Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:14
wie na und??

Anzeige
melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:15
dann wäre die scheidungsrate bedeutend niedriger, zum beispiel würde all denen, die hier rumjammern viel leid erspart geblieben. was ist da nicht zu verstehen


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:19
tolle logik...klar nur weils nicht einfach ist seine liebe zu finden sollen wir es lassen? tja beweist mal wieder das manche menschen den weg des einfachsten Widerstandes gehen, aber dafür auch die schönen dinge nicht erleben werden. niederlagen wird man immer haben auch in der liebe...aber ein starker charakter gibt halt net auf, ein schwacher schon...


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:22
das hat doch nichts damit zu tun, sondern damit, ob der einsatz lohnt...und wenn er nicht lohnt, na dann lässt mans eben - ich bin schon ziemlich stark, aber wieso soll ich mir künstlich sowas antun.ich bin doch kein masochist


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:26
Niemand verlangt von dir das du dir das "antust"...die Liebe mein ich. Aber nur weil du es mit der Liebe nicht so hast muss da ja net für andere gelten!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:26
schönen dinge nicht erleben werden

Je weniger schöne Dinge man erlebt, umso weniger fürchtet man sich vor der Zukunft... also in diesem Sinne dem Tod. ;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:28
hab ich ja auch nicht behauptet, sondern lediglich meine meinung gesagt...das muß doch jeder für sich herausfinden!trotzdem glaube ich daran, dass es den einen partner für jeden gibt


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:29
dass es den einen partner für jeden gibt


Im Prinzip egal ob es diesen einen Partner gibt oder nicht, da die Wahrscheinlichkeit, dass man ihn je treffen wird, gleich 0 ist.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:30
@arikado
Arm ist der der nur für seine Zukunft lebt...

@Thalassa
Toll jetzt eben hast du noch gemeint das es am besten ohne Liebe gehen würde und nun sagst du du glaubst daran das es für jeden den richtigen Partner gibt. Das hackt sich doch...also hast du doch noch Hoffnung.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:32
Bleedsinn, hm ich war wohl ein Glückskind, ich hatte das Vergnügen dreimal, Mist alle guten Dinge sind drei, ui kommt jetzt nichts mehr:D?


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:33
nee - ich lebe sehr gut "ohne" - aber trotzdem kann doch da draußen in der welt irgendjemand sein, der zu mir passen könnte. ich muß ihn ja nicht unbedingt kennnenlernen wollen oder müssen


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:38
@Hornisse
Na klar...Enkel:D

@Thalassa
Kann ich mir net vorstellen das man auf Dauer ohne einen Partner glücklich sein kann, da fehlt einem doch soviel.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:39
der war gut darki:D, aber mein Kleiner ist doch erst 5J ahre alt, bin noch zuu jung für Enkel:D


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:40
@Hornisse
Da haste aber Glück gehabt...da bleibt dir wohl bis dahin nur Rosamunde Pilcher;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:41
was denn?rücksichtnahme, einschränkungen, verpflichtungen...man kann auch ohne all das ein sinnerfülltes leben führen, ohne das nun auf gedeih und verderb an einem partner festzumachen


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:42
ich brech runter, nein die Pilcher ist mir dann doch zu schmalzig:)

Nun ja mein Rat an alle, "Suchen würde ich nie", die Liebe kommt von allein, man kann ja eh nichts erzwingen:)!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:42
ich lebe sehr gut "ohne"

Na ja, du glaubst doch, jedes Lebewesen hätte eine Seele. Vielleicht ist ja dein Hund mit dir seelenverwandt.

Arm ist der der nur für seine Zukunft lebt...

Wie heisst es doch so schön? Ist die Zeitspanne nur lange genug, sinkt die Überlebenschance für alle auf null. Zukunft bedeutet Tod.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:44
@Thalassa
Wie wärs mit Liebe, Geborgenheit und Sex?! Etwas was man nur durch einen liebenden Partner erfahren kann.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:46
@arikado
Dann frag ich mich warum du lebst?


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:47
Dann frag ich mich warum du lebst?


Wurde vorher nicht gefragt und das Ende kommt ja von selbst, das heisst, ich kann mich zurücklehnen und abwarten.


Anzeige

melden