Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 22:21
Dann frag ich dich nochmal warum lebst du dann?

Warum? Meinst du nicht eher "wozu"? Denn warum musst du meine Eltern fragen, ich kann nichts dafür.

Anzeige
melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 23:20
Wenn es nur eine gäbe und die hat einen Unfall, wäre ich ja eine arme Sau, oder?


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 23:27
@arikado

Du hast anscheinend von Carlos Castaneda "Reise nach Ixtlan" gelesen, hm?


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 23:31
Oder schon ausprobiert?;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 23:34
@krungt

*lol*

Man sollte vielleicht net alles gleich ausprobieren ... aber der Castaneda hat in manchen Dingen Recht. Zwar auf heftige Art und Weise aber es steckt ein Sinn dahinter.

Naja, muss man es gelesen haben um's zu verstehen. Und mich deucht, @arikado hat es gelesen.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 23:37
^^Ich auch! Darum ja meine Frage/Annahme!;)
Mit Pilz im Kopf, sieht die Welt anders aus!;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 23:41
Uiuiui, Castaneda ist verbreiteter als ich dachte! Meine Fresse, der Mann muss genial gewesen sein ;-)

Es liegt doch net am Pilz! Der 3-Minuten-Schlaf mit dem Kopf gen Osten auf einem Hügel machts! Tststs ;-)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 23:44
Aber ohne kleinen Helfer geht nicht allzuviel!;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 23:47
Geht net? Hm, ich in meinem biblischen Alter habe von sowas selbstverständlich keine Ahnung. Ich gehen eher Pilze sammeln ;-)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 23:52
Zum Peyotyel-Plücken?;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

10.09.2007 um 00:04
Au ja! *g* Du bist genial!

Hmmm, ich denke der Castaneda verdient einen eigenen Thread!
Nach dem Motto: Wer haut mir als nächstes eins auf die Fresse wenn ich Scheisse bau'? Yoooo, da kommt einer aus dem Gebüsch gesprungen!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

10.09.2007 um 07:44
@ Arikado Ich hafte mich nicht an Irgendwen oder Irgendwas, nur weil ich IHN oder ES liebe.Du weißt um den Lauf der Dinge, du lächelst dem Tod entgegen...?! Das sollte mich bei der Einstellung wundern.Nun ich habe den Tod schon sehr nahe gesehen, auch ich habe gelernt zu lächeln, doch NIEMALS würde mir einfallen, deshalb auf die Liebe zu verzichten.

Ich denke der Tod kann dir wirklich nichts nehmen.....das tut das Leben bereits.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

10.09.2007 um 11:59
nein


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

10.09.2007 um 22:35
Das Finden ist das Problem! Nicht die Anzahl!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

26.10.2007 um 02:07
Aber JA !! Ich habe ihn.Man kann den Partner für's Leben nicht suchen.Er findet einem ! Das ist vorbestimmt,davon bin ich fest überzeugt.Das ist Kismet,Schicksal oder wie man es sonst noch nennen mag.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

26.10.2007 um 09:05
Ich denke es gibt sicher mehr als einen Menschen unter der Erdbevölkerung zu dem ich gut passen würde. Richtig verliebt war ich nur zwei mal, aber jetzt habe ich Kinder. Ich und mein Mann verstehen uns sehr gut, ich liebe ihn und hoffe daß wir den Kindern immer eine intakte Familie bieten können. Eine Garantie ist das aber nicht und ich denke daß ich auch, wenn es aus welchen Gründen auch immer zu einer Trennung kommt, man wieder jemanden findet, mit dem man glücklich ist!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

26.10.2007 um 23:47
Für den Fall das es nur einen gebe, was wenn man es zu spät merkt, und alles zu spät ist, zu spät zum kämpfen???
Ewig single bleiben???
Od. jeden weiteren Patner mit DEM EINEN vergleichen????


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

26.10.2007 um 23:48
definitiv gibt es ihn.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.10.2007 um 00:00
Ich kann es mir auch vorstellen das es ihn gibt , aber was wenn man weiss das es ihn gibt , aber man nicht mit ihm zusammensein kann???
Wenn man sich aus folge dessen in Beziehungen mit männern stürzt die man gar nicht wirklich will, und vileicht immer mit dem einen vergleicht,

heisst das dann daß man in punkto nie glücklich werden kann?????


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.10.2007 um 00:20
Darin liegt glaube ich der Fehler. Es gibt kein PERFEKT.
Jeder ist einzigartig. Und wenn du mr. perfekt hats, dann bist du mit ihm zusammen. Wenn nicht, war er nicht der Richtige. so einfach ist das meines Erachtens. Und dann, wäre es doch dumm, jemanden mit ihm zu vergleichen, weil er nciht der Richtige war.
Vergelichen is allgemein total scheiße.


Anzeige

melden