weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Psi-Rad bewegen?

769 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Ball, RAD

Das Psi-Rad bewegen?

31.08.2007 um 22:07
Und für die Internetverbindung hast du dir sicher einfach ne Abzweigung bei deinem Nachbarn gelegt. XD


@psychedelic

Hoffentlich bewirft dich mal jemand mit so 'nem PSI-Ball. Vielleicht glaubste dann ja doch daran. O.o;

Das geht doch nicht, wie wir ja alle wissen ist es falsch seine angeblichen Fähigkeiten andren vorzuführen.


Einige von diesen Leuten mögen darauf nicht achten oder wissen das garnicht.....doch wird ihr höheres Ichsie daran hindern.

Findest du nicht auch, dass das ein bisschen nach Ausrede klingt?


Steht die Beweispflicht nach deinen Worten nicht auf deren Leute, die etwas behaupten? Wir haben nichts behauptet. Selbst du sagst, dass wir klare Aussagen getätigt haben. Oder sind klare Aussagen das selbe wie Behauptungen?

Puh, dazu wäre es gut wenn man die Definition von Aussage und Behauptung kennen würde.

Eine Aussage ist eine sprachliche Formulierung, mit der ein
Sachverhalt, eine Vermutung, eine These oder eine persönliche Position, wie etwa eine Meinung zum Ausdruck gebracht wird. (Wikipedia)
Also ist der Begriff Aussage ziemlich neutral und sagt nichts über den Wahrheitsgehalt aus.
Eine Behauptung ist also ebenfalls eine Aussage, jedoch eine deren Wahrheitsgehalt bis zu diem Zeitpunkt nicht bewiesen wurde.

Um jetzt zu deiner Frage zurück zu kehren, ja klare Aussagen sind Behauptungen solange ihr Wahrheitgehalt nicht bewiesen ist, daher steht ihr in der Beweispflicht wenn ihr wollt das man euch glaubt.


In meinen Augen ist es eine pure Zwickmühle der Verwirrung, wie soll man durch zweifeln je zum Ergebniss kommen?

Indem man nach klaren Beweisen sucht, oder man lässt die Frage einfach offen. Man muss ja schliesslich nicht auf jede Frage eine Antwort haben.
Da sag ich lieber gar nicht als das ich was falsches sage.


Mit blindem glauben würde man der Wahrheit durchaus näher kommen,
man würde somit neugier schöpfen, ausprobieren und zu dem Entschluss kommen ob es nun richtig war oder nicht.


Um ehrlich zu sein, ja ich habe es schon selbst versucht und mir sind die viele Fehlerquellen aufgefallen durch die sich die meisten wohl täuschen lassen. Unter einer Glassglocke habe ich es allerdings nicht geschafft, da hier ja wesentlich weniger Fehlermöglichkeiten bestehen. Nur einmal hat es funktionier, aber da hat meine Lampe direkt auf die Kuppel geschiehnen und somit die Luft innerhalb des Behälter langsam erwährmt.
Ausserdem versuche ich jeden Morgen aus dem Bett zu levitieren (kein Scherz) und es klapp nicht.


melden
Anzeige

Das Psi-Rad bewegen?

31.08.2007 um 22:11
@blitzar
jeder mensch hat sein glauben
einige glauben an gott andere an telekinese
und wen ein mensch an seinem glauben hängt
dan wird er auch dem ensprechemd belohnt


Gegen Glauben ist an sich nichts einzuwenden, jedoch sollte man sich im klaren sein das Glauben Wissen immer untergeordnet ist.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

31.08.2007 um 22:13
glaubst du den an telekinese selber?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

31.08.2007 um 22:20
Ich bin Agnostiker, daher sage ich nur: Ich weiss nicht ob sie existiert.
Ich will mich bei sowas einfach nicht festlegen, das zerstört meine Objektivität und wenn ich der Wahrheit auf den Grund gehen will muss ich objektiv bleiben.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

31.08.2007 um 22:23
Sagen wir es mal so, Mein Gefühl sagt mir Ja mein Kopf sagt mir Nein.
Ich tendiere eher dazu darauf zu hören was mein Kopf mir sagt.


