Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte ich machen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte ich machen?

17.04.2007 um 19:58
@zidane
Weißt du von welchen Faktoren es abhängt, was für einen Menschenman
atraktiv findet?

Anzeige
melden

Was könnte ich machen?

17.04.2007 um 20:00
@ alaadin hast recht


melden

Was könnte ich machen?

17.04.2007 um 20:02
@LisaMarie

Ja das Stimmt! Aber wie es den Anschein macht auf FreundschaftlicheBasis! Das darf man nicht übersehen.


melden

Was könnte ich machen?

17.04.2007 um 20:05
anscheinend willst du ihn nicht wircklich haben denn du willst ja nicht für ihn abnehmen@ liza*


melden

Was könnte ich machen?

17.04.2007 um 20:14
@zidane
Weißt du von welchen Faktoren es abhängt, was für einen Menschenman
atraktiv findet?

vom persönlichem geschmack ;) unabhängig davon , wovonwiederrum dieser bestimmt wird...aber nicht nur von den meiden, damit das klar ist...ichsteh nun mal auf einen gesunden körper, und der ist schlank, keinesfalls abgemagert, alsoaufjedenfall so das kein bauer sagt: Die überlebt den nächsten winter nicht! (kleinermittermeier gag^^)...


melden

Was könnte ich machen?

17.04.2007 um 20:25
Also , du solltest überlegn wieviel er dir wirklich bedeutet , er sollte wenn er dichwirklich haben will dann auch so nehmen wie du bist ! Glaubst du wirklich das er dichnehmen würde wenn du schlanker wärst ? vileicht hat es auch andere gründe ! Man solltesich auch nie für einen menschen verändern , ich weiss von mir das es meistens schiefgeht , ich habe mich auch oft verändert um männern zu gefallen , ich bin auch nichtganzs chlank , aber wenn dich ein mann toll findet , akzeptiert er das oder wenn er dirsoviel bedeutet dann nimm halt ab ! viel glücK liebe grüsse jasmin ;-)


melden

Was könnte ich machen?

17.04.2007 um 20:27
Wenn mir n Kerl sagen sollte, er würde erst mit mir anfangen, wenn ich n paar Kiloabspecke, kann der lange warten.

Wenn der Kerl mich nicht so mag, wie ich bin,dann kann er es gleich ganz vergessen.


melden

Was könnte ich machen?

17.04.2007 um 20:34
Was kann ich tun? Gar nichts! Er will dich nicht, also mach dich nicht lächerlich, habStolz und passt. Wer weiß wenn du desinteressiert bist kommt er womöglich nochangekrochen:)! Männer wollen das Unereichbare und nicht das was sich gleich hingibt:)


melden

Was könnte ich machen?

17.04.2007 um 20:38
Wenn du abnimmst kannst du ihn haben
und alle anderen auch. ;)

Man(n) wiesoimmer solche Oberflächlichkeiten ???


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte ich machen?

17.04.2007 um 20:42
"...Ich bin etwas übergewichtig und mir haben schon mehrer gesagt, das wenn ich dünnerwäre würde er auf jedenfall was mit mir anfangen. So, da ich das aber niemals für einenMann tun würde, was bleibt mir nun übrig, was kann ich machen!..."

Manchmal mussman Prioritäten setzen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte ich machen?

18.04.2007 um 08:57
@Hornisse:
Da kann ich Dir nur zustimmen!

@Treaderstellerin:

Er würdeDich nehmen, wenn Du dünner wärest. Du nimmst ab.
Und dann sagen die Leute:
Erwürde Dich nehmen, wenn Du eine andere Nase hättest. Du machst 'ne OP.
Und dann sagendie Leute:
Er würde Dich nehmen, wenn Du eine andere Haarfarbe hättest. Du färbst dieHaare.
Und dann sagen die Leute:
Er würde Dich nehmen, wenn Du...

usw. -irgendwann bist Du dann nicht mehr Du, sondern das Kunstprodukt des Geschwafelssogenannter "Freunde".
Trotzdem wird Dich der Kerl nicht mal mit'm Arsch angucken.

Tu was DU willst - nicht irgendwer anders!!!


melden

Was könnte ich machen?

