Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.12.2007 um 23:11
@ krungt


Mittlerweile kenne ich Doors (wahrscheinlich) gut genug, um zu wissen, dass er Deinen Satz auch wieder 'missbraucht'!


Ich wette, er würde sagen: Viele wollen aus"brechen" und "können" nicht!! :D


Zumindest ich finde es so lustig! 8)

Anzeige
melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.12.2007 um 23:12
"Viele wollen aber wieder ausbrechen und "können" nicht!"


Ja viele, leider..


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.12.2007 um 23:15
Mein Satz ist nicht mißbraucht! Es ist die Wahrheit! Millionen Menschen erleben die Ehe als Gefängnis!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.12.2007 um 23:33
Ehe als Gefängnis.. lol sowas will nicht in meinen Kopf rein.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.12.2007 um 23:37
Du warst ja noch nicht drinn, oder?
Da lachst du über die "gesiebte Luft" nicht mehr!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.12.2007 um 23:39
ich wäre froh wenn ich mal dazu kommen würde zu heiraten hehe..;)
nene, anber ich verstehe sowas halt nicht..
ich denke, manche machen das viel zu schnell und überstürzt.. sie sehen das zu locker.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.12.2007 um 12:13
Ja den Partner gibt es..
Meien Frau ist das, was ich nicht bin..vernünftig, schlau, hübsch ^^ und so ergänzen wir uns, ohne Sie (und mein Sohn) wäre mein leben nicht mehr das was es ist...
Ich denke es, und sie spricht es im nächsten Moment aus...wir lachen beide über den selben Blödsinn ect. Das atte ich zuvor bei keinem Menschen (bis auf Freunde, aber da ist das ja was anderes)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.12.2007 um 12:52
Nobody is perfect. Aber wir alle müssen es sein.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.12.2007 um 12:56
Ja, ich glaube daran. Ich hatte Sie schon gefunden aber durch unsere Vergangenheit die auf beiden Seiten sehr "schlimm war" konnte keiner von uns sich so richtig auf den anderen einstellen. Und durch diese angelernten Verhaltensweisen aus unseren Vorbeziehungen brach diese Beziehung.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.12.2007 um 13:10
Ich glaube auch an die einzig richtige Partnerin. Ich habe sie nach langer Zeit endlich gefunden. Niemand weiß obs ewig hält. Aber was "weiß" man schon, was die Zukunft betrifft?

Sie hatte viele Fehlgriffe, ich hatte viele. Wir müssen uns beide erstmal dran gewöhnen, eine/n Partner/in gefunden zu haben, der/die das vereint und hochhält, was Zwischenmenschliches Ausmacht.

Man kann nur hoffen, dass es in Ewigkeit hält.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.12.2007 um 13:45
ich glaube, diese frage kann einzig und allein das alter beantworten..

ich lebte einst in der illusion, den richtigen menschen gefunden zu haben, war aber nicht so. was red ich aber auch, bin ja erst mal 20 und muss noch mehr lebenserfahrungen sammeln


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.12.2007 um 20:40
Aber wann ist man alt genung?
20? 30? 40? das kommt doch auf jeden einzelnen an wie man sich entwickelt und was man erlebt.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.12.2007 um 21:36
Was ist schon richtig und was falsch? Das ändert sich doch permanent!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.12.2007 um 21:41
Also im Fernsehen sagt die schlecht geschminkte Frau immer " NEIN!"

" Fühlen sie sich auch vernachlässigt in Ihrer Beziehung???--- Wünsche und Ansprüche ändern sich mit der Zeit. Darum ~~~gehen Sie auf Aben...euer 18de*~~~~~(und schmeißen Sie Ihr Geld zum fenster hinaus...)
Und so ein aufgetunter Anzugheld nickt mit seinem Kopf dazu.
Ich hasse diese Werbung!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.12.2007 um 21:44
Gibt es bei Abenteuer.de den Partner/in fürs Leben?


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.12.2007 um 21:49
Keine Ahnung, habe nicht so viel Geld, um das auszuprobieren. Versprochen wird es aber täglich. der gleiche Scheiß wie alles andere mit gekauften Damen , die ihr Profil zur Verfügung stellen, glaubt mir das.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.12.2007 um 21:54
Aber das wäre doch mal ein Investment wert, oder?,)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.12.2007 um 22:01
Ich habe mich schonbei 3 verschiedenen Börsen kostenpflichtig angemeldet.Die hübschen waren alle Fakes, wo du noch teure Telefonate führen solltest und die , wo man kein Geld bezahlen mußte, die haben entweder einen Millionär gesucht, oder wollten ihre schwester verkuppeln, damit sie in BRD bleiben darf.bzw 2 wollten wirklich etwas von mir. Aber sie wollte sich nur in einem Hotel treffen( schätze mal, verheiratet)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.12.2007 um 23:24
Tja! Wie immer! Ohne Moos nix los! Traurig aber real. Den richtigen Partner mag es geben, aber der richtige Goldesel dazu fehlt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.12.2007 um 23:29
Irgendwie sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass diese Börsen nicht zum Glück führen werden ...


Anzeige

melden