Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Horror, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:35
@tombstone

willst du jetzt noch behaupten es ist ein babyarm? :/


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:35
die welt ist nun mal so. und 5-jährige kinder haben meiner meinung nach im inet eh nixverloren.
und meiner erfahrung nach nehmen kinder das ganz anders auf als wirerwachsenen.
mein sohn (5) hat eben nur gefragt, was das ist, wie das passiert ist.und jetz hat er sich umgedreht und ist gegangen, nachdem er gemeint hat: ,krokodile sindhalt auch nichts zum anfassen!' *ggg*


melden
wodka-ahoi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:35
naja ich finde es halt nur nicht gut, das kids das so sehen müssen.
weil das fleischhängt ja schon arg runter.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:36
Nja das alligator hat doch ueberlebt oder auserdem machen 2 kugeln so ein tonnen beastdoch nicht fertig oder ?


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:36
Es sind ja nicht nur solche Fotos. Du kannst dir Videos über Vergewaltigungen runterladenoder wo Menschen gefoltert werden. Usw usw. Wo werden denn da mal Grenzen gesetzt? Ichbin für Pressefreiheit, aber das ist die pure Sensationslust und das finde ichverabscheuungswürdig.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:36
hoppla *G* "der" Natuerlich


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:36
das kroko is tot.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:37
das kroko ist unecht...


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:37
ne im ernst ?
dann tut mir der kroko echt mehr leid als der tierarzt


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:37
das wird knut auch irgendwann mal machen, und mal schauen ob dann immernoch jeden tag zigtausend leute hingehen um den zu besuchen?!?


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:38
@tombstone

willst du jetzt noch behaupten es ist ein babyarm? :/

Nee warkein Baby war ein Tierarzt finds nur blöd wenn ein Tier erschossen wird


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:38
''das wird knut auch irgendwann mal machen, und mal schauen ob dann immernoch jeden tagzig tausend leute hingehen um den zu besuchen?!?''


Der wird sich aber nichtnur mit dem arm zufrieden geben :)


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:39
das stimmt. heutzutage kann man sich viedeos von jeder nur erdenklichen grausamkeitrunterladen.
aber hier gehts um das krokobild. das find ich nicht so arg.

mankann kinder halt mal nicht von allem abschirmen, da wachsen sie mit einem falschenweltbild heran. krokodile sind keine harmlosen zootiere, wachsen kinder in dem glaubenauf, werden sie sehr enttäuscht sein, wenn sie plötzlich bemerken, daß die welt gar nichtso schön ist.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:40
@Judge

rööchtööög!!!

wollt ich hier aber nicht so schreiben, das könnten jakleine Kinder lesen :D


melden
wodka-ahoi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:40
ja das wird der knut mit dem raab veranstalten, nach dem boxkampf *g*

aber ichdenke mal die presse und der rest werden weiterhin solche fotos oder berichteveröffentlichen, da sich ja keiner beschwert.
und in paar jahren ist es das normalste,da werden dann hände vor den leuten, in einkaufsstrassen abgehackt.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:40
mit so etwas muß man rechnen, wenn man mit solchen tieren zusammenarbeitet. ich bewundereimmer noch den ,...wars der roy, der vom tiger angefallen wurde? von siegfried und roy.der hat ausdrücklich festgelegt, daß dem tiger nichts passieren darf, weil eigentlich dermensch an so etwas schuld ist!


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:41
Link: www.marche-romagna.com (extern) (Archiv-Version vom 21.05.2006)

Gegenfrage:
was haben solche bilder im Netz zu suchen?


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:41
>>und in paar jahren ist es das normalste, da werden dann hände vor den leuten, ineinkaufsstrassen abgehackt<<

nana, wir wollen mal nicht gleich übertreiben.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:42
oh mein gott! ich bin blind!!! ^^

nicht anklicken!!! nicht!!!


melden
wodka-ahoi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

12.04.2007 um 15:43
nein es ist schon soweit, habe gerade gelesen das in der öffentlichkeit ein ohrabgerissen wurde....


melden