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

31.08.2007 um 22:41
Nein, finde ich nicht das es wie eine Ausrede klingt. Da ich und viele andere schon diese Erfahrung gemacht haben und erst später darauf gekommen sind, dass es deswegen nicht klappt.

Jemanden einen Psiball zuzuwerfen muss nicht die Absicht haben, jemanden etwas zu beweisen. Der, der den PSIball macht kann die Absicht haben, dir zu helfen oder damit zu schaden. So ist es dann möglich.


Wieso holst du dir das aus Wikipedia? Kannst du das nicht alleine aus deinem eigenem Kopf erklären ohne es zuvor nachzugucken? Aber naja, egal......
Ausserdem haben wir Beweise (geschrieben als Text) längst vorgelegt, du zweifelst aber selbst daran und gehst dem nicht auf dem Grund. Sie scheinen in deinen Augen nur als Theorie angesehen zu werden.

Aber egal was wir liefern mögen, du wirst sowieso nur zweifeln und zweifeln und zweifeln usw., daran ändert sich ja leider nichts.

Wieso benutzt du auch ein Psirad wenn es deiner Meinung nach so viele Feherquellen beidieser Methode gibt?
Wieso versuchst du nicht den Container selbst zu bewegen oder ein anderes Objekt das sich nicht so leicht vom Wärme, Luft und Erschütterungen beeinflussen lässt?
Einen Stift heranziehn, eine Nadel aus der Pindwand ziehn, Löffel biegen oder sonstiges dieser Art.

Das mit dem Levitieren wird dir wahrscheinlich nicht gelingen wenn du nicht mal Telekinesis zu stande bekommst........das sollte keine beleidigung sein. Es ist einfach nun mal eine Nummer zu groß und selbst Leute wie wir werden damit schwierigkeiten haben.

Naja, wie es dem auch so sei. Ich finde es für mich persönlich nicht mehr angebracht mit dir darüber zu reden da wir beide nichts davon haben. Ich lass dich einfach denken und bezweifeln was du willst......
Meiner Meinung nach sollte man tun und lassen können was man will......so lange keiner oder irgend etwas zu schaden kommt.
War trotzdem interessant ein bisschen diskutiert zu haben. ;D


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

31.08.2007 um 22:44
Kann es sein das hier einige ein (Psi-) Ras abhaben?^^


melden

Das Psi-Rad bewegen?

31.08.2007 um 22:46
wie gesagt ich trainire schon monate nur leider ohne erfolg
aber trodzdem habe ich nie den glauben dran verloren ohne harte arbeit ohne sein glauben kommt man nicht weiter man bekommt nichts geschenkt sorry wen ich mich wieder holen sollte


melden

Das Psi-Rad bewegen?

31.08.2007 um 23:21
@Gladiator

Du vielleicht?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

31.08.2007 um 23:22
@psychedelic
Wieso holst du dir das aus Wikipedia? Kannst du das nicht alleine aus deinem eigenem Kopf erklären ohne es zuvor nachzugucken? Aber naja, egal......

Das hat zwar überhaupt nichts mit dem Thema zutun, aber ich hielt es
1. für einfacher/weniger Zeitaufwändig
2. habe ich so gleich eine annerkannte Definition aus einer verlässliche Quelle. Damit du dir auch ganz sicher sein kannst das sie richtig ist.


Aber egal was wir liefern mögen, du wirst sowieso nur zweifeln und zweifeln und zweifeln usw., daran ändert sich ja leider nichts.

Bis jetzt kam ja noch nicht viel....bis eben auf "probiers doch selbst aus".
Das habe ich und es hat nicht funktioniert, ich habs übrigens auch schon mit Stiften und andren gegenständen probiert.

Ausserdem glaube ich, wenn ich es mir an dieser Stelle mal erlaube etwas zu glauben, das ihr lügt und mit euren angeblichen Kraften nur prahlen wollt. Welchen Sinn hätte es sonst im Internetständig über seine Kräfte zu schwafeln und welch hohen Grad man schon selbst erreicht hat.
Wie dieser Typ der behauptet er könnte mit seiner Aura Stahl schneiden, weil er es ja mit seiner Muskelkraft nur schafft einen Baum bis zu hälte durch zu schlagen....


