Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:07
Ich denk mal, jeder geht nach dem aussehen, dann kommt der Charakter...Oder die Frauoder
der Mann hat eine fette Brieftasche, eine wirklich fette (mit mehreren Villen undso)
dann ist es egal, wie der Partner aussieht....manchmal zumindest...:)

Anzeige
melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:08
Du sagstest: nein, ein hässlicher Mensch kann nicht überleben...
Sind denn alle die duhässlich findest schon tot oder plötzlich
gestorben?

Hoff ich nich...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:08
@chemorist
Nur sind Leut, die für einen selbst hässlich sind, für andere wieder schön,es gibt keinen Menschen der für jeden hässlich ist.
deshalb gibt es auch nichtden hässlichen Menschen und deswegen ist es auch sinnlos über sowas zudiskutieren.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:09
Danke devanther!
Sag ich doch :D


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:10
Nun ich habe mich jetzt über schön und häßlich noch nicht geäussert, sicher sind dieGeschmäcker verschieden, jeder hat eine andere Sichtweise. Es wird hier ja aufSpiegelchen einbombadiert und die sich jetzt da zu Wort gemeldet haben, haben alles übersich projeziert. Für mich waren da sowieso keine häßlichen dabei

Ich denke schondas es da gewaltige Unterschiede gibt was das Aussehen betrifft und bei Häßlichkeitsollte man vielleicht auch mal genau wissen was gemeint ist. Ich weiß als was ich alshäßlich definiere und ich denke schon auch das es diese Menschen schwerer haben, dasProblem ist dann halt noch wenn sie überhaupt kein Selbstbewusstsein haben wirds nochschwieriger.

Ich erwähnte ja ich habe kein Problem mit Menschen die weniger gutaussehen oder auch häßlich auf mich wirken, doch leider denkt der Großteil unsereGesellschaft anders.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:10
Tja, ich tu was ich kann;)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:12
da muss ich wiedersprechen! Für jeden Menschen gibt es auch diejenigen die er alsHässlich empfindet (Ja auch du devanther, selbst für absolut loyale Menschen)gibt esHässlichkeit.

zb: Ich finde dieHässlich:
http://kitteltier.twoday.net/stories/2575664/

Natürlich muss dasnicht jeder so sehen, Geschmäcker sind verschieden,

aber es geht hier nicht umGeschmack sondern um den Umgang mit Häßlichen Menschen.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:16
Chemorist
super Beispiel das sieht man vor lauter Masse nichts:(


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:16
@ Spiegelchen

"fahre jetzt in den Puff xDDDD"

Vergiss die Mütze nicht , diedu dir zum Akt bis zum Kinn herunterziehen musst , sonst zahlst du u. U.Erschwerniszulagen... :D



Nein , ernsthaft , ich kann dich beruhigen ,deine Hässlichkeit nimmt niemals das Ausmaß deines inneren Gefühlschaos an , das istunschlagbar.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:18
Hier wäre die Antwort ja, sie sterben früher und zwar an Übergewicht.
Nur gibt es auchsolch kräftiger gebautere Menschen, es gibt sogar dünne Menschen die auf dicke stehen,weiß jeder der ab und zu talk talk talk zuschaut.
Ich gebe zu, für mich wäre eineBeziehung mit ihr unvorstellbar, aber deshalb sehe ich solche nicht als schlechtereMenschen an.
Solch Gedenken über "hässliche" Menschen wird sowieso meist von denMedien propagiert, da man andauernd die Idealmaße vor die Augen geknallt bekommt, nurgeht dies bei den meisten Menschen mit dem Alter vorbei und deshalb ist es absolutmöglich auch für solche, oder welche mit Gicht, Narben, etc. akzeptanz in einerGesellschaft zu finden.
Eine bekannte von mir ist auch kräftiger gebaut und mit dergehen wir regelmäßig gemeinsam fort, aber gut, genug von mir.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:21
Ich bin auch nicht grad zierlich und eher kräftiger gebaut.

Wenn ich so rumrennenwürd, wie die meisten Mädels von heute, würd ich wirklich seltsam aussehen


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:22
mein Bruder wiegt 250 Kilo, er hat sich ein Magenband jetzt einsetzten lassen,
KlarLiebe ich ihn-ist ja mein Bruder, und sein Charakter ist auch toll!

Aber wenn ichIhn rein Äußerlich betrachte ist er Hässlich!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:23
Chemorist

Die Frau ist nicht hässlich , nur fett.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:28
wo ist der Unterschied?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:29
Ich wähle meinen Freundeskreis nicht nach dem Aussehen aus, sondern nach meinerSympathie. Und die läuft eindeutig weniger über das Aussehen, als mehr über das, was siedenken, sagen, tun.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:30
Ja das tue ich auch! so wie wir alle hier!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:37
Und darum bin ich auch durchaus für ein Existenzrecht für Menschen, die Spiegelchenhässlich findet.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:39
Je mehr ich mit dem Menschen lachen kann, desto mehr mag ich ihn ^^


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:49
Richtig : Humor steht bei mir auch an erster Stelle , das wichtigste Kriterium bei meinerPartnersuche !


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 18:09
@xy

Ich meints allgemein ^^


Anzeige

melden