Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 23:20
Zitat von AlanoAlano schrieb:das sind totale Widersprüche in sich. Das merkst schon, oder?
nein ^^ wo denn, bitte`?

sprich ihn an, wenn dich sein schicksal interessiert...

Anzeige
1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 23:24
@mal_schauen

(ich versuche nun, ein Gentleman zu sein, inspiriert durch den Gentleman Thread).
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:sprich ihn an, wenn dich sein schicksal interessiert...
oh, ein weiser Rat von dir, den ich sehr schätze. Aber ich bevorzuge es, mich eher bedeckt zu halten und meine Neugier zu unterdrücken.

Ich hoffe, du kannst es nachvollziehen. Ich wünsche des weiteren eine gute Nacht, denn ich werde mich nun zurückziehen, da ich morgen früh aus dem Hause muss.

Guten Abend.


1x zitiertmelden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 23:28
meinst wohl eher ein gentlefan du bist ...
Zitat von AlanoAlano schrieb:mich eher bedeckt zu halten und meine Neugier zu unterdrücken.
das ist es was die meisten machen ... nur hinschauen, aber tuscheln oder so...

aber eine gute nacht...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 23:29
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:könnte sein. Könnte aber auch ein Leopard, oder eine Granate gewesen sein.
Kann auch ein Tumor gewesen sein.

Ich hab mal in der Sparkasse eine Frau nach so einer radikalen OP gesehen und bin mit ihr ins Gespräch gekommen. Sie hat mir, ohne dass ich nachfragte, darüber erzählt.

Ich fand sie bewundernswert.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 23:34
es kann vieles gewesen sein @Lorea
aber das wäre auch ein grund...

sie hat es erzählt, weil du mit ihr gesprochen hast...
du verstehst was ich meine :)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 23:37
@mal_schauen
Ja, verstehe.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 23:57
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Die haben ja schon vorher auch gelebt! :D
Ja das meinte ich ja damit :D
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich kenne auch jemanden von Allmystery der sieht relativ abstossend aus,
Toll jetzt bin ich neugierig :D
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:aber der quasselt wie ein Quasselbuch am laufenden Bandmeter ohne auch nur 1 Minute ruhig zu sein. Und konnte sogar noch Verkäufer werden, mit seinem Aussehen was mir relativ unverständlich ist.
Naja, ich finde als Chef sollte man die Leute ja nicht nach dem Aussehen bewerten und einstellen, sondern eher nach den Fähigkeiten und Qualifikationen schauen. Und wenn er den Leute die Ware an die Backe quasselt und die es auch noch kaufen, nur um ihre Ruhe zu haben, dann ist es doch gut :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

14.11.2014 um 00:51
"Hässlich" liegt im Auge des Betrachters! Und außerdem hat keiner das Recht zu sagen "Boah der/die ist hässlich", denn solch eine Person beweist eine noch schlimmere Hässlichkeit, nämlich die innere Hässlichkeit und damit ist die Persönlichkeit gemeint.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

14.11.2014 um 00:54
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb: Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?
Natürlich, sehr gut sogar. Ich immerhin fühle mich ausgesprochen prächtig, trotz meiner ausgegeprägten Hässlichkeit, vielleicht auch gerade deswegen. Man lernt sich auf wichtigere Dinge zu fokussieren als irgendwelche Äußerlichkeiten.

Aber für jene die nichtsdestotrotz nicht ohne schönsein leben wollen oder können habe ich abschließend auch noch einen Rat. Denn ich kann auch sehr scharf aussehen wenn ich will.

So habe ich z.B. festgestellt das mein neuer Bademantel, in Kombination mit den Shorts und den Jesusschlappen, meine Attraktivität auf ungeahnte Höhen hebt, wenn ich öffentlich damit durch die Stadt flaniere. Jeder und jede, wirklich alle drehen sich nach mir um, so sehr schmachten sie mich an. Also, nicht verzagen, Banana fragen ;) Ich geh jetzt aber erstmal meinen Schönheitsschlaf halten.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

14.11.2014 um 00:57
Zuerst sollte mal geklärt werden, was hässlich ist. Ist ein recht dehnbarer Begriff, oder?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

14.11.2014 um 01:07
Victor Hugo hat in seinem "Glöckner von Notre Dame" die Frage beantwortet: ja, ein hässlicher Mensch kann nicht nur leben, sondern er hat das gleiche Anrecht auf ein menschenwürdiges Dasein wie jeder andere.

Für mich ist in unserer Gesellschaft damit das Thema gegessen.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

14.11.2014 um 01:19
Es gibt keine Hässliche Menschen, jeder ist auf seine Art und Weiße ein Individium ....


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

14.11.2014 um 02:17
@Dini1909
Teilweise erscheinen Menschen die man ansehnlich findet, durch ihre Taten oder ihr Verhalten weniger hübsch. Hat also auch viel mit Sympathie zu tun. Jedenfalls bei mir ;)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

14.11.2014 um 02:55
@deponianer

So lange bei einem Menschen die inneren Werte stimmen, kann sein Aussehen erstmal egal sein, solange die alltägl. Hygienne eingehalten wird.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

14.11.2014 um 10:40
Was ist denn eigentlich ein richtig häßlicher Mensch?

Wenn ich mit den Öffentlichen fahre, schaue ich gerne in die Runde und betrachte Menschen. Zum einen wie sie sich kleiden, verhalten und beschäftigen. Ich mag Menschen und ihre Art sich krampfhaft voneinander unterscheiden zu wollen. Dabei sind alle gleich..aber anderes Thema :)

Ich habe es mir angewöhnt, weniger schöne Menschen länger zu betrachten und bin zu dem simplen Ergebnis gekommen. Je länger man in einem Menschen etwas schönes, menschliches und liebenswertes sucht, so findet man dies auch. Für mich gibt es keine häßlichen Menschen, interessante allemal.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

14.11.2014 um 11:52
Also die Fragestellung des Threads finde ich herabsehend und respektlos.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

14.11.2014 um 14:39
Wer ist schon "richtig hässlich"? Und wer "falsch hässlich"? "Richtig schön" und "falsch schön" kann man nach Entfernung von Makeup und Silikon vielleicht eher beurteilen. Aber auch da habe ich meine Zweifel, weil jeder Mensch "schön" und "hässlich" für sich anders definiert.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

14.11.2014 um 23:59
richtig hässlich ist niemand jeder hat irgendetwas das in Schön macht wenn man es nicht aussen findet ist es innen und selbst wenn einem ein Mensch nicht gefällt sollte man ihn doch respektvoll behandeln.
Das es nicht immer so ist weiß ich selbst nur allzu gut
und vermutlich ändert sich daran auch nichts das die Menschen die auf die Art und weise schön sind die uns die Medien zeigen bessere Chancen in allen Dingen im Leben haben als andere


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

15.11.2014 um 01:26
@spiegelchen
Ich meine eine richtig häßliche Person...
kann die heutzutage leben?
Ein bekannter Modeschöpfer, ich glaube es war Karl Lagerfeld, hat mal gesagt: Es gibt keine häßliche Menschen. Und ich muss ihm da recht geben, ich habe eine Schwägerin, da dachte ich so oft ,was ist die hässlich. Das war sie aber nicht immer, wenn sie zurecht gemacht war, sah sie gut aus, wie ein Durchschnittsmensch.
Es gibt Menschen, die hässlich herum laufen. Die sind aber nicht häßlich, sie haben nur keinen Geschmack, oder sind nicht ein bisschen eitel, ist ihnen egal, wie sie rum laufen.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

15.11.2014 um 05:04
Ist Definitionssache. Der eine findet schön, was der andere hässlich findet.


Anzeige

melden