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 00:15
Blah blah blahhhhhhhhhhhhh..................... ô^.^°


melden
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 02:24
@overload
Hallo falkex3, ich kann das leider nicht bestätigen.
Habs bei Youtube gesehen und einfach nachgemacht, und nach paar Monaten gings unter Glasglocke, das einzigste was ich dabei spüre sind Kopfschmerzen von der Konzentration (Am Anfang, jetzt bekomme ich keine mehr)

Hallo overload bei mir ist es so das ich als Kind schon fühlte das Telekinese möglich ist , z.B: "versuchte ich immer die Lampe an der Decke zu bewegen wenn ich im Bett lag.Nur ich hatte nie Erfolg !".
Ich hatte ein Schlüssel Erlebniss vor circa 6 Wochen ,als ich ein Buch lass über eingentlich etwas anderes wie Telekinese . In diesem Buch ging es um Verschwörungen und Geheimbünde und im spähteren verlauf auch um den Aufstieg der Menschen auf eine neue Ebene des Bewustseins was diese Geheimbünde unter anderem verhindern wollen , aus Angst ihre Macht zu verlieren.
Es war dort ein Satz den nur singemäß hier wieder geben werde ,der lautete "Wir sind alle ein Teil von Gott dem Schöpferalso sind wir auch Schöpfer(Gott)"
Ich wusste um diese elementare Wahreit plötzlich hmm schwer zu erklären ....
Es kam in mir wieder das verlangen auf Telekinese zu versuchen ich war in einer euphorischen Stimmung, informierte mich im Net und fand das Psi Rad ich baute es auf und ich konnte es Drehen links rum rechts rum wie auch immer.
Mitlerweile kann ich es unter DVD Plastikhülle (diese DVD Spindeln) drehen und aus der entfernung .Sogar wenn ich in ein anders Zimmer gehe bewegt es sich wenn ich daran Denke. Meine Frau unterstüzt mich deswegen weiss ich das es sich bewegt wenn ich im anderen Zimmer bin. Ich möchte zu der DVD Hülle noch sagen das sie wirklich eine harte Nuss ist ,immer wieder stellt sie dein wissen darum auf die Probe, es ist leichter aus 20 meter entfehrnung oder von einem anderen Zimmer aus als direkt diesen verschluss zu sehen und ... aber ich denke die Menschen die das auch tun wissen was ich meine.
Ich konnte diese Fähigkeit sogar schonetwas erweitern momentan drehe ich Plastik Schild 15x20 cm auf einem Kugelschreiber .Auch mit einem Tischtennis Ball konnte ich erfolge erzielen aber das ist wirklich schwer 2x konnte ich in von mir wegrollen lassen .Leichte bewegungen aber bringe ich auch dort immer zusammen es ist wie beim Psi-Rad wenn man sich nicht entscheiden kann welche Richtung drehe ich das nun ,man spührt im Gehirn die verbindung zu dem Ball aber der richtige Dreh fehlt noch.
Zu den Kopfschmerzen möchte ich auch etwas sagen die hatte ich in den ersten Wochen mit dem Psi Rad nicht ich spührte nur hinter der Stirn einen am anfang unangenehmen Druck der aber später nachgelassen oder weniger auffällt.
Seit ich mit dem Ball experimentiere habe ich aber dieses Druckgefühl in meiner rechten Gehirnhälfte und zwar über die ganze Fläche so fühlt es wenigstens an und wenn ich es zu lange mache dan stellt sich so etwas wie Kopfschmerz ein der aber sehr schnell wieder verschwindet.
Aber ich denke dasreicht erst mal ,die Hälfte der Leser dieses Textes wird, denke ich das ehh nicht glauben aber es geht mir nicht darum jemand der nicht Glaubt zu überzeugen sondern momentan geht es mir darum erfahrungen mit Leuten auszutauschen die diese in uns allen ruhende Fähigkeit an sich auch entdeckt haben.

