Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 18:13
Na ja , im Allgemeinem und im Speziellen ist Humor angesagt ...
Ich habe einenguten
Freund in meinem Bekanntenkreis von etwa 160 kg , sein Lachen reißt alle mitund
Schwierigkeiten bei der Partnersuche hatte er auch noch nie .

Anzeige
melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 22:08
Irgendwie hab ich ja schon immer meine Liebe zu uglyy-Dingen gehabt, der eine wundervollprächtige Hund damals, diese Monster-Töle dass war ein wirklich schönes hässliches Wesen.Irgendwie stelle ich gerade fest, dass ich laut Spiegelchen echt schon ausgestorben seinmüsste, aber weil mir (und ich erachte mich ja selbst als Freak !) Hässliches so gutgefällt denke ich wir die Spezies Ugly in allen Wesen fortbestehen *ggg*...und ich glaubezumindest GreenPeace, oder Amnesty Internaional Vertreter werden uns vor Leuten wieSpiegelchens Selektierungsversuch verschonen/beschützen...

Mann habt ihr nenHaufen geschrieben, muss mich da erstmal reinverbeissen...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 22:14
Da war mal so ein Ugly-Typ (aus GB) im TV. Der wurde von einer Agentur vermarktet und alsder dann ein zweites mal in der Sendung war, gab er sich total abgedreht und fühlte sichals der tollste und schönste Typ! Na, ja, dem hat seine Häßlichkeit scheinbar geholfen!?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 22:38
Ein richtig "häßlicher Mensch"-- ein richtig "häßlichches Tier".... ich habe mich bemühtheraus zu finden was denn nun mit "häßlich" gemeint ist.... . Es gibt doch nur"Häßlichkeit" im Auge des Betrachters. Ich finde zum Beispiel einige "hochmoderne,abstrakte Kunstwerke" einfach nur häßlich, für die sich sicherlich viele Anderebegeistern werden.... . Ist "häßlich" etwas genormtes oder wird uns nur vongesellschaftlichem Druck aufgegeben etwas oder jemanden "häßlich" zu finden? Warum gibtes nur bei uns Menschen ( die wir doch nur die schlechteren Tiere zu sein scheinen....oder?) ein "Häßlich"? Ein altes Sprichwort sagt:"für jedes Töpfchen gibt es einDeckelchen"... Ich denke, dass dürfte wohl allen, die über ihre Häßlichkeit jammern zumNachdenken reizen. Auch mit viel Geld kann man keine Schönheit kaufen ( Michael Jackson),sondern nur seine Natur verändern. Denkt an die starren Gesichtszüge gelifteter Starsund,.--und,.-- und. Wer findet das denn schön? Die Natur hat viele Gesichter, auch dasGesicht das alt und faltig ist, die Figur, die nicht den "gesellschaftlichen Idealen"entspricht hat seine eigene Schönheit. Jeder Mensch, auch der behinderte Mitmensch hatseine eigene Schönheit und ist EINMALIG in seiner körperlichen Ausstattung. Er ist eineinmaliges Geschöpf, das mit Stolz und Würde durch sein Leben gehen können sollte! Leiderwerden wir von unseren Mitmenschen, die von Minderwertigkeitskomplexen gequält sindständig an einer Messlatte gemessen, die sie selber aufgezwungen bekamen. Mir tuen diearmen Mitmenschen leid, die schön und häßlich nicht für sich selber herausfinden können,weil sie stets in der Angst leben müssen von anderen Mitmenschen bewertet zu werden, sichderen Normen unterwerfen, das eigene Gefühl und den eigenen Geschmack hinter einer Maskevon Normen verstecken und dadurch sich selber nicht mehr finden können. Ihr seid alleschön, manche mag ich zwar mehr wie Andere, aber schön und einmalig seid ihr alle!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 22:40
Hm... ich bin der meinung so richtig hässliche Menschen gibt es nicht. Ich kennezumindest keine und würde das Präödikat "Hässlich" vielleicht nur im ersten Momentjemandem überbügeln. Jeder Mensch hat was schönes. Und wenn er äußerlich nicht sostrahlt, dann innerlich. Ich kenn in meinem bekannten Kreis leute, die echt tollaussehen, so richtig top. Dennoch ziehen mich solche Menschen nicht an.... viele sindarrogant und eingebildet, schönheit ist nicht alles, häufig haben diese Menschen wenigerFreunde, als die Durchschnittshässlichen, wie wir vermutlich ^^


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 22:43
DerAlte

Da hat ja mal jemand weise gesprochen! FInde ich absolut richtig, was duda schreibst!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 22:49
Hier ein Beispiel für "häßliche " Kunst:
"Aphrodite" von Lüpertz


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 22:57
kann ich nicht verstehen, ist ja ein seltsames Werk.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 23:52
Ist Spiegelchen immer noch nicht aus dem Puff zurückgekehrt?
Wahrscheinlich machen dieDamen spontan "Feierabend" , wenn er zielgerichtet auf sie zusteuert...

Dienstleistung ist schon lange nicht mehr das , was sie einmal war... :D


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 23:54
@hornisse
Hätte in Augsburg aufgestellt werden sollen, aber der Protest der Bürger hatdies verhindert!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 23:57
Wer hat da bloß "Modell" gestanden?!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

21.04.2007 um 00:07
Ich wars nicht...ehrlich !


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

21.04.2007 um 10:18
Ich als frivoler Hosenträger, und als super Type vereinde ja somit das tolle Innere unddas tolle Äussere.

Dann bin ich ja auch nicht des lebens würdig, denn dies ist mirdann schon zu hässlich.


Gott ich warte, beam me up!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

21.04.2007 um 11:29
wenn der kern stark ist, wird der mensch kämpfen und so alle probleme bewältigen!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

21.04.2007 um 11:30
der rote stock der statue gehört nicht zum objekt...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

21.04.2007 um 12:39
Also ich bin auch nicht die hübscheste und schlankeste , aber ich kenne hässlichemenschen , ich hab eine freundin die wiegt 201 kg und die ist der hammer , nicht das siedick ist , sie macht nix aus sich ! Sie ist ungepflegt , macht nix aus sich ! und ichmuss feststellen sie kann auch leben , die ist eigentlich der buttler für alle , sie istlieb und nett aber hmmm keiner nimmt die für voll , aber ich denke leben kann man immerirgendwie !


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

22.04.2007 um 00:20
ach komm , du bist auch nicht viel dünner


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

22.04.2007 um 04:01
Dazu steht sie ja auch.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

22.04.2007 um 05:53
Ähmm....schöne frage, doch wen man mal bischen nachdenkt kommt auf die idee
das jedePerson(ob klein,groß, dick, dünn usw) hässliches und schönes an sich hat.
Deshalb istauch eine "Mißgeburt" wie man das heut nennt, sowohl schön als auch häßlich.

Ichsag nur eins nobody ist perfekt. Und es gibt nicht das eine ideal an schönheit.
Esliegt am Herzen eines jeden :D



LG
Hellesonne


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

22.04.2007 um 06:14
Ich sag nur eins nobody ist perfekt. Und es gibt nicht das eine ideal an schönheit.
Esliegt am Herzen eines jeden


da magst du wohl recht haben, doch geht es hier um die richtig häßlichen. Ich denke schon das Menschen die entstellt sind oder auchBrandopfer sind, ausgegrenzt werden. Natürlich ist ein starker Charakter das wichtigste,doch auf die Dauer gesehn zerrt sowas schon an den Kräften, unser einer redet immer soleicht daher, ich für meinen Teil will nicht tauschen.


Anzeige

melden