mal!
Ich will es nicht versuchen, sonst mach ich mich zumDeppen weil ich versuche und versuche, und nichts klappt.

Zeig mir das esklappt, und ich überleg es mir!


melden
x-0tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 21:15
1. muss doch keiner sehn das du es machst. xD
2. machst du dich nich zum deppen, dadu dich was traust,
was in der gesellschaft untergegangen ist.

3. ichwerde noch ein video einstellen, aber erst wenn ich mir sicher bin,
bei dem wasich tuhe.

hast du msn oder icQ???


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 21:17
1. Nein
2. Doch, weil ich etwas versuche, was imho nicht klappen kann.
3. Bin ichmal gespannt

Ich habe zwar ICQ, aber die Nummer gebe ich nicht!


melden
x-0tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 21:19
tzz ^^

ich denke, die leute die wirklich was drauf haben stellen sich nicht zurschau!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 21:19
Denen glaubt man es aber auch nicht.


melden
x-0tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 21:21
doch, die haben es aber nicht nötig jedem zu zeigen was sie drauf haben.
diese leutefinden bestätigung in der praktik die sie ausführen.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 21:22
Du kannst es ja glauben, wenn es dir gefällt an etwas zu glauben was defakte nichtmöglich ist. Ich aber für meinen Teil glaube nicht an etwas, was ich nicht gesehen habe,also nicht bewiesen wurde. Sollte ich es mit meinen eigenen Augen sehen, glaube ichdaran.


melden
x-0tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 21:24
skeptikern kann man zeigen was man will, sie werden immer noch was finden was dagegenspricht. wie alt bist dU?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 21:25
Ich bin nicht skeptisch, nur wieso soll ich an etwas glauben, was ich nicht gesehenhabe?!
Wenn ich sehe, dass es geht, glaube ich daran, und rede mich nicht raus.

Und mein Alter spielt keine Rolle, was schätzt du denn?


melden
x-0tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 21:27
schwer zu sagen... kann 13 sein, kann aber auch 25 sein.

wenn du willst, stelleich dir ein paar für mich glaubwürdige links rein.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 21:31
Stell doch, ein paar für MICH glaubwürdige Links rein, sonst machst du dir umsonstArbeit.
Was das Alter betrifft, ich bin zwischen 13 und 25 .. doofe Sache, glaubenwürdest du es mir eh nicht, also was soll das.

Wenn du behauptest etwas zukönnen, was imho nicht möglich ist, solltest du auch willens sein bei Nachfrage es auchbeweisen zu können.


melden
x-0tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 21:35
1. bin ich willig es zu beweisen, jedoch habe ich erst gestern damit angefangen.
2.könntest du dir die mühe machen, und diese kleinigkeit selbst herausfinden, wennsie dich so interessiert.ich müsste erst ein video drehen, noch trainieren,hochladen usw.
3.ist es möglich, da es viel zu viele dokumente und berichte darüber gibt, die deinemeinung wiederlegen.

4. wie alt bist du jetzt, und wie alt schätzt du mich?
ich suche schonmal ein paar links xD


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 21:38
1. Kein Problem, ich habe sowieso Zeit.
2. Mich interessiert es ja nicht direkt.
3. Kann gut sein, aber meine Meinung bleibt so, egal wieviele Dokumente du mirzeigst, wenn ich es GESEHEN habe, bei dir, von mir aus, dann glaube ich es.
4. Schätzweiter. Da du 14 bist, musst du sowieso noch viel lernen in deinem Leben.


melden
Anzeige
x-0tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

25.03.2007 um 21:41
Link: www.myvideo.de (extern)

ich weis nicht wie alt du bist, und du hättest nich sofort gucken müssen -.-'

egal guck mal hier http://www.myvideo.de/watch/884361


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden