Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Horror, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:43
@dattrüffel
menschen sind scharf drauf andere menschen oder trüffelzu
diskriminieren...


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:44
"oh mein gott! ich bin blind!!! ^^

nicht anklicken!!!nicht!!!"




Die nachricht kam zu spät :)


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:44
Ich erinnere mich daran das die damals 10 Jährige Nichte von meiner Frau letztes Jahr dawar und wir haben abends die Nachrichten gesehen. Dort lief eine Frau mit ihremblutüberströmten Säugling uaf dem Arm durchs Bild. Da hat sie uns erst gefragt warum soetwas passiert und im Anschluss warum das im Fernsehen gezeigt wird. Sie war ehrlichentsetzt. Hat einen Brief an RTL geschrieben um zu fragen warum so etwas gezeigt wird. Eskam bis heute keine Antwort.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:45
ich hab versucht, es zu verhindern, wirklich!

ich habs nicht geschafft!*heul*

ne, spaß beiseite.
das ohr wurde aber nicht zur allgemeinunterhaltungabgerissen.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:45
Also ich hatte eigentlich keine moralischen Bedenken als ich das Bild heute irgendwosah.
Die einzigste Frage die sich mir stellte ist, ob sie das Stück wieder annähenkonnten.^^

Allerdings gibt es sicherlich auch Grenzen der Fotodarstellung unddiese exsistierenden Grenzen müßten nicht noch grade ausgedehnt werden.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:46
>>und in paar jahren ist es das normalste, da werden dann hände vor den leuten, ineinkaufsstrassen abgehackt<<


Ich glaub ihn einigen Oestlichen laenderwird dir fuer diebstahl wirklich die pfote abgeschlagen


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:46
dann erklärt man der kleinen, warum so etwas passiert und warum es gezeigt wird.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:47
ich hab gehört, daß ihm der arm in einer 6stündigen op wieder angeneht werden konnte.fraglich ist jetzt, ob die op funktioniert hat und alles wieder in ordnung kommt.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:48
@sniggi_pop

wie muss ich das jetzt verstehen?


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:48
was isn an DEM bild so schlimm? wir menschen bestehen nun mal aus muskeln und sehnenunter der haut...naja...ich betrachte sowas immer aus der medizinischen sicht und habwohl deshalb keine probleme damit...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:53
@Judge:
"Und hackt dem Dieb und der Diebin die Hände ab zur Vergeltung für das, wassie erworben haben, dies als abschreckende Strafe von seiten Gottes. Und Gott ist mächtigund weise." (Der Koran, 5:38, Übersetzung von Rudi Paret).
Kroko-Scharia?


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:55
@ zidane

Als ich in die Pathologie gegangen bin um mir anzusehen wie manherausfindet woran ein Mensch starb, aber da wusste ich genau worauf ich mich einlasse.(Trotzdem habe ich gekotzt als der Thorax eröffnet wurde.) Im öffentlichen Ferfnsehenerwarte ich solche Bilder normalerweise nicht.

@ shiny

Das haben wir getan.Das hat sie auch verstanden. Aber ist es wirklich nötig diese Bilder zu zeigen?


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:55
Keine ahnung ich hab das mal in dem Film Office Space gehoert... Der uebrigens sehrlustig war ^^


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:57
@dat trüffel

das andere trüffel sich für dein leben als trüffel interessierenkönnten, und dich ausspionieren wollen...
-.-


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:57
@Doors und Judge

Die Pfoten werden nur in ganz seltenen Fällen abgehackt istanscheinend aus der Mode gekommen


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:58
>> Aber ist es wirklich nötig diese Bilder zu zeigen?<<

würde man im TV nur bilderzeigen, die wirklich nötig wären wäre der bildschirm schwarz.

wie gesagt, soetwas, das ist das leben. und ja, vielleicht bringts was.
mir fällt bei so was immerwieder ein, wie wenig solche tiere doch in gefangenschaft gehören!


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:58
@samael

Vielleicht hat man sich inzwischen auf einzelne finger beschraenkt :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:58
@samael:
Bringt ja auch Umsatz-Rückgänge von 50% in der Handschuh-Branche.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:58
sniggi_pop? gehts dir gut? is dir zu heiß geworden?


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:59
nein nur die alltägliche paranoia...


melden