Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.09.2007 um 13:41
also ich bin der meinung, eine partnerschaft sollte das leben bereichern.dazu gehört natürlich auch, dass man nicht so gute zeiten miteinander durchsteht. solange man aber meint, alleine besser leben zu können, als mit dem derzeitigen gefährten, sollte man ehrlich sein und es gleich lassen

Anzeige
melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.09.2007 um 14:34
@melsmell

Es gibt für nichts eine Garantie im Leben. Aber danke fürs Glückwünschen!

Ich wünsch dir auch Glück. Hoffe, dass du bald wieder einen lieben Partner findest!

(ps: wieder gut?)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.09.2007 um 15:25
Der richtige partner ist doch sowas wie eine garantie, dann sind nur noch die äußeren umstände das risiko


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 00:02
Es gibt sicher viele passende Partner! Nur das Finden ist keine triviale Angelegenheit1,)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 02:30
Aber wenn ER/SIE da ist weiss man's.

Da gibt es ein bestimmtes Gefühl ( ich weiss nicht ob ihr es auch kennt ). Es ist das Gefühl, dass man sich an die Zeit, in der man was zusammen unternommen hat, nicht oder nur schwer erinnern kann. Also an keinen bestimmten Wochentag.

Es ist so, also ob die betreffende Person schon immer DA war. Es passt alles zusammen und man spürt keine schlechten Eigenschaften am Anderen. Höchstens eine Art von "anderer Meinung sein" vielleicht, die ausdiskutiert wird.

Ja, wenn DAS eintrifft, hat man den Partner für's Leben gefunden.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 15:26
Der richtige Partner ist doch nur der, der sich auch anpassen kann, oder?
Aber wer will das schon? Ich denke nicht das es den richtigen gibt...zumindest nicht auf Dauer.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 15:29
Alleine zur Welt kommen.

Alleine leben.

Alleine sterben.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 15:30
Jepp ... Das ist die Devise von heute ;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 15:38
Der Partner fürs Leben?

Der eigene Klon? Der hätte zumindes genau die gleichen Interessen.

Ich rede jetzt von einem 100%-igen Klon. Also einem, der dem Orignial nicht nur vom Körper her, sondern auch von der Persönlichkeit her, gleicht.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 15:47
Sind es nur die gleichen Interessen? Ich meine da hängen ja jede Menge mehr Faktoren von ab.
Erstmal "Wollen" und dann überhaupt "Halten"....das wäre zumindest ein Anfang.

Ein Klon wäre schon eine Alternative. Dann muß der aber Gegengeschlechtlich sein. Und ohne operativen Eingriff geht das schonmal nicht^^


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 15:53
Dann muß der aber Gegengeschlechtlich sein.

Nicht unbedingt.^^


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 15:57
Auch wieder wahr, doch für mich schon. Ich steh nicht auf Gleichgeschlechtliche.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 20:41
Meine Flügel sind gestutzt,aber deine Liebe schenkt mir soviel Kraft und Mut,daß ich es wage,trotzdem abzuheben. A. Kronenberg

NATÜRLICH GIBT ES "IHN".....

Hört nur ja nicht auf nach ihm zu suchen und wenn ihr ihn gefunden habt...haltet ihn fest*


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 20:44
"suchen" ist quatsch - entweder, das ergibt sich von alleine oder eben nicht...diese rumsucherei ist zeitverschwendung und aufreibend.man muß doch mit seinem leben auch so etwas anfangen können - und dann DER partner als bereicherung


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 20:46
jaja partnersuche im netz da brauchst du net mal rausgehen.^^


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 20:51
bezweifle, dass das funktionieren kann - wäre wohl das wunder


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 20:55
Also,ich weiss nicht. Ich glaub kaum das es nur einen richtigen Partner im Leben gibt.
Ich seh das so..
Jeder Mensch den man kennenlernt bringt einen doch im Leben irgendwie weiter. Es gibt soviel Menschen, also warum auf einen 'warten'. Ich denk zwar d.es sowas wie'n Seelenverwandten gibt, aber das muss ja nicht mein Partner sein


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 20:59
aber hier wurde ja von dem einzigen partner fürs leben ausgegangen...und das glaube ich schon, dass es den gibt.ich weiß im moment zwar nicht, wieviele mrd. menschen auf der erde leben, aber da wird schon für jeden der richtige dabei sein...


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:10
>>suchen" ist quatsch - entweder, das ergibt sich von alleine oder eben nicht...diese rumsucherei ist zeitverschwendung und aufreibend.man muß doch mit seinem leben auch so etwas anfangen können - und dann DER partner als bereicherung<<
Na toll wenn jeder so langweilig denkt dann würd es bald nur noch singles geben...!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:13
na und?


Anzeige

melden