18.04.2007 um 09:25
Sei doch froh, dass ihr freundschaftlich so gut zueinander steht.... dass er Dichoffensichtlich gut leiden kann. Alles andere kommt von allein..... oder eben nicht. Dannkommt es so wie es kommen soll, unabhängig von Deinem Aussehen.
Meinst Du er hätteseine Freundin schon lange abgeschossen, wenn Du schlanker wärst, um mit Dir wasanzufangen? Dann kannst Du ihn auch vergessen. Dann wäre er ein Arsch, der irgendwann mitDir das selbe macht, wenn ihm wieder eine besser gefällt.
Er ist jetzt einfach nichtfrei..... aber wenn Du ihm nicht irgendwie gefallen würdest, dann würde er auch nicht mitDir flirten.


melden

Was könnte ich machen?

18.04.2007 um 09:37
"unabhängig von Deinem Aussehen"
och kommt man muss schon realistisch sein,biologische Gegebenheiten lassen sich nich mit Träumereien wegreden.


melden

Was könnte ich machen?

18.04.2007 um 09:53
In diesem Fall ist das Aussehen wohl nicht der maßgebende Faktor, sonst würde der werteHerr ja nicht mit ihr flirten, sondern sie ignorieren oder auf die reine Kumpel-Tourkommen.
Sie soll halt einfach warten wie es sich weiter entwickelt und nicht meinen,es entwickelt jetzt nur wegen ihrer Figur nichts weiter.


melden

Was könnte ich machen?

18.04.2007 um 09:56
naja flirten is ja nich gleich flirten


melden

Was könnte ich machen?

18.04.2007 um 10:04
Das mit der Forderung nach Abnehmen klingt sehr nach Ausrede! Er will halt nicht direktsagen: Du ich steh nicht auf Dich!"
Gerade weil der Typ weiß, daß Du für "keinen"Abnehmen würdest, kann er leicht diese "Hürde" aufbauen! "Riecht" halt so ein wenig nachFeigheit vor der Wahrheit!


melden

Was könnte ich machen?

18.04.2007 um 10:18
@Liza21,

was bist du dir eigendlich selbst wert ?

Du schreibst du willstfür keinen Mann abnehmen, wie steht es mit dem Vorsatz für dich selbst Änderungen indeinem Leben vorzunehmen. Siehst du dich selbst als übergewichtig ?

Ok, kann´s janachvollziehen, dass man sich verliebt und dass man/frau erwartet so angenommen zu werdenwie man ist, nur mal ne erstgemeinte Frage nimmst du dich denn auch selbst so an wie dubist. Für meinen Geschmack schwingt da nämlich doch einwenig Unsicherheit mit, frei demMotto :

"Werde ich denn den Ansprüchen des auserwählten Schmachtobjekts gerecht?"

Selbstsicherheit kommt von Innen, von der eigenen Einstellung zur eigenenPerson und ein Knackpunkt ist es, wenn man sich zu sehr mit Anderen vergleicht undversucht einem Ideal zu entsprechen, dass eben nunmal nicht mit der eigenen Person(äußerlich wie innerlich) übereinstimmt.

Wenn du Erfolge haben möchtest, dannüberlege was dir dieser Mann geben kann, ist er wirklich gut für dich, wenn er nurÄußerlichkeiten fixiert ist, was Partnerinnen betrifft und wenn du abnehmen würdest, wassich dadurch für dich persönlich ändern würde...

Also wie gesagt, mich würdeinteressieren, wie du dic selber siehst und ob du beim kritischen Hinterfragen desäußeren Ideals eine Übereinstimmung zu den Kriterien findest, nach denen dieser Mannseine Partnerinnen auswählt !


melden

Was könnte ich machen?

18.04.2007 um 10:23
vor allem: finger weg, von dem kerl. der ist schon gebunden!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte ich machen?

18.04.2007 um 10:25
dann speck halt ab als ob du dich wohl fühlen würdest


melden

Was könnte ich machen?

18.04.2007 um 11:08
Wieso ist man als Mann immer auf äußerlichkeiten fixiert nur weil man ein Mädel nichtwill das unseren attraktivverständniss nicht entspricht??? Als ob die Frauen anderstwären!! Das ist nunmal so das wir unseren Partner erst nach dem äußerem wählen, das istbei jedem Menschen so.

Wenn sie ihn haben will dann Sport machen ansosnten sollsie sich nen anderen suchen.


Anzeige

melden