----Nichts ist so wie es scheint ------


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 10:47
@nocheinPoet: Die Millionen sind nen Fack....

Greez


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 13:36
Nice Falke. Nur weiter so. ^^


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 14:07
"Mitlerweile kann ich es unter DVD Plastikhülle (diese DVD Spindeln) drehen und aus der entfernung .Sogar wenn ich in ein anders Zimmer gehe bewegt es sich wenn ich daran Denke."


Weil es thermischen Effekten nunmal scheissegal ist, in welchem Zimmer Du dich gerade befindest.


@overload

Mitnichten ist das ein Fake, das Geld ist eingezahlt und liegt seit Jahren bereit für den ersten der unter wissenschaftlichen Bedingungen seine "Kräfte" vorführt. Solange keiner von euch angeblichen X-Men daran teilnimmt und uns Skeptiker eines besseren belehrt, solange bleibt ihr einfach nur Aufschneider und Bauernfänger. Mehr nicht. Es liegt an euch das zu ändern. Ein Click genügt:

http://www.randi.org/research/index.html


Aber wie war das noch? "Illuminatengeld" wollt ihr ja nicht? Selten eine dämlichere Ausrede gehört!


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 14:23
@ DarthHotzmk2
Dämliche Auserden? Das einzig dämliche was es hier zu finden gibt sind Leute wie du die nicht mal richtig Lesen können denn von "Illuminatengeld" war nie die Rede. Bollocks. Macht euch nicht zum Affen und seit einfach ruhig wenn ihr bei diesem Thema schon nicht mithalten könnt.


-------------------------------


Anstatt das Geld armen Kindern zu geben, warten diese Narren auf Beweise die es längst gibt. Da sieht man wieder wie sehr das Geld verblödet. Anscheinend raffen die das nicht. Armseelig..


melden
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 14:25
@darthhotz

Weil es thermischen Effekten nunmal scheissegal ist, in welchem Zimmer Du dich gerade befindest.

_____________________________________________________________________
Tut mir leid es war ziemlich späht als ich das gestern oder besser heute Morgen schrieb. Ich meinte natürlich ich bin in einem anderen Zimmer als das PSI-Rad.


-------Nichts ist so wie es scheint --------


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 14:52
"Dämliche Auserden? Das einzig dämliche was es hier zu finden gibt sind Leute wie du die nicht mal richtig Lesen können denn von "Illuminatengeld" war nie die Rede."



PSYcheDeliC
Anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2007

gestern um
20:43 (melden) Das Psi - Rad bewegen?

Labor? Wieso ausgerechnet im Labor? Geld? Was interessiert uns schon das dreckige Satansgeld der Illuminaten.
Es ist in meiner Hinsicht Gift für die Seele und verblödet nur die Menschheit.
Ausserdem habe ich längst gesagt, dass es in unseren Augen falsch ist, Telekinesis jemanden vorzuführen um dessen Existenz zu beweisen.


Wer macht sich nun hier zum Affen? Ich der ich nach Beweisen frage, oder Du, der dies mit lächerlichsten Begründungen ablehnt und sich 12 Stunden später dann nicht mehr an seine eigenen Worte erinnern kann?


"Da sieht man wieder wie sehr das Geld verblödet. Anscheinend raffen die das nicht.Armseelig.."

Deine allgemeine Ansprechhaltung, gegenüber denen, die deinen Blödsinn nicht ohne weiteres glauben, zeigt übrigens auch deine große geistige Reife.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 14:54
@falkeex

Du kannst auch in Australien sein, das ist den thermischen Effekten, die das Rad in Bewegung bringen, nunmal völlig Wurst.


melden
Anzeige
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 15:01
Zitier doch dann den Text wo ich Illuminatengeld geschrieben habe.
Ich sagte SATANSGELD der Illuminaten, nicht Illuminatengeld. Ich habe dieses Wort NICHT erwähnt.

Anscheinend siehst du den Unterschied nicht. Witzfigur, du scheinst die Person zu sein der sich nach 12 Stunden nicht mehr an meine Worte erinnern kann.
Tu dir selbst einen gefallen und hör auf dich zu blamieren sonst lach ich mich noch tot.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden