Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte ich machen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:12
Zitat von hughhugh schrieb:mein sohn hat einmal gesagt

das aussehen ist wichtig beim kennelernen, und der charakter ist dafür verantwortlich ob man zusammen bleibt.

es ist nunmal so, daß die meisten männer auf schlanke frauen stehen, warum sich gegen diese tatsache sträuben...und auch frauen ( hab ich mir sagen lassen ) stehen eher auf den athletischen, sportlichen oder zumindest nicht dicken mann...

was soll das, das aussehen ist nuneinmal wichtig und am besten ist es etwas für das aussehen zu tun. sowohl für sich als auch für diejenigen denen man gefallen möchte.
EBEN ! Man hat Sex mit dem Körper und nicht mit dem Gehirn !

Anzeige
1x zitiertmelden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:14
Also bevor mir jemand sagt "wenn Du 3 Kilo weniger hast nehme ich Dich"
suche ich lieber schleunigst einen anderen.
Ich würde mich so für keinen anderen verändern.
Entweder man nimmt einen SO wie er nunmal IST
oder man soll es bleiben lassen.


melden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:15
Das muß jeder für sich selbst entscheiden!


melden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:20
Ja das war meine Meinung :D

Ich würde so jemandem eiskalt ins Gesicht sagen
such Dir doch eine andere wenn ich Dir nicht passe :).


melden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:21
Aber sie liebt ihn doch! Aus Liebe geschehen oft noch ganz andere Dinge!


melden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:23
Toll, dann nimmt man ab und ist ein paar Wochen
mit ihm zusammen und dann hat man wieder ein oder zwei
Kilo mehr und dann?
Ich weiss nicht ob ich sowas mitmachen würde..


melden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:25
Da muss man ja dann dauernd Angst haben wieder was auf die
Rippen zu kriegen, das ist nur Stress pur.

Und meiner Meinung nach ist dass dann auch keine Liebe vom Partner.
Man liebt jemanden weil er so ist wie er ist,
und da spielen dann auch ein paar kilos mehr keine Rolle.


melden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:25
Wieso sollte man nach ein paar Wochen wieder zunehmen. Vllt nimmt man noch weiter Pfunde ab!
Aber es sollte alles auf Freiwilligkeit sich selbst gegenüber geschehen.


melden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:27
Krungt, war nur so eine Idee.
Ich hatte vor ein paar Tagen auch deutlich mehr drauf.
Passiert schnell mal ( vor allem in der Vorweihnachtszeit ) :D


melden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:30
Oh! Oh! Die Vorweihnachtszeit hat scheinbar in sich! Da schlägt der Zeiger der Waage schon mal Kapriolen und meist nach oben aus!:D


melden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:32
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:EBEN ! Man hat Sex mit dem Körper und nicht mit dem Gehirn!
Naja, aber wenn das Hirn sagt, IGITT!!!, dann hat der Koerper auch keine Lust mehr! *g*


melden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:34
Oh ja *gg*

Wobei ich sagen muss, mein Macker hat dann auch rumgeplärrt
als ich sagte, ich will die 4 Kilo wieder weghaben.
Erstens haben meine Hosen nichtmehr richtig gepasst und zweitens
hab ich mich unwohl gefühlt.
Er meinte dann gleich rumzumotzen von wegen
"Dein Körper wird sich bedanken " etc ich hab es ihm dann gegeben
so in der Art; ist mein Leben, von mir aus kannst Du Dich ja
kugelrund fressen.

Dann war ruhe :D

Ich hass das wenn der Partner einen nicht akzeptiert.


melden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:37
Man kann es auch höflicher ausdrücken. Aber im Kern bleiben bestimmte Vorstellungen , Meinungen und Wünsche erhalten.


melden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:42
Ne, höflicher hat keine Chance.
Bei dem nicht.
Gegen soviele klugscheisserischen Ratschläge komme
ich garnichtmehr an, das stresst sowas, an jedem Stück
an mir hat er zu meckern, da frage ich mich doch, wieso
macht er nicht endlich Schluss ?
Naja egal, wir werden Offtopic.. :D

Wollte nur verdeutlichen wieso ich diese meinung vertrete. :D


melden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:45
Ich würde ihm einen "Tauschhandel" vorschlagen! Für jedes Pfund weniger, müßte er im Gegenzug, entsprechende Wünsche von dir umsetzen!
Das paßt sogar wieder zum Thema!;)


melden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 00:52
Punkt 1:
Wenn er was von dir will, dann wird er sich schon melden, aber
wenn er so ein Oberfflächicher Kerl ist dann lass es lieber.

