weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Psi-Rad bewegen?

769 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Ball, RAD

Das Psi-Rad bewegen?

09.04.2007 um 11:36
ja so mit zugeklepten mund und nase kan mann auch gut atmen


melden
Anzeige
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

10.04.2007 um 19:21
Alter....passt gerade zum thema!

ich bin eben erst nach hause gekommen, knautschmich auf die couch und mach den fernseher an. mit der fernbedienung. orf1, schau ein paarsekunden hin, uninteressant, will wieder wegschalten, geht nicht.
verdammt, was istmit der doofen fernbedienung??? da seh ich's.
es ist nur eine batterie drinnen, weilmein neffe letzte nacht eine für seinen mp3-player rausgenommen hat! ich hab also denfernseher mit ner nicht funktionsfähigen fernbedienung eingeschaltet???


melden

Das Psi-Rad bewegen?

10.04.2007 um 19:29
Entweder du hast xmen Kräfte entwickelt, oder es geht man kann mit einer Batterieeinschalten, aber nicht umschalten.


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

10.04.2007 um 19:30
@shiny80
Immer mit der Ruhe, Du hast keine übersinnlichen Fähigkeiten. Da war wohlnoch Strom im Kondensator in der Fernbedienung. Nur zum Einschalzen (eim LED-Impuls)genügte das wohl. Nun testet das JEDER Zuhause: Eine Batterie aus der FB rausnehmen unddann TV einschalten (der auf Standby steht).


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

10.04.2007 um 19:31
Link: de.wikipedia.org (extern)

Für die, die nicht wissen, was ein Kondensatorist:
Wikipedia: Kondensator_(Elektrotechnik)


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

10.04.2007 um 19:33
aja, daran hab ich gar nicht gedacht, war wohl zu begeistert davon! ^^
mano, mußt mirjetzt meine illusionen kaputtmachen brain? ^^


melden

Das Psi-Rad bewegen?

10.04.2007 um 19:43
Aber ne schöne geschichte ist es doch kann man seine kleineren verwandten ins staunenbringen^^


melden

Das Psi-Rad bewegen?

10.04.2007 um 22:26
Das mit dem Kondensator ist nur bedingt zutreffend.
Wenn die Batterie schon ein paarStunden entfernt war, dann ist da keine Ladung mehr im Kondensator. Ergo, es ist schonseltsam, daß der Fernseher reagiert hat.
Na, wer hat das schon getestet und bei wemhat es nach, sagen wir mal 5 Minuten, noch zum Einschalten des Fernsehersgelangt?
Gruß
Peter


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

11.04.2007 um 13:38
sodala, habs jetzt probiert. hab vor ner stunde die batterien entfernt und ich konntetatsächlich noch einmal kanalwechseln. pfff...son scheiß. ^^


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

11.04.2007 um 15:31
Schade dass der Pilz nicht mehr hier ist...der wusste ziemlich viel darüber und mankonnte seine Posts ernst nehmen :) Er hat auch selber Videos reingestellt von seinenPsi-Rädern.

PSI-Räder funktionieren...ich weiss es aus Erfahrung und da könnenmich noch so viele User für bekloppt halten ^^


melden

Das Psi-Rad bewegen?

12.04.2007 um 09:36
ICh mach jezt auch schon seidt 2 wochen so PSI-übungen (meditation, u.s.w.)
Und 100%Das PSI rad Funktioniert
Die PSI-Bälle Da hab ich noch probleme
aber mal guckendie Kireg ich auch nochhin ;)
:>


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

12.04.2007 um 10:42
ich finde es gut, daß es doch noch einige unter uns gibt, die ihre fähigkeiten trainierenund an sie glauben!


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

12.04.2007 um 12:08
Dass sie daran GLAUBEN ist die Hauptsache. Wenn ich lange genug fest daran glaube, dassich ein sexy lila Häschen mit flauschi-Pelz bin, bilde ich mir das echt ein und es ISTdann für mich so. Das erklärt auch 99,99% der Phänomene: Wenn jmd. glaubt er habePSI-Fähigkeiten, wird das immer nur eingebildet sein. Menschen können sich alles möglichepsychisch vormachen, unser Wahrnehmung weicht oft stark von der Realität ab.


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

12.04.2007 um 12:10
Das soll aber nun nicht heißen, dass es keine sexy lila Häschen mit flauschi-Pelz gibt!Bevor sich nun ein sexy lila Häschen mit flauschi-Pelz wegen Diskriminerung beschwert :D


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

12.04.2007 um 13:56
es ist absolut egal, wie psi-phänomene entstehen. es gibt sie, ob sie jetzt durchmenschliche gedankenkraft hervorgerufen werden, oder nicht.
wenn du so etwas noch niemiterleben durftest tut es mir ehrlich leid für dich, du hast was versäumt!


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

12.04.2007 um 19:03
Nun komm nicht so! Da fehlte nur noch ein "Ich gehe nun schmollend ins Eck!":D Wenn manwas sehen oder erleben will, von was träumt, kann man das auch. Ob real oder fiktionellist halt DIE Frage! Däniken z.B. schrieb früher, dass er gerne Besuch von Außeridischenhätte, er TRÄUMTE davon, er sehnte sich das herbei... und jetzt schrieb er ein Buch, indem er genau das beschreibt, was angeblich echt passierte. Unser Unterbewußtseinprojeziert (spielt uns vor) was wir wollen, unser Unterbewußtsein, unser Gehirn IST DIESchaltzentrale, in der alle Wahrnehmungen (Sehen, Hören, Fühlen...) verarbeitet werdenund wenn da die Fiktion (Träume) sich mal zwischenschaltet, erlebt man seine "Träume".


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

12.04.2007 um 19:12
lol...wenn du das sagst!
wenigstens hast phantasie, sonst wär dein leben fast schonlangweilig!


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

12.04.2007 um 19:21
Phantasie habe ich, setze sie aber nicht für irrationale PSI oder Mystik ein. Da kann mansicher auch gut träumen bzw. seine Phantasie ausleben. Doch nur solange man Phantasie vonder Realität trennt. Sonst lebt man irgendwann nicht mehr getrennt von seiner Phantasiein einer Scheinwelt.

Von mir aus mache z.B.immer am WE was mit PSI, lasse es abernicht zum Alltäglichen werden. Sonst überholt sie dich irgendwann.


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

12.04.2007 um 19:29
von dir aus? ^^
du weißt schon, daß du eventuell etwas...naja...überheblich rüberkommst? ^^

nur weil DU etwas noch nicht erlebt/gesehen hast, bzw. DIR etwas nichterklären kannst, heißt das noch lange nicht, daß es irrational ist! ;-)


melden
Anzeige
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

12.04.2007 um 19:32
Tolle Begründung. Wer also noch keine X Menschen umgelegt hat, darf nicht überMassenmörder urteilen? Wer noch kein Selbstmordatenttäter war, darf sie nichtverurteilen? :D

Es gibt nun mal Wissen und Glauben.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden