Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 15:26
Tja, die Liebe kann schon eine flüchtige Angelegenheit sein. Aber während es dauert,ist
es gut und schön, wenn man das Gefühl hat, es lässt nach, unternimmtman
Wiederbelebungsversuche - und wenn's aus ist, dann ist es aus.
Dann kann manetwas
traurig sein (kürzer oder länger, je nach dem), sollte etwas über Fehlernachdenken und
sich dann nach der nächsten Liebe umschauen.

Ach, das Leben kannso einfach sein.

Anzeige
melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 16:04
Wiederbelebungsversuche beschreibst du gut. Über die Fehler nachdenken halte ich fürbesonders wichtig. Eben auch über die eigenen. umschauen ist gut, aber suchen nicht. Ambesten sich finden lassen.Ich denke es ist der bessere Weg. Viel entspannter. Wenn mandann jemanden kennen lernt, und hat das kriebbeln im Bauch, ist es doch wiederunglaublich schön etwas neues zu beginnen.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 18:46
Hallo...

Ich bin neu hier und denke nicht, dass es den Partner fürs Leben gibt,ich denke, dass es den oder die Richtige für den Augenblick gibt.
Dieser Augenblickkann eine Sekunde lang sein, oder auch 10 Jahre oder länger.
Aber für das ganze Leben-den Glauben hab ich schon lang verloren.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 18:47
den einzigen Partner fürs Leben gibts definitiv nicht


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 18:51
Mahadeva,

wenn du nur von dir sprichst, und nicht verallgemeinerst, kann ich demzustimmen.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 18:53
in diesem Punkt verallgemeinere ich, da die Fragestellung lautet ob es den einzigrichtigen Partner fürs LEBEN gibt, und ich wiederhole, NEIN diesen gibt es nicht, es gibtviele Partner oder auch wenige, aber nicht den einzigen und schon gar nicht fürs Leben,das hat nichts mit mir zu tun, sondern ist die Realität


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 18:53
Das Lebensabschnittsgefährtentum ist wohl die die Gemeinschaftsform derGegenwart/Zukunft! Alles ist im Fluß, alles ändert sich! Da wird wohl der einzig richtigePartner eher zur "exotischen Pflanze".


melden
troi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 18:57
Nuja...

Habe da mal was von einem Kamasutra gelesen..
Ich will dazu auch nichtsweiter erzählen....finde es ein wenig abartig...
so ein schlüssel und schlüssellochsystem... eifach wiederwertig
ich hoffe es ist kein Inder hier im allmy

Schautmal selber nach im Internet

MfG


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 19:00
Also ich denke schon das es den einen richtigen Partner gibt, die Frage ist nur ob er dasgenauso sieht.
Jeder der ein paar Beziehungen gehabt hat kennt bestimmt dieses Gefühl,wenn du an einen bestimmen Partner oder Partnerin zurück denkst und sie wirklich nur inguter Erinnerung hast, auch wenn das vielleicht schon Jahre oder mehrere Beziehungenzurück liegt.

Ausserdem bin ich der Meinung das, wenn man es wirklich will undsich genug anstrengt, jede Beziehung potentiell das Zeug hat ewig zu halten.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 19:12
@nezu
Ja so denke ich auch, rein theoretisch könnte eine gute Beziehung immer halten ,aber irgendeine Sache vernichtet die Harmonie


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 19:13
irgendeine Sache vernichtet die harmonie... vielleicht einfach dass man sich inunterschiedliche Richtungen entwickelt?


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 19:25
Ätsch ;)

Also ich hab meine Richtige gefunden!

Und euch allen noch vielSpass und Geduld beim suchen ;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 19:43
jaja Alaadin, warte mal wie lange noch ;)
Ich hab momentan auch meinen richtigen, aberwer weiß wie lange es hält? Einen monat noch, 100 jahre?
Und du kannst dichsicherlich auch nicht darauf verlassen, dass es für EWIG hält. Wenn du dich auf diesenGedanken versteifst, wirds dir nur viel mehr weh tun, wenns mal vorbei ist.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 19:48
@ elle

Sei doch nicht so pessimistisch elle! :) Klar weiss man das nicht, genauwie man weiss wie lange man noch lebt! Deshalb immer positiv denken, da ich mein besstesgebe und sie auch werden wir das schon packen! ;)

Ich hab ebenfalls schon einigeNieten ins Sachen Liebe gezogen aber sowas wirft mich nicht aus der Bahn also mich schonmal nicht!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 19:52
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich meistens irgendwie selber dran Schuld war wenneine Beziehung in die brüche ging.
Das muss man sich nur meist erstmal selber klarmachen.
Früher hab ich immer gedacht, hey man hat sich auseinander gelebt oder derAndere is dran schuld.
Wenn du dich mal hinsetzt und dir alles genau durch die Birnegehen lässt, da fallen dir manchmal schon ein paar Sachen ein, wo man sagen muss, holla,das war eigentlich richtig dämlich, wieso hab ich das gemacht. Und dann musst du einfachdrauß lernen.

Bin jetzt im Nachhinein nicht sauer oder wütend, ich hab das nurfestgestellt.
Seit dem versuch ich, wirklich auf diese Sachen zu achten und immerfreundlich und ehrlich zu den Menschen zu sein, und es funktioniert.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 19:58
@ Nezumiiro

Word ;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 20:09
Ich dachte vor 6 monaten noch dás ich den Richtigen gefunden hab, denn Mann fürs Leben,den einen oder keinen.
Aber es wollte nicht sein wie ich es dachte , weil er fand wirpassten nicht zusammen.

Nun hab ich einen Neuen Freund, und es ist mit ihm so wieich es dachte das es mit dem andern sein soll.
Und?
Ich bin glücklich, Ich LIEBEihn und das ist was Zählt, es bringt mir nichts in der Vergangenheit rum zu leiern und zuüberlegen was ich vllt falsch gemacht hab.
Man muss Loslassen können, das altevergessen und nach vorne schauen.

Wenn man zuviel in der Vergangenheit lebt machtdas einen nur noch mehr fertig,weil man immer nur denkt wie schön das war undblablabla.....


Alaadin weis wovon ich spreche ich sag nur "ROSA - ROTEBRILLE"


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 20:11
LOL^^

Richtig Kleines ;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

03.05.2007 um 20:28
Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

Aber Hallo - für mich? meine Frau!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

04.05.2007 um 09:10
@Macca:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Wobei ich allerdings nicht Deine Frau,sondern meine meine.


Anzeige

melden