Punkt 2:
Niemand hat von dir verlangt das du abnehmen sollst, aber wenn du von Beginn an sowieso sagst das du es nie tun würdest dann schreckt das ab.
Die Person die du umgarnen willst soll schließlich das Gefühl haben das du bereit bist etwas für sie zu tun. Das beziehe ich jetzt nicht aufs abnehmen sondern generell.

Punkt 3:
Vielleicht ist er auch schwer von KP.
Damit meine ich das er sich möglicherweise nicht traut.
Auch wenn er normalerweise vielleicht der größte Aufreißer schlechthin ist, kann
es doch möglich sein das er eben weiche Knie hat weil er für dich mehr empfindet.
Übernimm Initiative. Besonders jetzt an Weihnachten lassen sich viele Gelegenheiten finden um zu sagen was du fühlst.

So oder so, es wird nur besser wenn du mit ihm mal aussprichst. Falls du dir Sorgen machst ob deine Freundschaft vielleicht darunter leiden könnte, da kann ich dir nur sagen das es nicht so ist. Männer sehen das eher locker und fühlen sich geschmeichelt auch wenn im nachhinein doch nix drauß wird.


melden

Was könnte ich machen?

27.11.2007 um 11:15
hmmmm.....nur weil jemand mit mir flirtet und mich zum lachen bringt heißt es noch lange net das er was von dir will.
wenn ihr befreundet seit.....rede mit ihm..... sag ihm was du für ihn fühlst.
er wird dir seine reaktion darauf schon zeigen..... und wenn er net oberfläschlich ist
und er was für dich fühlt , wird er dir des schon sagen und dann ist es ihm auch sowat von scheiß egal ob du dick,dünn oder sonstwas bist.
red mit ihm ....nur des kann dir zeigen was an der sache dran ist.


melden

Was könnte ich machen?

04.01.2008 um 13:14
Also... Ich steckte mal so ziemlich in derselben Situation!
Hatte auch nen Kollegen , den ich ziemlich gut fand , und der halt auch mit mir geflirtet hat und seine Freundin nie irgendwohin mitnahm wo wir zusammen unterwegs waren..
Ich habe mittlerweile 13 kilo abgenommen und hab jetzt meine 58 kilo.
Man ( oder ich :)) merkt , das die anderen anfangen einen ganz anders zusehen. Vorher flirten sie mit dir, weil sie dich "nett" finden und weil du "eigentlich" ganz süß bist, aber würdest du hingehen und sagen : " jo ich find dich scharf , lass uns was starten" kommt der Spruch " lass uns doch freunde sein!" Weil du denen vom Äußeren her einfach nicht gefällst. Würde das ganze sich jetzt über jahre hinziehen, schwöre ich dir, das zwischen euch beiden was laufen würde und wenn es nur ein flüchtiger Kuss ist, doch er würde nie mit dir zusammen sein wollen.

Ich hab das, wie gesagt, selbst erlebt und ich weiss das es so ist!

Das er Oberflächlich ist, ist denk ich mal keinerlei Diskussion wert sondern eben einfach Fakt . :) Trotzdem können oberflächliche Menschen sich verlieben, meist sogar in jemanden wo sie es vielleicht selber garnicht denken würden.

Ist er es dir wert , versuch es einfach. Ein Mensch verliebt sich nicht nur übers aussehen. was will man mit jemanden der top aussieht und wenn er die schnauze aufmacht möchte man einfach nur zuschlagen.


melden

Was könnte ich machen?

24.01.2008 um 02:11
Ich habe vor einiger Zeit auch relativ viel abgespeckt und ich kann nur so viel sagen: man fuehlt sich danach nicht nur wie ein neuer Mensch, man wird auch wie ein neuer Mensch behandelt. Man wird wahrgenommen, man bekommt Komplimente, Angebote und so weiter. ABER: auch mit Abnehmen habe ich nie den Mann bekommen, den ich eigentlich wollte. Sexuelle Orientierung kann man leider nicht umkrempeln.


1x zitiertmelden

Was könnte ich machen?

24.01.2008 um 21:26
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich habe vor einiger Zeit auch relativ viel abgespeckt und ich kann nur so viel sagen: man fuehlt sich danach nicht nur wie ein neuer Mensch, man wird auch wie ein neuer Mensch behandelt.
hab och viel abgenommen und es ist tatsache man fühlt sich viel besser
aber deswegen binsch immer noch ich
und die die mich vorher net gesehen haben ....brauchen mich jetzt och net sehen
kann ich gut drauf verzichten!!!!!!!!!!!!

die die vorher zu mir gestanden haben die tun es jetzt och noch und die haben meine wertschätzung.

aber des ist ja net das thema.


Anzeige

melden