Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zuhören

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zuhören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zuhören

13.04.2007 um 16:14
Ich hasse hier natürlich niemanden ;)
Auf gut bavarianesisch: Recht host !

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zuhören

13.04.2007 um 16:32
@melody:
"Du kannst doch nur über etwas reden/schreiben, über das Du vorher was gehörthast. Sonst kommt nur Mist raus!
Ähem!"

Ich könnte auch über etwasreden/schreiben, was ich gesehen habe, was ich empfinde, was ich denke.
Ich könnteeine Blume beschreiben, ohne sie zu hören.
Ich könnte ein leckeres Essen beschreiben,ohne es zu hören.
Ich könnte über Gefühle schreiben, ohne sie zu hören.
usw.


melden

zuhören

13.04.2007 um 16:40
Reden ist Silber und Schweigen ist Gold!
Und zuhören kann nur der, welcher dieseWeisheit intus hat!

Ist aber leider mehr Ausnahme, als die Regel in unserer, aufpseudoextrovertiertern Selbstdarstellungszirkus ausgerichtete Gesellschaft, welche damitversucht ihr Minderwertigkeitsgefühl zu kaschieren und die letzten "normalenZeitgenossen" damit belästigen und verunglimpfen!
Ja schon traurig!


melden

zuhören

13.04.2007 um 16:43
ich werd immer von kollegen zu gelabbert wenn sie probs mit famile und freundinbzw.freund oder ihrem leben und so haben.das kann auch auf dauer nerven-irgendeiner iseben der idiot in der clique..ist aber sehr gut zu beobachten wie sich die menschen dochähneln..und das jeder tatsächlich meint was ganz außergewöhliches oder total unbedeutendzu sein..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Seelischer Mülleimer
Menschen, 105 Beiträge, am 09.03.2015 von Pferdeschweif
Mindslaver am 02.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 09.03.2015 »
Menschen: Menschlichkeit und Nächstenliebe
Menschen, 53 Beiträge, am 06.06.2007 von lonestar
lonestar am 02.06.2007, Seite: 1 2 3
53
am 06.06.2007 »