Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 16:02
@smodo
Plutonium z.B. hat eine Halbwertszeit von 27.000 jahren!
Die Strahlung kommt logischerweise auch ohne Hindernisse in den Graben!

Anzeige
melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 16:07
27.000 jahre jo leck mich du, das is ma laaaaaaange.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 16:07
Vom Plutonium bleibt ja nix mehr übrig,
aber dafür Cäsium, Stronzium, Jod 131 und sonst noch ein Haufen
"gespaltener" Mist, der sich überall festsetzt.


Hoffen wir, dass die Religionen und anderer Idologen
irgendwann zur Vernunft kommen. ^^


1x zitiertmelden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 16:18
Zitat von TirolerTiroler schrieb:Hoffen wir, dass die Religionen und anderer Idologen
irgendwann zur Vernunft kommen. ^^
Werden sie aber nicht.Nur, ob diese Menschen für Atombomben zuständig sind, bezweifel ich mal.

Ich hingegen würde friedlich in meinem Atombunker sterben und alle auslachen, während draußen der Krieg um Nahrung udn Wasser tobt.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 16:25
ich würd der bombe entgegenrennen - damit sie direkt neben mir explodiert und ich in einer nanosekunde tot bin - hätte nur angst , dass ne a-bombe so fies ist , dass auch meine seele iwie kaputt geht .

vieleicht mich in den kühlschrank setzen *grübel*


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 16:30
@Vymaanika
"Ich hingegen würde friedlich in meinem Atombunker sterben und alle auslachen, während draußen der Krieg um Nahrung udn Wasser tobt."

Hoffentlich hast du genügend Dosenfutter gebunkert.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 16:33
@Realistin

Sind alles Dosenbohnen.

*Realistin durch die Haare wuschel*


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 16:42
Dann viel Glück mit der Belüftungsanlage.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 16:43
@Vymaanika

Aber Jahre in einem Loch ohne TV und Internet ist doch auch scheisse.
Was willst du die Jahre machen?
Dann lieber doch schnell sterben.

"Lieber sterben für etwas, als Leben für nichts!"

John Rambo :D



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 16:49
@Spartacus

Ich erfinde einen Plan, um die Welt zu übernehmen oder ich gründe eine postapokalyptische Sekte, nachdem ich beschlossen habe, doch nicht zu sterben.

Extra für @Realistin wird das eine vegane Terrorsekte sein, die immerzu "Hail Seitan!" rufen.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:"Lieber sterben für etwas, als Leben für nichts!"
Wie wahr. ;)


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 16:52
@Vymaanika
Der Zulauf wird sicher enorm werden.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 16:53
@Realistin

Ich denke nicht, weil es lediglich mich und dich als Überlebende geben wird, wie soll das nur enden?


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 16:55
Da brat mir doch einer nen Storch. Das könnte kompliziert werden. Es gäbe wohl zwei unterschiedliche Strömungen in der Sekte.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 17:10
auf ein 100meter hohes hochhaus klettern und runterspringen!
fliegen..aaaah


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 17:45
Und dann kommt dann: "warn scherz".


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 18:13
was soll man da noch groß machen.
probieren die letzte zeit die man noch hat so gut es geht zu genießen und bevor die erbärmlichen schmerzen beginnen den freitod wählen. helfen kann dir dann eh keiner mehr. warum also langsam und qualvoll sterben?


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 19:10
um gegen die halbwertszeit von radioaktiven substanzen anzukämpfen erfordert gute Nerven xD


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 20:35
Was soll man schon machen? Vielleicht wenn noch Zeit bleibt, ein kleines Gebet, und dann schnell und wahrscheinlich Qualvoll sterben


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 20:37
@DerFremde
kommt drauf an wie nah du an der bombe bist wenn sie hoch geht. musst ja nicht innerhalb von sekunden sterben.
kommt eben auf die entfernung an.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

08.11.2009 um 20:38
Ohne zu ahnen,
welche Frist mir heute noch gegeben ist,
ohne das Flüstern wohlvertrauter Stimmen
vor der Zimmertür,
ohne zu ahnen, was man raunt,
zum Schluß nur unendlich erstaunt,
wenn ich Freund Hein wie einen eis'gen Luftzug
um mich wehen spür'.
Zum letzten Abgang,
jenem herben,
der mir so unsagbar schwerfällt,
hätt' ich den leichtesten gewählt:

Ich möcht' im Stehen sterben.

Wie ein Baum, den man fällt,
eine Ähre im Feld, möcht' ich im Stehen sterben.

by Reinhard Mey



Anzeige

melden