Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.10.2007 um 00:24
Ich weiss das vergleichen scheisse ist , aber ich mache es unbewusst , und ich glaube , das bei mir der richtige weg ist,

also immer unglücklich bleiben???

Anzeige
melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.10.2007 um 00:29
ka, vergeleiche braucht man nur dann, wenn man unzufrieden ist in seiner beziehung oder unzufrieden war, wenn man nciht abshcließne kann mit der einen beziehung und dann vergelicht, aber gut, meine meinung ;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.10.2007 um 00:33
ne da könntest du schon recht haben mit dem nicht abschließen, aber nun gut , entweder war er es od. ich bilde mir das nur ein und mr. right kommt noch :) danke :)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.10.2007 um 02:24
Ob es den EINZIGEN richtigen Partner gibt, weiss ich nicht...
Aber ich weiss, dass es den RICHTIGEN gibt!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.10.2007 um 05:57
ich bin eine verfechterin des glaubens an einen seelengefaehrten, den menschen, der schon bei der geburt eines jeden von uns, fuer uns bestimmt war und der ein leben lang an unserer seite sein soll. ob das nun der beste freund/die beste freundin ist, ein bruder oder eine schwester, ein partner oder eine partnerin ist vollkommen egal. seelengefaehrten fuehlen wenn es dem anderen schlecht geht, sie koennen manchmal die gedanken des anderen lesen und wissen immer die richtigen worte, um den anderen aufzubauen oder ihm/ihr mut zu machen. oft finden wir unseren seelengefaehrten erst spaet im leben oder ueber verrueckte umwege, aber jeder wird seinen eines tages finden und ich wuensche einem jeden, dass er es dann auch bemerkt!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.10.2007 um 07:21
....mehrere Richtige:)....


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.10.2007 um 14:26
@ Hornisse :D
genau man kann mehrere richtige Partner haben ;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.10.2007 um 14:32
ich glaube das jeder partner den man hat potentiel die chance hat, bis zum "Lebensende"
der oder die richtige zu sein.
Es kommt nur darauf an wie viel mühe man sich in der Beziehung gibt.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.11.2007 um 18:47
Tja, ein bißchen Phantasie brauch man schon, um den Ehealltag etwas interessanter zu gestalten.Vorallem sollte man immer absolut ehrlich zueinander sein. Lügnereien haben noch nie etwas gebracht.Wie ein altes Sprichwort schon sagt:"Der Verräter schläft nie."


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.11.2007 um 18:49
Es gbt den richtigen Partner, aber man muss immer und immer wieder an seiner Beziehung arbeiten.
Es gibt Regeln an die sich Beide zu halten haben.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.11.2007 um 18:53
@ crazyjasmin

Glaube mir, DER richtige kommt noch ! Laß' dir Zeit.Du wirst es spüren,wenn derjenige vor dir steht.Der Blutdruck steigt und du bekommst so Herzklopfen,das du meinst du kriegst einen Herzkasper.Schaue ihm dann ganz tief in die Augen und du wirst es wissen.Das IST er !


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.11.2007 um 20:16
Kathryn Du hast sehr schön geschrieben und hoffe irgendwann auch Mr. right zu finden. :D


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.11.2007 um 20:35
phantasie ist immer gut und ein eindeutiges JA es gibt denn einzigen richtige/n partner. Aber nicht suchen, kommt von ganz allein.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.11.2007 um 21:01
@Topic

Na, wenn man sich sein ganzes Leben lang nicht weiterentwickelt und immer unverändert bleibt, dann kann man bestimmt mit nur einem Partner auskommen... ...oder aber, wenn man einen findet, der sich genauso entwickelt wie man selbst, so daß die beiden passend bleiben.
Aber dran glaub ich nicht.
Eine Bekannte sagte mal, daß die Wechseljahre so heißen, weil frau dann den Mann wechselt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.11.2007 um 21:40
Und ich dachte, die würden so heissen, weil manche Männer da erstmals die Socken wechseln: Den vom linken auf den rechten Fuss und umgekehrt.
Böse Zungen behaupten ja, dass in einer Beziehung die Frauen wollen, dass ihr Mann sich ändert, die Männer hingegen, dass die Frau so bleibt, wie sie war.


1x zitiertmelden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.11.2007 um 21:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Böse Zungen behaupten ja, dass in einer Beziehung die Frauen wollen, dass ihr Mann sich ändert, die Männer hingegen, dass die Frau so bleibt, wie sie war.
Da stellt sich doch die Frage, was das ganze für nen Sinn macht...


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

05.11.2007 um 11:33
Ohne diesen unausrottbaren Aberglauben, gäbe es ja nicht so viele Partnerwechsel, oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

05.11.2007 um 13:28
@lucia:
Es macht zwar keinen Sinn, dafür aber Spass!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

05.11.2007 um 13:32
Tja, mal wieder Abteilung Spam unterwegs -
in früheren Zeiten gnadenlos geahndet, heute als Mittel zum Zweck genommen...


Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

Aber natürlich - findet Sie/Ihn oder lasst Euch finden :) !


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

05.11.2007 um 13:34
Böse Zungen behaupten ja, dass in einer Beziehung die Frauen wollen, dass ihr Mann sich ändert, die Männer hingegen, dass die Frau so bleibt, wie sie war.

wow bin begeistert doors, die wahrheit schlecht hin.


Anzeige

melden